Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4X-Streckenbau Koppl
dass die strecke bei heftigerem regen nachsitzen wird war von vornherein klar,da das ausgangsmaterial schon sehr trocken war!

uns wird wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben, als nochmal rütteln
http://www.flowmotion.cc
http://www.myspace.com/bastix79x

Verkaufe Norco 4X Fully 2007 um 700€
Live Fast, Ride Hard!
sags auf jedem fall auch den robert,damit er wider allen eine mail schickt und wir genug leute zamgrigen!

lg
tjo...do werden wir dann eh wieder die gleichen 4,5 hanseln sein, denn wann waren bis jetzt genug leute da?

auf alle fälle wäre es echt sehr gut, wenn wir die strecke noch mal rütteln würden...wenn sich keine leute auftreiben lassen, dann bleibt sie eben so und verkümmert schon von anfang an!
warum wurde von niemandem dieses we. angesprochen?
unter der woche habn ja bekanntlich sehr wenige zeit!

naja,bis bald!

lg
so bin i wieda da nach aner woche abstinenz.....

klingt ja ned so super.....des mim verkümmern !.....wenn was zum machen ist dann sagts ma doch bitte bescheid und i schau das i vorbeikommen kan....wär wirklich a scheiss wenn des verfallen würd !

fg
Verkaufe:
und wieviel haben am we zeit? genauso wenig, weil ja immmer irgendwer irgendwas vor hat!!! naja...is ja auch egal...aber dieses we hatte niemand zeit, also warum sollten wir dann noch wen fragen, wenn die schon nicht zeit hatten, die immer draußen waren?

lg, SABINE (PoisonIvy)
http://www.flowmotion.cc
http://www.myspace.com/bastix79x

Verkaufe Norco 4X Fully 2007 um 700€
Live Fast, Ride Hard!
und wieviel haben am we zeit? genauso wenig, weil ja immmer irgendwer irgendwas vor hat!!! naja...is ja auch egal...aber dieses we hatte niemand zeit, also warum sollten wir dann noch wen fragen, wenn die schon nicht zeit hatten, die immer draußen waren?
hm....habts es jetzt an andern termin im auge zum rütteln ? donnerstag war ja feiertag da gangs doch vl. oder ? und am fr kunt i zumindest auch !

also wenn ihr hilfe brauchts dann sagts ma bitte bescheid und ich komm vorbei.....i mag ja schliesslich a dort fahren !!!!

fg
Verkaufe:
jo...es is jetzt a bissl blöd, weil die rennen anfangen und am we kaum wer da is...wir haben das jetzt so geplant: gerüttelt wird NICHT mehr!!!
wir sind morgen nachmittag draußen und kehren die strecke runter...und bessern ein paar sachen aus! also, falls irgendwem mal fad is, kann er rausfahren und strecke kehren gehen :mryellow:
wenn ich brav zur mama bin :lol:, darf ich vl. rausschaun -gg-

na im ernst,werd schaun,was geht...

lg
hallo leute....

PLANÄNDERUNG!!!

wir waren heute bei der strecke draußen und so wie sie jetzt ist, ist sie zum teil unfahrbar und auch gefährlich...das macht einfachj keinen spaß! und wenn wir sie jetzt nicht gscheit herrichten dann passiert's nimmer...

AAALSO...BITTE BITTE BITTE, am donnerstag ab 8uhr zahlreich erscheinen! mit besen und eventuell schaufel und ordentliche muckis :mryellow:

die strecke wird komplett herunter gekehrt und dann einige passagen nochmals gerüttelt und dann der rest nochmal gekehrt!

ist echt sehr notwendig und wichtig, also bitte keine faulen ausreden haben, sonst wird das nix Wink

dann bis donnerstag....
lg, SABINE
ja bin dabei !!!!!

wollt eh schon anfragen obs passt wenn ich am donnerstag vorbeikumm und ausbessern helf.....aber mit der planänderung is des wunderbar und hat sich erledigt !!!!

also freu mich schon auf donnerstag und hoff das ma was weiterbringen !

Zitat:wir waren heute bei der strecke draußen und so wie sie jetzt ist, ist sie zum teil unfahrbar und auch gefährlich...das macht einfachj keinen spaß! und wenn wir sie jetzt nicht gscheit herrichten dann passiert's nimmer...

derf ma fragen was passiert is dass so unfahrbar is ? würd mich stark interessieren !

fg
Verkaufe:
Zitat:dann bis donnerstag....

ich werd da sein!
wir und klamsi hättn heud auch zeit ghabt...

also bis DO.!

lg
PERFEKT - Donnerstag, 8.00 Uhr sind Berni und Roberto (bewaffnet mit Besen und Schaufel) in Koppl um die Strecke PERFEKT zu machen....

P.S. - wir haben eine supertrupermegageile Lago-Woche hinter uns... wow, sooo lässig....
lg, Roberto u. Berni
lg Roberto
SUUUPER!! wär echt cool, wenn ihr rauskommt! dann sind wir ja schon mal 6 leute, oder? wenn ich jetzt richtig gezählt hab :mryellow:

@klamsi: naja...die strecke ist nachgesessen und der ganze schotter liegt jetzt in die anlieger drinnen, das heißt man rutscht weg und verliert den ganzen schwung! und wenn schon der flo sagt, dass das so jetzt "schwer" zu fahren ist, dann ist es für nicht so gute fahrer natürlich umso schwerer! und wie gesagt, das ganze ist ja auch nicht ungefährlich!

@patrick: ja, heute is leider ned gegangen bei uns, außerdem hatten witr heute ja auch keine rüttelplatte...aber wär super,wenn du/ihr am DO zeit hättest!

lg,sabine

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  streckenbau Bikepark Silbersattel/Steinach lupo677 0 3,433 2011-03-18, 19:55
Letzter Beitrag: lupo677
  4X Koppl - Süddeutscher 4X Cup #2 Bine 11 3,911 2010-05-27, 19:33
Letzter Beitrag: Poison :)
  Austrian 4X Championship & Austrian 4X Cup#1, Koppl Bine 39 11,438 2009-06-01, 20:36
Letzter Beitrag: pagey
  Streckenbau bei Berga/Thü. waranenmensch 2 1,281 2008-12-10, 11:57
Letzter Beitrag: mafa
  Fragen zum Streckenbau Markus W. 7 2,052 2008-10-19, 18:44
Letzter Beitrag: Markus W.
  Austria 4x Cup #4 - Koppl Bine 44 9,837 2008-08-17, 18:46
Letzter Beitrag: Bine
  4Cross Koppl #1 pagey 95 20,469 2008-04-26, 18:46
Letzter Beitrag: Poison :)
  KOPPL - es geht weiter Roberto 10 2,548 2007-04-22, 19:09
Letzter Beitrag: klamsi
  Koppl/Baggerarbeiten Roberto 2 1,668 2007-04-21, 15:59