Bewertung:
0
danke! 3 Ärzte haben vorher gemeint es war eine Zyste. So ein Bläschen hatte ich öfters - einmal aufplatzen und weg wars - bis auf das eine da.
Bewertung:
0
bei welchen ärzten warst du denn? ich will da jetzt weiss gott nicht grosskotzig erscheinen, aber dass hätte man schon erkennen müssen. (hatte es so ausgesehen wie auf dem link?). apthen sind nämlich bei gott nix seltenes und auch nichts tragisches (aber dafür umso lästiger). passiert ja jedem, dass man sich mal auf die schleimhaut beisst.
und in zukunft auf keinen fall aufstechen!! mit Eibischtee gurgeln, Pyralvex drauf oder wenns massiver ist eine Cortionsalbe (Volon A heisst die) drauf.
das is der aktuellste stand der dinge (hatte gerade eine dermatologische Vorlesung darüber).
Bewertung:
0
2007-12-12, 16:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-12-12, 16:33 von noox.)
Na, so wie auf dem Link hat's vermutlich vor einem Jahr ausgesehen (ganz klein vermutlich). Dann hab ich vermutlich mal unabsichtlich g'scheit reingebissen. Und zuletzt hat man von außen nur eine leichte Erhöhung gesehen. Bei der Erhöhung war die Haut eher weißlich. Und in der Haut zwischen Außen und Innen war ein Knötchen zu spüren, dass sich immer wieder mit Flüssigkeit füllte.
Ich war aber sicher in guten Händen (Bin Klassepatient). Nur ohne Aufschneiden sieht man halt schlecht, was es wirklich ist/war.
Bewertung:
0
2007-12-12, 16:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-12-12, 16:37 von Wyatt_Erb.)
ok, alles klar. jetzt weisst ja bescheid, wie du in zukunft um eine Schnipslerei herumkommst.
ajo, vielleicht bekomsmt ja noch an befund, wo drinnen steht, was es wirklich war.....würde mich interessieren
Bewertung:
0
also deine Moderatoren san ganz schön frech....die gehören besser erzogen!
so frech mods gehören sofort in die Kirche geschickt um Busse zu tun...
Bewertung:
0
also von der kirche hab ich noch nie viel gehalten....so ein pech
wenn der fuss nicht mehr wird, muss man ihn hald abschneiden.....dann is ruhe..
Bewertung:
0
das ist ne spezialanfertigung fürn winter man!
war grad an sprung bei da physio....da stimmt so einiges ned in meim fuß :eek:
da wunderts mich nimma dass ich die entzündung bekomm und fuß allgemein so hinüber is:
sie drückt einmal rechte oberschenkelinnenseite und schaut mich entsetzt an
-> was isn da los? heftige muskelansatzverspannung (->leistenschmerzen)
verspannungen im fuß ab dem knie (davon kommt vermutlich auch die entzündung)
und rechte fußballenmuskulatur schwer im arsch...da muss i was machen
Bewertung:
0
aber das klingt ja so als könnte man dagegen was machen, oder? Also nicht so schlecht?