Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
freitagabend allein daheim
ja das ist gut wenn man in nem dorf wohnt wie ich, mein stammpub ist ca 15 min von mir weg und zugleich mein zweites zuhause, zum glück nicht nur mein zweites zuhause sonder so ziemlich von jedem hier den ich kenne, also wen nichts schlaues läuft zu hause gehts ins pub und da ist immer jemand, (oder eben alle) mit denen man sich betrinken kann Big Grin
Au Weh so ein Pub gibts bei uns auch.
Des ist so ein Pub wo man nur auf ein Bier hin geht aber
trotzdem mit 10 Bier wieder rausgeht.
Nächsten Tag duad ma immer der Schädel weh.
wauns wos hod daun nimmst an droht, wauns mehra hod nimmst mehra droht
so ein pub könnte ich heut auch ganz gut bebrauchen!

denn: es ist malwieder so weit. es ist freitag. ich werde diesen tag wohl zu meinem am meisten gehassten tag erklären. was anderes verdient so ein scheiß tag einfach nich!

ihr dürft euch mir wieder gerne anschließen. allerdings trink ich heut mal kein bier, sondern White Russian.

als denne: PROST
Hallo Boden! Schmier mir 'ne Stulle!!!
Ein Königreich für ein gepflegtes Bier.

Nach nem mexikanischen Abendessen täte das echt saugut :o
hallo KillSwitch + die bisher hier gelesen / geantwortet haben,

ich blätterte so im Rangers Talk Corner umher und fand so den Thread " freitagabend allein daheim"

in den ersten zeilen las ich so eine gewisse von deiner seite aus ausgehende verzweiflung, aber ab der 5 zeile oder so konnte ich mich quasi zu 100 % in deine situation reininterpretieren, musste nichmal drüber nachdenken wie du dir vorkommst, denn der umstand von langeweile + mom. keine Freundin + nichts im TV trifft auf mich leider zu 100 % zu.

ich finds gut das ich nicht der einzige bin, dem es zur zeit so ergeht :p

was soll man davon halten ? :ka: :kotz:

und besserung kann man in den nächsten tagen eh nicht erwarten.

Naja alles wird gut ....
thomas-B schrieb:hallo KillSwitch + die bisher hier gelesen / geantwortet haben,

ich blätterte so im Rangers Talk Corner umher und fand so den Thread " freitagabend allein daheim"

in den ersten zeilen las ich so eine gewisse von deiner seite aus ausgehende verzweiflung, aber ab der 5 zeile oder so konnte ich mich quasi zu 100 % in deine situation reininterpretieren, musste nichmal drüber nachdenken wie du dir vorkommst, denn der umstand von langeweile + mom. keine Freundin + nichts im TV trifft auf mich leider zu 100 % zu.

ich finds gut das ich nicht der einzige bin, dem es zur zeit so ergeht :p

was soll man davon halten ? :ka: :kotz:

und besserung kann man in den nächsten tagen eh nicht erwarten.

Naja alles wird gut ....

Hehe wir könnte doch in jeder größeren Stadt einen "Anonymen *miriswochendendsimmerfad* treffen" abhalten Big Grin

Aufjedenfall ich geht jetz mal raus an Punsch trinken *g* mal sehn wos dann noch hingeht

schönen Abend euch noch
@savage: das mit den treffen find ich ne gute idee, wird sich aber wahrscheinlich nicht realisieren lassen.

der freitag war zwar fürn arsch, dafür war der samstag umso besser! zum kollesch gefahren, schön mit vodka vorgeglüht und gegen 12 in die disco eingerückt. gegen drei wieder heim, gekotzt und ins bett! (gut. das kotzen war nich so prall, dafür hab ich aber keinen kater!!!) ein schönes restwochenende wünsch ich noch.

mfg killswitch
Hallo Boden! Schmier mir 'ne Stulle!!!
Dachte mir es ist wieder zeit diesen Fred rauszuholn Big Grin

Was macht ihr den heute so ?
Schaut wer Wok WM ? :mrred:
Dachte mir es ist wieder zeit diesen Fred rauszuholn Big Grin

Was macht ihr den heute so ?
Schaut wer Wok WM ? :mrred:
I bin a allein daheim, mei Freundin is in Düsseldorf übers WE weils dort arbeiten muss und i muss morgen a arbeiten Sad Bissal Fernsehen, Gitarre üben und Musikhören is mei Programm Wink
Ajo, und i wart no immer auf die Reihung von unseren Seminarplätzen. Des is so a chaos auf da Uni, unglaublich.
Zitat: Was macht ihr den heute so ?

nightriden und bier saufen!

eh kloa!! Wink
skimp schrieb:nightriden und bier saufen!

eh kloa!! Wink

dei lieblings-programm Smile
scrubs schaun
bin auch allein daheim. zahnschmerzen, oder besser: kieferschmerzen, pflegen.
alle 4 weisheitszähne sind heut rausgekommen. unter vollnarkose.
sponsored by krankenkasse weil ich staatlich geprüfter epileptiker bin. Cool
Ein Königreich für ein Bier...

Bin heute mit nem Mädel aus der Nähe von Lübeck im "Bavarian Grill" in Plano gewesen... hätte nie gedacht dass ich mich so nach Gulasch gesehnt habe Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hat jemand ein 24zoll oder Weniger bike daheim? thomas_b 10 2,727 2005-08-29, 00:00
Letzter Beitrag: Joker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste