Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungsfreiheit wird Gross geschrieben
http://www.n24.de/news_stories/video_pla.../index.php

zumindest in den USA!
Wäre noch intressant zu wissen, was genau er gefragt hat.

Aber ist schon bitter...
ja was soll man dazu sagen...:2rolleyes:...weiss nicht ob die situation so einfach ist wie sie in dem bericht dargestellt wird aber falls ja is des schon sehr bedenklich auch wens mich nicht wundert !.....micht wunderts ja nur das die sicherheitsleute so gut davonkommen sind.....a paar blaue flecken durch einschreiten von andern studenten wär denen schon zu vergönnen wenns so war wie da gezeigt (auch wenn des sicherheitspersonal wahrscheinlich von wem andern die anweisung bekommen hat den typen zu "eliminieren")....
Verkaufe:
Steht doch alles unten drunter, also untertext. ausserdem versteht man es ja auch grob akustisch.
Stimmt, das sind schon lächerliche Fragen. Und deswegen das ganze Drama. Zum Glück gibt es die Meinungsfreiheit. Wenn der wichtige Typ nicht solche Fragen gestellt bekommen wollte, hätte er sich auch nicht dort zeigen müssen.

Nur frage ich mich wegen dem Tazer... Als er ja gestromt wurde, wurde er ja durch ein paar Sicherheitsleute festgehalten. Hätten die nicht auch etwas davon abbekommen müssen?
Kenn mich da jetzt nicht so aus, aber ich glaube nicht, dass die sooo stark sind.
Das wird wohl alles im eigenen Körper "absorbiert". Um auf einen anderen überzuspringen, bzw zu leiten muss da schon ne ganz andere Kraft ran. (das der richtig was davon mitbekommt).
Natürlich ein schlimmer Vorfall, trotzdem zeigt das wiedermal die einseitige Berichterstattung und Meinungsbeinflussung. Der Kommentar zum Video ist einfach Manipulation pur.

Die Campuswachleute waren mit der Situation überfordert, er hat sich dementsprechend gewehrt und sie wußten nicht, wie sie ihn ruhigstellen sollen. Man weiß auch nicht, was alles rausgeschnitten wurde, obs schon öfters Probs mit ihm gab, etc.

Richtig schlimm empfinde ich die Studenden: Am nächsten Tag wichtig demonstrieren, aber im Saal zusehen und sich amüsieren. (Siehe Leute im Hintergrund), von Entrüstung keine Spur zu diesem Zeitpunkt.
Meine Private Site: www.mankra.com
Also ich persönlich würde da nicht eingreifen. Man weiss ja, wie die Amis mit Tätlichkeiten gegenüber Beamten umgehen. Wenn da Studenten aufstehen und "demonstrieren" wird das keinen stören. Wenn, dann hätten sie aktiv eingreifen müssen (ohne Gewalt natürlich) was dann aber wiederrum mit ziemlicher Sicherheit in einem Massaker durch die Polizei beendet worden wäre.

manipolierend ist heutzutage eh alles.
bei mir gehts video nicht :mad:

4saken_clothing schrieb:Kenn mich da jetzt nicht so aus, aber ich glaube nicht, dass die sooo stark sind.
Das wird wohl alles im eigenen Körper "absorbiert". Um auf einen anderen überzuspringen, bzw zu leiten muss da schon ne ganz andere Kraft ran. (das der richtig was davon mitbekommt).

guckst du mal hier ...

was i weiß sind des schon einige 10000 V (bin mir nicht mehr sicher aber i hab mal was gehört von durchsnittlich sowas um die 20000 V (obwohl da eh ned viel is))
der strom fließt über die "pfeile" (einer plus, einer minus). durchfließt zwar den ganzen körper nachdem der ziemlich gut leitet, aber sucht sich dann den weg des geringsten widerstandes, eben über den minus-pfeil, wieder "raus".
über andere personen wäre dann schon wieder mehr widerstand.
WAS AN INTELLIGENZ FEHLT, WIRD DURCH WAHNSINN ERSETZT !

if the bass is too hard, kick it harder! :twisted:

visit ! : http://www.dancefire.net
http://www.downriders.com
4saken_clothing schrieb:Also ich persönlich würde da nicht eingreifen. Man weiss ja, wie die Amis mit Tätlichkeiten gegenüber Beamten umgehen.
Ich rede von keiner Massenprügelei, sondern vom Unterschied zwischen belustigend und lachend zuschauen oder zumindest verbal einschreiten, wenn die Handlung der Beamten wirklich so daneben war.
Meine Private Site: www.mankra.com
Ja ja das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Ride Hard Feel Free
http://politblog.net/rechtsstaat/student...andelt.htm

Ganz toll, USA halt...
Da wird das Denkende Volk einfach Mundtot gemacht und so geht man unbequemen Fragen aus dem Weg...

Ich wart nur noch drauf, dass des in Deutschland au noch so weit kommt. Die ersten Grundrechte sind ja schon abgeschaft. zB. das Demonstrations Recht siehe G8 Gipfel...

Schöne neue Welt!
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,506950,00.html
Naja i weiß net, ob man auf die Springerpresse soviel geben kann...
Aber wenn man mal auf die Fakten zurück greift.

Der Meyer stellt dem Präsidentschaftskandidat von 2004 unbequeme Fragen, zu seiner Wahl, die er evtl gewinnen hätte können.

1. An der Wahl 2004 hat was net gestimmt, dann würde ich doch als Präsidentschaftskandidat alles daran setzten um die Wahl doch noch noch zu gewinnen.

2. " Doch jetzt langt mit voller Wucht der Arm des Gesetzes zu. Zwei Polizisten ergreifen Meyer und führen ihn ab. "Ey, warum nehmen Sie fest?", ruft Meyer empört und fragt dann - reichlich scheinheilig, da er selbst einer Studentin zuvor eine Kamera in die Hand drückte und sie bat, seinen Auftritt zu filmen - "Is anybody watching this? - Guckt ihr auch zu?" "

So wenn ich jetzt der Kerry wär würde ich jetzt au behaupten, der will sich nur wichtig machen um berühmt zu werden. Wenn der dann als Spinner abgetan ist wird niemand mehr nach fragen...

I denk eher, dass des Video zeigen soll wie in den USA auf Falsche Fragen reagiert wird
Also zum tazer laut meiner elktrotechnischen kenntnis: Der Strom geht den weg des geringsten wiederstandes also von einem tazer pfeil zum andernen und nicht auch noch über 5 securities!!!

Achja und ich find das beweist nur einmal mehr welchen status politiker haben und wie toll nicht die gute alte USA ist!!!
charly! You´re the bananaking!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,454 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Hurra!!! Hurra!!!! Da schnur wird 30 Jahr!!!! mAsKeD 22 3,774 2008-04-01, 06:56
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Alles Gute Wastl das wird wieder!!! Biker753 34 8,219 2006-04-30, 20:34
Letzter Beitrag: Pethem
  Die Zukunft wird sehr interessant blackforest 14 1,870 2006-02-23, 16:52
Letzter Beitrag: freestylegott
  Windows Vista - mir wird schlecht georg 62 10,245 2006-01-27, 22:39
Letzter Beitrag: mankra
  Dummheit wird eben bestraft!!! Dirty Rider 47 5,935 2006-01-14, 23:28
Letzter Beitrag: Tom
  Die Fledermaus (Batman) wird 30 !! Daywalker 23 2,483 2005-08-29, 08:48
Letzter Beitrag: Nikee
  wer wird gewinnen? der koch 12 3,096 2005-08-23, 08:42
Letzter Beitrag: der koch
  Wenn Spezialiced Ingenieuren langweilig wird... Adönis 12 3,119 2005-08-15, 20:20
Letzter Beitrag: Poison :)
  Warum wird am Bau sovül tschechat?? entropie 17 2,791 2005-07-21, 01:55
Letzter Beitrag: Lewer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste