Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R.I.P. Eddie
Mann glaubt kaum das so etwas im nähreren Bekanntenkreis passieren kann.

An Silvester wurde ein Biker aus München, als er über eine grüne Ampel ging, von einem viel zu schnellen Taxi, angefahren. Seit diesem Tag ist er im Koma gelgen. Die Ärtzte wussten nicht wie viel Chancen er haben würde.

Heute am 08.01.2007ist er gegen 1700 verstorben.

Eddie, so hieß er, war ein junger netter freundlicher Mensch, der einfach so von uns gerissen wurde. Verdammt, warum ausgerechnet er.

Dieser Thread ist ihm gewidmet, und ich möchte so von ihm Abschied nehmen.

Eddie, ruhe in Frieden

Alle deine Freunde ausm Oly-park,
Matthias
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Mein Beileid auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne!!!Sad
Ride Free !!! Ride Sco: : tt...Smile:bicycle
Herzliches Beileid .....

tut mir echt leid !
mein Beileid
auch mein beileid an alle seine freunde und familie. ich denks mir öfters, es könnt so schnell gehen Sad man muss einfach nur ein bisschen glück haben im leben.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Mein Beileid
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Auch von mir, mein herzliches Beleid!
Visit: [url=\"http://www.Doom-Riders.de.vu\"]www.Doom-Riders.de.vu[/url]
Den Sch**ß taxifahrern gehöhren alle eingspert, bei uns fahrns auch wie geistesgestörte!!!sry

mein beileid
jaja.. da schaut man ganz schön deppert drein, wenn auf einmal jemand ausm umfeld abgrattelt... durfte ich kurz nach silvester auch wieder mal in erfahrung bringen, als strassers onkel auf die spontane den löffel abgegeben hat..
ist garnicht ok sowas.. ich meine, wenn´s irgendwer ist, den ich gerade mal nach dem namen kenne, juckt´s mich nen scheiss.. da könnens rund um die uhr um mich herum abgratteln.. aber wenn man mehrere erfahrungen gemeinsam teilen durfte, den einen oder anderen scheiss miteinader abgezogen hat, wird´s "kritisch"..
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
hatte auch kürzlich einen fall in der familie,ist nie schön,wenn jemand von uns geht,den mann besser kannte

mein beileid
echt scheiße mein beileid
mein beileid
Mein Beileid
meine Webseite: http://www.motocrossandi.wavez.at :eek:
2RadChaot-Obezara Team (SWAT Extreme).
-MADE IN AUSTRIA-
das führt einem die eigene vergänglichkeit vor augen.......

mein beileid
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
das ist echt hart. tut mir leid.
vor einem halben jahr hat sich cousine meiner meiner Mutter mit ihrem aUTO um den Baum gewickelt. das führt einem immer vor augen wie schnell so etwas gehn kann....
mein beileid
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eddie Rosario clears waivers, needed towards be non-tendered through Twins - Twinkie AsdfSdsfg 0 89 2021-06-29, 10:17
Letzter Beitrag: AsdfSdsfg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste