Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Downhiller/Freerider und andere Hobbys
ich hupfe gerne auf einem bein......

ps. aber nur wenn das andere weh tut(sonst würde es ja auch keinen sinn ergeben)

Wink
Jac. schrieb:ich hupfe gerne auf einem bein......

ps. aber nur wenn das andere weh tut(sonst würde es ja auch keinen sinn ergeben)

Wink

du risikosportler! Wink
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
SCHULE!!! Big Grin

jo Modellsport und so Kunstfliegen und 1:6er Autos
annsonsten Snaowboarden und schlagzeugspielen
früher mal Modelbau. das ein oder andere flugzeug steht da noch in meinem zimmer rum. zwischendurch mal ne zeitlang basketball gespielt, aber nich im verein. dann hab ich ne zeitlang gezeichnet und paar texte geschrieben (mach ich heut immernoch, aber selten).
ansonsten halt biken, biken, wunden heilen lassen und biken. konzerte, musik im allgemeinen (egal ob cd oder mp3). ich hör (fast) immer musik. wenn mich die band interessiert paar infos über die sammeln, paar texte übersetzen (sofern englische lieder).

kann viellei paar zeichnungen fotografieren und paar modelle, aber wird sicher keinen interessieren, oder?

mfg killswitch
Hallo Boden! Schmier mir 'ne Stulle!!!
ahaa.......:o

aber ich steh dann scho lieber auf einen fuß!!!!!
KillSwitch schrieb:früher mal Modelbaukann viellei paar zeichnungen fotografieren und paar modelle, aber wird sicher keinen interessieren, oder?
ja zeig ma fotos von den modellen!
das erste model is ne SR71 Blackbird (mein liebling) steht seit nunmehr 14 jahren in meinem regal. war mein erstes model und kein einfacher einstieg. das zweite is ne v22 osprey (ich habs bis heute nich geschafft das teil gescheit anzumalen).
und das letzte is ein Bell H13H Gunship.
Hallo Boden! Schmier mir 'ne Stulle!!!
hab bis vor kurzem noch an autos rumgebaut.
wens interessiert kann ja mal auf meiner hp vorbeischauen!

http://2low.moonorbit.de/
Hehe bin zwar Mitsu freak aber dein sol gefällt mir Wink

Wie viel bar fährst du Peak bzw Hold !?
scheiss viel arbeit hast da angetan. respekt!
allerdings steh i mehr auf musclecars als auf so reisdosen. was du da für 212ps alles angetan hast :eek:
is des so viel geld und arbeit wert?
bekommst für 5000 euro scho an fix fertigen amimotor mit 6-7l hubraum und 500ps. da würd i ma des tuning sparen. aba i kenn mi da ja ned so guad aus.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
läuft auf 0,6 bar durchgehend. is ja auch nur der kleine motor. neuer wurde komplett aufgebaut aber da das auto grad erst von den cops stillgelegt wurde fällt das leider alles ins wasser!

zum ami motor muss ich sagen dass ich ja früher auch nur amis gefahrne bin. siehst ja auch auf der hp.
die 500ps von denen du sprichst kommen allerdings auch auf fast das doppelte an gewicht! und durch den heckantrieb verlierst auch nochmal ps am rad! und für enge strecken wies ja im münchner umland eher is is der ami auch extrem unpraktisch!
aber sicher hast recht... ob sichs lohnt is immer die andere frage... ;-)
naja, du wirst ja ned mit deinem auto rennen auf da strasse fahren (oder doch?Wink ). und so zum durch die stadt cruisen find i so an schweren ami mit guadm v8 sound einfach viel geiler. allein schon weils viel zu viele prolos mit solchen reisdosen und vw´s gibt. hat in meinen augen viel mehr style als solche einkaufswagerl.
das auto war sicher nicht zum posen gedacht! wurde auch 99% nur auf der landstarße bzw auf rennstrecken bewegt. die innenstadt hat es glaub höchstens einmal gesehn ;-)
und wieder geb ich dir recht. zum cruisen durch die stadt war mein buick wesentlich cooler!
aber das war beim honda auch nich das ziel!
ok, des is dann was anderes. wennst damit auch aufm ring oder so unterwegs bist (rennen fährst), dann lass i ma sowas vielleicht einreden. aba wieso nimmst da für sowas ned einfach an gebrauchten evo7 oder sowas? is des ned günstiger?
oida, oida, es gibt echt viele, bei denens besser wäre, wenns einfach nix schreiben würden.... aber auf der ersten seite steht relativ wenig, wenn ma gewisse leute auf der ignorierliste hat Wink

Ich geh gerne mal auf an berg, im winter boarden, des übliche halt...
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Downhiller für Fotosession in Wien, Alter 25- 35 Jahre Gruschenka 3 11,127 2012-11-27, 22:47
Letzter Beitrag: narf
  Was tut a Mountainbike Downhiller im Winter? degoe 5 2,185 2010-03-18, 00:38
Letzter Beitrag: entropie
  Downhiller zum Krabbenfischen in Alaska mit Fisherman's Friend BATMAN 5 4,890 2009-05-15, 08:53
Letzter Beitrag: BATMAN
  Lawine Freerider trek 2 1,481 2008-06-20, 20:58
Letzter Beitrag: trek
  Musik für den Downhiller / Freerider... smelly 0 25 2008-03-01, 14:32
Letzter Beitrag: smelly
  VOTEC-Freerider - Erlkönig Toni, SB.com 17 5,000 2006-07-15, 09:01
Letzter Beitrag: colophonius
  Downhiller-Trainingsplan radical_rob 18 12,993 2006-01-31, 13:46
Letzter Beitrag: skimp
  Battle Chasers und andere Comics KillSwitch 0 1,157 2005-07-28, 12:20
Letzter Beitrag: KillSwitch
  suche Trailer und andere Videos loping 2 934 2005-07-01, 23:59