klamsi schrieb:is der bis samstag fertig ?
wär logisch wenn am samstag rennen is!?
Bewertung:
0
ja aber des rennen findet ja ned auf dem singletrail statt....und am dienstag hat des nu so ausgschaut wie wenns noch viel arbeit wäre :3wink:
Verkaufe:
alter. ich freu mich schon seit ewigkeiten auf den tag, ich hoffe aber ich bin ned so wie beim opening weekend einer der wenigen, der party machen will!!!
ich hab mich auch lang drauf gefreut...umso mehr schmerzt die absage!
wünsch euch allen viel spass!
Bewertung:
0
auf was, liegtn der schwerpunkt...?
sprich wenn i zeittechnisch gut dabei bin, kann mi dann aner mit parr tricks wieder einholen (wenn ich ich alles sauber überspring)????
wenn die zeit mehr wert is, komm i vil. !!!!
lg.
Umar
"blood ain't get me go old school"
Bewertung:
0
wir haben das bewertungssystem so gemacht, dass sehr ausgewogen zwischen zeit und stylelauf gerichtet wird.. d.h. auch in sehr schneller fahrer könnte ohne tricks gewinnen.. aber an whip oder so werst ja sicher aussadareissn, oder?
Bewertung:
0
Wie schaut die Strecke aus?
Nass?
Hoff net so wie letztes Jahr, fahrbar auch mit Tricks?
Ab welchen Alter dürfen die Fahrer starten?
danke
Bewertung:
0
ja in was für am zustand is die strecke im moment....dürft ja doch in wagrain auch geregnet haben oder ?....a gscheida gatsch ?
Verkaufe:
Bewertung:
0
bei uns hats die letzten tage fast gar nicht geregnet, wir hatten sogar oft mal sonne.. der trail ist feucht, ganz klar, aber nicht matschig und tief.. die trailcrew hat jetzt 3 tage damit verbracht den trail in top zustand zu bringen.. aka keine bremswellen mehr und super geshapede obstacles..
altersbegrenzung: ab 12 darf man teilnehmen, bis 16 müssen die eltern den haftungsausschluss unterschreiben..
ich trau ma fast zu wetten, dass irgendwelche assi leute aufn parkplatzt oder neben mülltonnen pennen werden....
tztztz, jugend und alkohol...
nein, da muss ich wiedersprechen. ich werde es mir samt freundin im auto bequem machen!!!
:yay2:
Bewertung:
0
oida wenn i soiche penner siag,donn....