Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
höllisch gute news aus saalbach
@ fleischmann: gehen de 26 trix zum springen, sind die hergrichtet, bzw. gshapt?
Umf Team AUSTRIA http://www.umf-bikes.de
Fleischmann schrieb:die tabvles hatten alle in der mitte ein loch weils weggebremst wurden...

Aber gerade das sollte für dich ja eh kein Problem sein! Wirst wohl über die Tables drüberspringen!! Big GrinBig GrinBig Grin

Aber stimmt schon, ein wenig Pflege der Strecke sollte schon in regelmäßigen Abständen sein.
hab mir gedacht die sind erst mal hergerichtet worden?!?
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
natur
i muas dem kevin schon zustimmen wenn ma sie auf natur boden schwer tut
is saalbach mit sicherheit der falsche platz zum fahren aber ma sollte sie auch dieser herausforderung stellen (fleischi)
denn wie schon von a paar vor mir gschrieben,
wagrain is anett als(aber es duat sie was)
den in schladming
fahren sogar pros auf waldboden schnell (ohne bsunderern gebauten sachen )
das saalbach nu eineiges zum tuan hat steht ausser frage aber gut ding braucht weile (hoffmas nett zu lang )
aber i glaub du bist mitten radl lieber in der luft aus am boden da san
natürlich de 26 trix für die ideal
nice rides and greats
THE REVO G
also erstmal wegen den tables. das war so gemaint, dass mitten im absprung ein "loch" war, weil alle die es ned raffen wie man springt übern kicker rollen und dabei bremsen -> aus ner kicker kante wird eine rundung
sowas gehört gerichtet, und zwar sofort

dann wegen naturboden. erstens war ich mitn meinem slopestyler dort. da machts ned so viel spass, wenn nur wuzeln und steine sind. zweitens is meiner meinung nach ein arger unterschied zwischen saalbach und schladming, denn in schladming habe ich auch meinen spass und bin nicht der langsamste mit meinem big bike. nur is der unteschjied, dass saalbach einfach komplett abgefuckt is. wenn sie wenigstens die tables richten und in den kurven denn schotter raus und anlieger rein (müssen eh keine grossen sein, nur hängende kurven mit geröll und schotter sucken9 bauen würden...

in meinen augen is des keine natur strecke, sondern einfach nur verkommen...
da gehört sicher was gmacht, aber ich hab trotzdem mei gaudi dort Wink

bist du beide strecken gefahren?
ich bin einmal runter und des hat ma gereicht
Hi Fleischmann,
dann bist du sicher die BlueLine gefahren. Der Downhill ist um einiges besser und wird auch immer gesharpt. Dort sind auch die Drops besser.
er is den dh gefahren Wink
Kaz schrieb:Der Downhill ist um einiges besser und wird auch immer gesharpt.

Oiso a Schaufel oder ähnliches hat die Freeride (Downhill) - Strecke scho lang nimma gesehen!

War heute wieder mal dort - die Freeride is in keinem guten Zustand (sehr ausgefahren, teilw. viel loser Schotter, größere Steine in der Linie etc...). Sad

Die Blue Line dagegen ist tiptop.Smile

Befahrbar sind die beiden Strecken jetzt wieder bis zur Seilbahn.

Aber das größte Problem dort ist nach wie vor das Parken.
Kein Parkplatz ohne dafür bezahlen zu müssen!

@ Georg (Gardener): Der "Trick" mit dem Zettel im Auto auf dem steht dass man bei der Reiterkogelbahn biken ist, funktioniert NICHT! Das Parken hat mich mittels Strafzettel EUR 15,-- gekostet. :twisted::twisted:

Auch wenn mir die Strecken dort Spass machen, aber bevors für des Parkproblem ned a Lösung gibt foar i do nimma hin!
Zitat:Auch wenn mir die Strecken dort Spass machen, aber bevors für des Parkproblem ned a Lösung gibt foar i do nimma hin!

amen.
Poison :) schrieb:amen.
Saalbach - R.I.P Rolleyes
vielleicht fahren dort so wenig leute dass es sich garned auszahlt an der strecke regelmässig was zu machen bzw. vielleicht ghört dort mal grundlegend einiges geändert damit auch wieder leute kommen .... vielleicht täusch ich mich auch und es sind eh genügend bike-touristen unterwegs ....
wir waren gestern vormittag auch in saalbach und ich find so schimm ist der zustand der strecke nicht. die paar steine die da auf der strecke liegen könnte man auch selber schnell wegräumen wenn sie einen so sehr stören. mal ein paar kurven auskehren würde sicher ned schaden aber im großen und ganzen fand ich den streckenzustand gestern völlig in ordnung. wir sind ja keine rennradlfahrer, dass wir auf eine völlig kieselsteinfreie strecke angewiesen wären...

einzig das parken im "keller" is wirklich lästig.
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
wir waren gestern vormittag auch in saalbach und ich find so schimm ist der zustand der strecke nicht. die paar steine die da auf der strecke liegen könnte man auch selber schnell wegräumen wenn sie einen so sehr stören. mal ein paar kurven auskehren würde sicher ned schaden aber im großen und ganzen fand ich den streckenzustand gestern völlig in ordnung. wir sind ja keine rennradlfahrer, dass wir auf eine völlig kieselsteinfreie strecke angewiesen wären...

einzig das parken im "keller" is wirklich lästig.
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saalbach Reshapes 2016 noox 1 2,331 2016-04-25, 19:42
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Saalbach Updates 2015 - Pro Line noox 2 3,202 2015-06-01, 18:09
Letzter Beitrag: tecxx
  Bikepark Leogang <=> Saalbach Sorbas 8 5,111 2014-09-29, 14:08
Letzter Beitrag: Sorbas
  Streckenzustand Saalbach/Leogang Nose 11 5,391 2014-09-23, 11:31
Letzter Beitrag: tomtom1986
  Bikepark-Thread: News und Updates von den Bikeparks und Trails noox 38 43,480 2014-06-23, 21:47
Letzter Beitrag: noox
  Saalbach Hinterglemm - Hacklberg Trail II noox 2 3,602 2014-05-23, 21:15
  Bikes and Beats Festival Saalbach Rocky Mountain Love (...) Streckenführung? Guinness 2 1,595 2014-02-27, 18:47
Letzter Beitrag: Guinness
  Z-Line Zwölferkogel Saalbach Hinterglemm noox 89 34,062 2013-08-30, 13:29
  World Games Saalbach auf Z-Line Xtian 6 5,403 2013-08-27, 15:29
Letzter Beitrag: _NIK_
  Pumptrack in Saalbach Hinterglemm noox 0 2,109 2013-08-02, 13:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste