2007-07-02, 14:55
Hallo,
ich will mein Cube BCR Twilite Enduro verkaufen, das Rad ist in einem tadellosen Zustand, optisch wirklich nur vereinzelte Gebrauchsspuren, technisch wie am ersten Tag. Das Bike hat hinten stahlgefederte 152mm und vorne 125mm Federweg, ebenfalls stahlgefedert. Schaltung natürlich mit 27 Gängen. Nun mal zu den Einzelteilen:
Rahmen: Cube BCR Twilite, silber, Rahmenhöhe 46cm, 152mm Federweg
Dämpfer: Manitou Swinger Coil 6-Way mit SPV-Plattform
Gabel: RS Psylo SL 2001, 80-125mm stufenlos verstellbarer Federweg, hat 2003 einen Komplettservice erfahren und hat damit auch die längeren Buchsen und kam gerade erst von meinem Händler zurück, der sie komplett geservicet hat
Kurbel: Shimano LX Hollowetch II 2006
Schaltwerk: Shimano XT 2006
Umwerfer: Shimano LX E-Type 2006
Schalthebel: Shimano LX Dual-Control 2006
Bremsen: Shimano LX hydr. Scheibenbremsen 2-Kolben 2006
Bremshebel: siehe Schalthebel
Laufräder: Deore Disc Naben/DTSwiss Speichen/XM317Disc Felgen/Scott Oxyd Reifen
Lenker: SQLab 316 Rizer
Vorbau: Ritchey
Sattelklemme: Salsa Fliplock
Sattelstütze: BBB
Sattel: Scott
Kette: Shimano 9-fach
Ich halte 900 Euro angesichts dessen, was es mich gekostet hat für angemessen, aber macht mir ruhig Angebote an dubbeltski@gmx.de
Versand ist möglich, und kostet 35 Euro.
Gruß Sebastian
ich will mein Cube BCR Twilite Enduro verkaufen, das Rad ist in einem tadellosen Zustand, optisch wirklich nur vereinzelte Gebrauchsspuren, technisch wie am ersten Tag. Das Bike hat hinten stahlgefederte 152mm und vorne 125mm Federweg, ebenfalls stahlgefedert. Schaltung natürlich mit 27 Gängen. Nun mal zu den Einzelteilen:
Rahmen: Cube BCR Twilite, silber, Rahmenhöhe 46cm, 152mm Federweg
Dämpfer: Manitou Swinger Coil 6-Way mit SPV-Plattform
Gabel: RS Psylo SL 2001, 80-125mm stufenlos verstellbarer Federweg, hat 2003 einen Komplettservice erfahren und hat damit auch die längeren Buchsen und kam gerade erst von meinem Händler zurück, der sie komplett geservicet hat
Kurbel: Shimano LX Hollowetch II 2006
Schaltwerk: Shimano XT 2006
Umwerfer: Shimano LX E-Type 2006
Schalthebel: Shimano LX Dual-Control 2006
Bremsen: Shimano LX hydr. Scheibenbremsen 2-Kolben 2006
Bremshebel: siehe Schalthebel
Laufräder: Deore Disc Naben/DTSwiss Speichen/XM317Disc Felgen/Scott Oxyd Reifen
Lenker: SQLab 316 Rizer
Vorbau: Ritchey
Sattelklemme: Salsa Fliplock
Sattelstütze: BBB
Sattel: Scott
Kette: Shimano 9-fach
Ich halte 900 Euro angesichts dessen, was es mich gekostet hat für angemessen, aber macht mir ruhig Angebote an dubbeltski@gmx.de
Versand ist möglich, und kostet 35 Euro.
Gruß Sebastian