Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ufo sichtung in den usa!!!!!!!!!!
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Dutzende Amerikaner wollen UFO gesehen haben

Dutzende Amerikaner, darunter auch ein Pilot sowie ein Polizist, wollen im US-Bundesstaat Texas in den vergangenen Wochen ein riesiges UFO gesehen haben, berichten US-Medien. Das unbekannte Flugobjekt sei eine Meile (rund eineinhalb Kilometer) lang und etwa eine halbe Meile breit gewesen, erzählte etwa der Besitzer eines Fuhrunternehmens. Infobox krone.tv: Das musst du gesehen haben! Infopics - klick dich durch die Bilder des Tages! Teste dein Wissen beim Wochenquiz!Laut Augenzeugenberichten habe sich das UFO still und sehr schnell bewegt und sei sehr niedrig geflogen. Auch von Kampfflugzeugen, die das Flugobjekt, das helle Lichter hatte, verfolgt hätten, wurde berichtet.

Während offizielle Stellen darauf bestehen, dass es sicher eine logische Erklärung für die Erscheinung gäbe, schwören die Augenzeugen, dass das mysteriöse Objekt größer, leiser und schneller war als übliche Flugzeuge.

Keine Schweißnähte oder Nieten
Auch Ricky Sorrells (Bild), ein Mechaniker aus dem Örtchen Dublin, will das UFO gesehen haben. Obwohl ihn seine Freunde auslachten, als er erzählte, dass er beobachtet habe, wie ein flaches metallisches Flugobjekt in rund hundert Meter Höhe über seiner Viehweide schwebte, ist er überzeugt, ein solches gesehen zu haben. Er will das UFO sogar mehrmals mit dem Zielfernrohr seines Gewehres beobachtet haben und beschreibt es als riesig. Er habe an dem Objekt keine Schweißnähte, Bolzen oder Nieten entdecken können, so Sorrell weiter.

Major Karl Lewis von der Joint Reserve Base Naval Air Station in Forth Worth sagte, zum Zeitpunkt, als die meisten UFO-Beobachtungen gemeldet worden, seien keine Kampflieger oder andere Flugzeug von der Basis gestartet. Lewis ist sich ziemlich sicher, dass ein oder mehrere zivile Flugzeuge für die Beobachtung verantwortlich sind. „Wenn die Sonne am Abend tief steht, dann kann man manchmal lustige Dinge sehen.“

Laut einer Umfrage sind 14 Prozent der Amerikaner überzeugt, schon einmal ein UFO gesehen zu haben. Männer und Bezieher niedrigen Einkommens sind in dieser Gruppe überproportional stark vertreten.
Wir alle haben gewusst dass der Tag kommt.

Jez scheint er immer näher zu kommen.

Hab heute am Vormitag eine wolke gesehn die wie ein ufo ausah, nach 5 min hatte es die warbe geändert von dunkel in hellgrau!!

wir sollten uns gedanken machen
kommisch nur das solche ufos nie über europa fliegen sonder immer nur in den usa....ich glaub die suchen sich amal die dümmsten menschen der erde aus Wink

weiters kommisch so ufobilder sind irgendwie nie besonders scharf :p
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Zitat:ich glaub die suchen sich amal die dümmsten menschen der erde aus

... und bei der Menge ham sie sich gleich wieder aus dem Staub gemacht ... is ja logisch Cool
thank you mr. know it all - Danke Hr. Gscheid
Gibt in Europa auch genügend Sichtungen.
Meine Private Site: www.mankra.com
kann auch einfach daran liegen, dass in den USA immer ultra highrechkriegsgerät getestet wird....
Haben die Amis also doch die geheimen Flugscheiben aus dem 2. Weltkrieg gefunden mit Thule-Tachyonator Antrieb, Höchstgeschwindigkeit über 12.000 Km/h und 100% Weltraumfähigkeit....
I\'ve seen 14.4Kbps modems download faster than your bike build.
Suche flache Brücke für Manitou Travis
4saken_clothing schrieb:kann auch einfach daran liegen, dass in den USA immer ultra highrechkriegsgerät getestet wird....
Ist sicher ein Indiz dafür, da auch Engländer und Franzossen häufig etwas sehen, in Ö. gibts kaum Meldungen.
Meine Private Site: www.mankra.com
Die Russen kommen!

neuestes russisches kampffugzeug... :eek:
naja, wir fahrn ja auch immer den Berg runter und da haben wir nicht die Zeit um rauf zu schauen :p
des war sicher in uri geller sei privat jet...
In Amsterdam werden auch öfter Ufos gesichtet.....

P.S. Besonders vor Smart-ShopsBig Grin
Wenn es echt UFO'S gibt wissen es die Amis sicher schon ewig, aber sie wollens blos ned sagen. Gibts dazu ned die Area 51 :mrgreen:

LG Tom
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris
Der_Erklärbär schrieb:Wenn es echt UFO'S gibt wissen es die Amis sicher schon ewig, aber sie wollens blos ned sagen. Gibts dazu ned die Area 51 :mrgreen:

LG Tom

Area 62, die Area 51 is nur Tarnung Big Grin
Sicher ham sie nen Zepelin gesehen :2eek: lol
@ robert:
aha. haben wir da außer mir noch einen der sich für die "verschwundenen", oder sollt ich sagen "die verheimlichten" entwicklungen ausn II WK interssiert.
spielst sicher auf "Haunebu I - III" an ....

zu den ganzen sachen braucht man eh nimmer allzu viel sagen. ich meine wir können einfach nicht die einzigen im kosmos sein, oder.

und was die ami an wie schon erwähnt high tech gerätschaften unter verschluss halten is glaub ich auch den meisten die sich auch nur ein bissl für sowas interessieren, nicht unbekannt.

zu die themen gibts ein ganz gutes buch: "Nationale Sicherheit - Die Verschwörung" von Dan Davis.
es sind zwar ein paar etwas weit hergeholte dinge auch drin, aber der großteil sind mit wirklich glaubhaften (und auch überprüfbaren) fakten untermauerte dinge.
lohnt sich mal da rein zu schauen. sind unter anderem auch eine menge an geheimen technischen entwicklungen darin beschrieben.
und die ami haben ziemlich sicher schon seit einiger zeit kontakt mit mindestens einer außerirdisches rasse.

jetz besteht zwar die gefahr, dass ich als spinner oder sonst was da steh, aber seids mal ehrlich: so unwahrscheinlich is es ja garnicht .....
WAS AN INTELLIGENZ FEHLT, WIRD DURCH WAHNSINN ERSETZT !

if the bass is too hard, kick it harder! :twisted:

visit ! : http://www.dancefire.net
http://www.downriders.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: