Bewertung:
0
Meine Vorredner haben eigenlich schon alles gesagt.
Wegem dem Fahrverhalten, gehe doch mal zu dem Mech deines Vertrauens. Der hat sicher irgend einen kurzen Vorbau, welcher von den Massen her deinem Wunschteil entspricht. Den montierst du dann kurz und drehst deine Hausrunde. Dabei merkst du recht schnell, obs dir taugt oder nicht.
Wegen der Optik, naja, mir gefallen halt so klotzige Dinger nicht. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden! Sonst hätten alle die gleichen Sachen.
Bewertung:
0
wie isn das mit der Steigun hatte vorher galub i einen mit 8 grad, der hat jetzt null grad. Unterschiede?
Bewertung:
0
lenker kommt ein bisserl tiefer.
sind aber nur ein paar mm...
Bewertung:
0
Hatte den Reverse kurzzeitig am Bike, also war def. leichter als der Diabolus und der wiegt 250g.
Klobig kommt er auch nicht, eher schmal, dafür rel. hoch.
Mir hat er nicht so gefallen, deswegen wurde er gegen nen
Spank getauscht, ist leichter und optisch dezenter + billiger...
Bewertung:
0
wieviel einbauhöhe hatte er denn? ich mein wie hoch die Klemmung am Steuerrohr ist.
Bewertung:
0
Kann ich jetz nicht mehr genau sagen, weiß nur das er höher baut alls alles andere was ich bisher in der Hand hatte.
Bewertung:
0
ok dann passts kauf ihn mir eigentl deswegen da es ihn in Gold gibt und ich sonst keinen beim BMO (deswegen dort weilich andere Sachen im Wert von 400€ doret bestellt hab) keinen anderen gfunden hab.