Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fort William & Schottland :)
gruess euch gott leutels!
i sitz grod in am internetcafe in london paddington und i sogs eich.. i hosss de tastaturen do!

bin grod im urlaub (mit meine eltern oba guad) in schottland und london. also mittlerweile in london, letzte woche in schottland. und drum schreib ich. wenn ma in schottland is, und nach fort williams kommt, bleibt einem zwangslaeufig nix anderes uebrig als die dh strecke zu fahren [Bild: wink.gif]

die strecke is ca 3km lang, und seeehr geil. haufenweise schlaege, wurzeln, aber auch einige speedpassagen. die loesung mim lift rauf is zwar nicht gany so komfortabel wie in oe, aber erfuellt seinen zweck. in 10 min is ma oben und schiebt dann ca 200m, bis die strecke anfangt. hat mir unglaublich daugt, muss ma mal gefahren sein. [Bild: smile.gif]

zum bike. hab selbstverstaendlich mein eigenes bike nicht mit ghabt (was auch nur ein hardtail is und damit haett i ned foan woin) und deswegen hab ich mir leider [Bild: wink.gif] ein orange ausborgen muessen. leider hams keine 222 kapt *fuck* drum hab ich mir ein patriot mit fox vanilla, junior T 2002, hope m4 und tioga vorbau lenker reifen und excalibur felgen geholt. sehr sehr suesses bike! was gestoert hat: die bremsen verkehrt! wirkung: 2x uebern lenker geschossen.
aber so sehr schoen wendiges bike, wie a hardtail, federung sanft (obwohl i glaub de feder war mir zu hart), smothes fahren, und ja eine ueberlegung wert.
preis fuer eine fahrt: 50 pfund - 75 euro.
aber ich find des wars wert...

themenwechsel... ich hab die letzte woche absolut net mitkrigt was da bei euch im hoamatlond so los is. in de nachrichten do zagns jo a nur vo de 2 entfuerten maedels wos. oba doss 2 / 3 vo ooe ueberschwemmt san, katastrophenalarm is und evakuiert wird, haett i net so schnell erwartet. i schaetz mal da freak oda da noox warn schlimm und deswegen regnets jetz so fue. WOS FIATS DENN IHR AUF!? oames oesterreich kaum is ma a wochn net do geht ois drunter und drueber (in dem foi eher drunter)...

zu schottland... sehr krankes land, tourismusmaschine. und alle fahrn links was sehr verwirrend is, wemma selba links foat. und dass auf da autobahn abzweigungen gibt die die andere fahrbahn kreuzen, is a komisch, und doss auf da autobahn kreisverkehre gibt auch. wos a oag is, kaum steht ma 20 min im gebirge (oiso in de highlands) ziagt a f16 mit mach2 ca 50m ueber an drueba. des is laut, des kennts ma glaubn! und ma schreckt si wei mas ned kuman hert....

so i beende jetzt diesen eintrag, i wuensch de hochwasserlagen gute besserung, und mochtsas guad!

mikael from internetcafe in londn

Hümmi, Orsch und Zwirn! Do steckt a Hocka in meina Birn.
French: Mon dieu! Il y a une hache dans ma tête.
Turkish: Aman Tanrim; Kafama saplanmis bir balta var.
1 Fahrt 75 Euro??????

Bist du deppert, is des expansive!!

Wer will der kann. - Wer nicht will muss.
und du hast keinen aufkleber von uns gesehen??
komisch!!!
ich hab einige verklebt oben!

ja des hab ich vergessen zu schreiben
KEINE AUFKLEBER WAS SOLL DAS

ja radl ausleihen, brustpanzer etc auch dabei

a, so.
Des relativiert den Preis wieder a bissl.
Aber du bist hoffentlich net nur amoi gfohrn.
Leihpreis wird ja normaleerweise pro Tag gmacht, oder?

3 - 4 moi oda so is er gfohrn

na dann gehts ja eh mit de 75 Eier

des san ca. 1500.- ats oda?

13,7603 ATS = 1 Euro

Machtr bei 75 Euro ca. 1000 ATS

Nein, sind ca. 1000,- ÖS

jo hab mi vaschaut hab des euro ned gsehn und hab glesn 75pfund Wink

jo ca 1000 ats...

des geht schon, braucht da ja nur beim eigenen radl die schaltung,die felge oda sonst irgendwas eingehn, na dann hast a an 1000er schnellmal zamm.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Mein Ziel: einmal so schnell zu werden wie andere vorgeben
immer zu sein.
so da sieht man jetzt mich auf dem patriot in fort william [Bild: wink.gif] sozusagen als beweisfoto hrhr

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zurück aus Schottland BATMAN 4 2,132 2003-09-08, 18:01
Letzter Beitrag: brainbooting
  interview cedric fort williams dita 3 1,906 2003-07-08, 14:23
Letzter Beitrag: theear
  Ft. William im TV? Rüdiger 6 1,601 2002-06-07, 20:58
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste