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ok danke aber meinst du kann ich vorübrgehend noch damit fahrn falls ich nicht morgen noch zu einer komme?
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du kannst damit auch die ganze zeit fahren...ne kralle ist nich zwingend erforderlich, aber es ist um einiges leichter MIT kralle n steuersatz einzustellen als OHNE. Du kannst damit noch bis zum ende der saison fahren...aber ich würd schaun das du für 2,50 euro in den nächsten tagen/wochen wieder einschlägst
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
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Hab das jetzt rauskramen müssen!
wie schlägt ma eine kralle aus? hab nämlich eine gerissene dirt jam in der eine hohlkralle steckt, die ich gern wiederverwenden würde, da sie nicht so leicht zu bekommen ist!
nach unten rausschlagen is schwer möglich da das schaftrohr sich verengt?
also wie mach ich das, oder geht das nicht?
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Ne Kralle schlägt man nach unten raus. Nach oben hin krallt sie sich fest. Daher ja der Name. Egal wie, wenn sich der Schaft verjüngt bringst sie fast nich raus ohne zu beschädigen. Die Dinger kosten fast nix. Also raus damit und wenns futsch is, ne neue besorgen.
Sich damit 2 h rumzuärgern kostet mehr Wohlstand als ne neue zu kaufen
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Außer bei der pike da ist das ganze ein bisschen behinderter mit den normalen krallen da der gabelschaft unten nicht offen sondern geschlossen ist!!! Deshalb hab ich mir auch so eine klemm-kralle von hope besorgt!!! Die kann man problemlos nach oben wieder entfernen!!!
charly! You´re the bananaking!
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Nachdem die Gabel hin is, Schaftrohr unter der Kralle abschneiden und rausschlagen.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
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da es eine hohlkrale ist und diese mehr als eine normale kostet will ich sie wieder verwenden!
absägen hab ich mir gedacht, aber vielleicht wärs auch anders gegangen!
danke jedenfalls!
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kostet sttat einen halt 2 euro .............