Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Bike??? hilfe!!!
Ich denke auch mal, der Klausi wurde einfach auf das Radl gesetzt. Klar ein ein Profi etwas andere Anforderungen als wir "Normalen". Das mit der Gabel ist ein bekanntes Problem. Die Standartfedern sind halt nur bis etwa 75kg. Und da wird der Klausmann wohl leicht drüber sein...

Und das neue Bergamont hat wie erwähnt eine Team. Über das Scott gibt es halt noch nicht viele Langzeiterfahrungen.

Wiedermal, probier beide Probe zu fahren und entscheide dann, welches dir besser liegt.
zu teuer für das was sie können!!!
charly! You´re the bananaking!
fipu schrieb:Ich denke auch mal, der Klausi wurde einfach auf das Radl gesetzt. Klar ein ein Profi etwas andere Anforderungen als wir "Normalen". Das mit der Gabel ist ein bekanntes Problem. Die Standartfedern sind halt nur bis etwa 75kg. Und da wird der Klausmann wohl leicht drüber sein...

Und das neue Bergamont hat wie erwähnt eine Team. Über das Scott gibt es halt noch nicht viele Langzeiterfahrungen.

Wiedermal, probier beide Probe zu fahren und entscheide dann, welches dir besser liegt.

Hast auch recht is klar das sich des Rad bei an profi bischen anders verhält wie bei an normalen fahrer aber ich dachte vileicht interresierts ja jemanden was da profi zum Bike sagt. Ein Schott Gambler wurde auch in der Freeride getestet aber leider die Freeeride ausführung und nicht die Downhill aber ich glaube das auch des Scott Gambler FR 10 fürn Downhill geeignet is weil man da sehr viel verstellen kann. Ich schreib jetz einfach mal was zum Freeride Gambler vileicht interresierts ja einen.Big Grin

Also den Hinterbau kann man durch Vario-Dropouts verlängern. Flach oder Steiler - der Fahrer entscheidet wie er den Lenkwinkel haben will 64° oder 66°
Mit weningen Handgriffen lässt sich der Federweg von 190 bis 230 Millimeter aufblasen.
Gewicht 20 Kilo Hinterbausystem ist ein Abgestützter Eingelenker.
Preis Rahmen: 4300,00€ :weep:

Ride ON
Der Erklärbär
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris
mAsKeD_RiDeR schrieb:zu teuer für das was sie können!!!

was meinst mit der aussage??
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

mAsKeD_RiDeR schrieb:zu teuer für das was sie können!!!

was meinst mit der aussage!

4300€ der Rahmen?
Glaubst doch selber nicht, laut Händler VK-Liste SCOTT GAMBLER DH 10 frameset Modell 2008 2100€,
Scott GAMBLER FR 10 frameset Modell 2008 2000€

Unterschied liegt bei den Dämpfern.
DH mit FOX DHX 5
FR mit Vivid 5.1
der rahmen ist nicht 4300Euro! er ist billiger! schau doch mal aug der homepage!
Spark schrieb:4300€ der Rahmen?
Glaubst doch selber nicht, laut Händler VK-Liste SCOTT GAMBLER DH 10 frameset Modell 2008 2100€,
Scott GAMBLER FR 10 frameset Modell 2008 2000€

Unterschied liegt bei den Dämpfern.
DH mit FOX DHX 5
FR mit Vivid 5.1

Doch in der Freeride steht "Preis Rahmen:4300€"
und als dämfer hat es den Rock Shox Vivid 5.1
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris
Der_Erklärbär schrieb:Doch in der Freeride steht "Preis Rahmen:4300€"
und als dämfer hat es den Rock Shox Vivid 5.1

schau doch selber! Das ist für das Komplettbike!:wall: :wall:

http://www.scott-sports.com/de_de/produc...bler_fr_10

Aca schrieb:schau doch selber! Das ist für das Komplettbike!:wall: :wall:

http://www.scott-sports.com/de_de/produc...bler_fr_10

und wiso steht dan da "preis Rahmen 4300€" wahrscheinlich irgend a tippfehler aba des kann ja ich nicht riechen. Big Grin
4300 war scho sehr zach da kriagtst ja scho a m6 dafür :3wink:
Verkaufe:
Hallo

Ich hab mich entschieden! gegen die zwei bikes!

Ich werde mir zu 98% den Sunn Radical EVO kaufen für 2999Euro mit getunten gabel und Dämpfer.....:waytogo:
Aca schrieb:was meinst mit der aussage!

Naja ich find sie für die austattung zu teuer weis zwar nicht wie das preislich bei den neuen bikes so ausschaut aber beim nitrous find ich war das der hammer!!!
charly! You´re the bananaking!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,344 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,384 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  dh bike selber zusammen bauen m4rc3l 12 10,425 2017-11-19, 21:16
Letzter Beitrag: e017
  Is there a bike that lasts after extended use? Johneames 0 120 2017-10-25, 15:39
Letzter Beitrag: Johneames
  Welches DownhillBike/Komponenten - Preis bis ca. 1600 € gebraucht? CalypsoNRG 6 10,392 2017-08-05, 14:50
Letzter Beitrag: CalypsoNRG
  Service für Radon bike Nosky 0 3,682 2017-07-19, 22:31
Letzter Beitrag: Nosky
  Ich suche hilfe bei meinem kage RC NoahPawel 3 2,426 2017-03-22, 12:07
Letzter Beitrag: Killuha
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,305 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis
  Hilfe zu Hinterradzusammenstellung OlDirty 10 12,108 2016-09-16, 12:00
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Frage zu sehr billigem Downhiller VCM 2.0 Kaufberatung | Hilfe! Danloc 4 6,930 2016-08-21, 19:17
Letzter Beitrag: DC_21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste