2007-06-15, 10:50
verkaufe kona stinky supreme 2005 größe s
übliche gebrauchspuren, keine risse oder andere grobe verletzungen - technisch einwandfreier zustand top funktion, liegt satt auf der piste aber ist trozdem sehr wenig 200mm fw vorne und hinten
hinterradfelge ist getauscht worden gegen eine neue mavic 729
reifen al mighty evolution (weiche mischung) hinten
vorne minion super tracky oder nach wunsch
diabolus anbauteile teile (lenker,vorbau,sattelstütze,kurbeln)
e13 kettenführung
mz 888 rc 200mm neuer gabelservice
fox dhx 5.0 9,5" 350er feder
übersetzung von 2,4 super geiles ansprechverhalten
sun-ringle abbah naben (20x110mm / 12x150mm) mtx/729 felgen dt alpine 3 speichen
xt/deore schaltung
hayes ti-mag bremsen gute beläge auf bremsmomentabstützung - super bodenhaftung auch beim bremsen in den wellen
aber für euch lege ich 2paar neue beläge bei und dazu gibts noch ein paar gute reifen (nokian oder specialized)
rest seht ihr auf dem ungeschönten bild oder schickt ne mail
ihr könnt auch andere teile verbaut bekommen zb. mz super t, 5th element oder truvativ hussefelt kurbeln, holzfäller (lenker/vorbau) neu!
übern preis lässt sich ja je nach ausstattung reden zwischen 1500-2000 euro oder macht mir ein angebot
alle teile auch einzeln zu haben!
will-jan@gmx.de
übliche gebrauchspuren, keine risse oder andere grobe verletzungen - technisch einwandfreier zustand top funktion, liegt satt auf der piste aber ist trozdem sehr wenig 200mm fw vorne und hinten
hinterradfelge ist getauscht worden gegen eine neue mavic 729
reifen al mighty evolution (weiche mischung) hinten
vorne minion super tracky oder nach wunsch
diabolus anbauteile teile (lenker,vorbau,sattelstütze,kurbeln)
e13 kettenführung
mz 888 rc 200mm neuer gabelservice
fox dhx 5.0 9,5" 350er feder
übersetzung von 2,4 super geiles ansprechverhalten
sun-ringle abbah naben (20x110mm / 12x150mm) mtx/729 felgen dt alpine 3 speichen
xt/deore schaltung
hayes ti-mag bremsen gute beläge auf bremsmomentabstützung - super bodenhaftung auch beim bremsen in den wellen
aber für euch lege ich 2paar neue beläge bei und dazu gibts noch ein paar gute reifen (nokian oder specialized)
rest seht ihr auf dem ungeschönten bild oder schickt ne mail
ihr könnt auch andere teile verbaut bekommen zb. mz super t, 5th element oder truvativ hussefelt kurbeln, holzfäller (lenker/vorbau) neu!
übern preis lässt sich ja je nach ausstattung reden zwischen 1500-2000 euro oder macht mir ein angebot
alle teile auch einzeln zu haben!
will-jan@gmx.de