Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Downhill Fahrtechnik Tipps????
draufbleibn und schaun dast net runter fallst!!!!!!!!!!

sonst raufschiebn und no ärger drauf los fahrn
ingolf schrieb:draufbleibn und schaun dast net runter fallst!!!!!!!!!!

sonst raufschiebn und no ärger drauf los fahrn

an schaß!!!

schau dast dir eine line suchst und nur auf die line schaust auch! wennst halbat runter zitterst und auf gefahren schaust (wie große steine oder a klippen) kanns leicht passiern dast genau dort hin fahrst...
9chrisking9 schrieb:an schaß!!!

schau dast dir eine line suchst und nur auf die line schaust auch! wennst halbat runter zitterst und auf gefahren schaust (wie große steine oder a klippen) kanns leicht passiern dast genau dort hin fahrst...

sölba an schaß!
9chrisking9 schrieb:an schaß!!!

hehee

leut de so radlfahrn wie du sollten da kane mongal-tipps gebnWink

und no was: söbba schaaß

schwuppe
mario schrieb:hehee

leut de so radlfahrn wie du sollten da kane mongal-tipps gebnWink

und no was: söbba schaaß

schwuppe

hahaaaaaa :mryellow:

kasperl!!!
treffts eich amol zum armdrücken, dann könnts euch des wie richtige männer ausmachen
naja ich wollte nur ein par tipps...aber das wird glaub nicht mit euch...k.A....wieso müsst ihr den Thread so vollspamen....
i druck mit!

voll un perle die sache hier
wie schon gesagt ich finde den Thread ganz gut...weil für anfänger gute hilfreiche tipps stehen...
is eh eine gute idee! so können sich anfänger auch untereinander austauschen und tipps bekommen.

aber ich rate dir eins: nimm net ernst was unser schwulen trio für kommentare von sich gibt- die sind frisch verliebt und können einfach net anders Smile
9chrisking9 schrieb:is eh eine gute idee! so können sich anfänger auch untereinander austauschen und tipps bekommen.

aber ich rate dir eins: nimm net ernst was unser schwulen trio für kommentare von sich gibt- die sind frisch verliebt und können einfach net anders Smile

Mario und Ingolf UND Lordz sind gay!:p Cool

Haha:homer:
hey geiler foto alter!

den lordz hast vergessen....
Kann mir jemand sagen wie ich ein double oder ein sprung richtig drücke??? also das ich sehr flach fliege...nicht in die höche sonder flach....das ich den sprung schnell fahren????

Danke euch schon in vorraus für die antwort....

Ich habs schon irgendwie probiert aber klappt irgendwie nicht...Big Grin
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

nicht aktiv abspringen sondern das bike nach der kante quasi fallen lassen.
das ist das einfachste. die 4xer hier wissen sicherlich wie man das besser macht.
Das Bike am Absprung zu sich ziehen. Also hoch anfahren und dann vor der Absprungkante sich klein machen. Das kann man richtig aktiv machen, also quasi über den Absprung drüberspringen.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrtechnik-Tutorials Fullface 1 61,033 2021-02-19, 22:11
Letzter Beitrag: kadir
  How can I keep a steady throttle in downhill twisties? Johneames 0 139 2017-10-10, 12:09
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfänger-Biker - Tipps zu Fahrtechnik, Grundkurse, gute Strecken, Bikeparks Mountainbiker85 7 68,880 2016-06-29, 21:35
Letzter Beitrag: Fluff
  Anfänger-Mädel! Suche Tipps zur Fahrtechnik etc! Lottchen 15 95,862 2015-08-29, 13:09
Letzter Beitrag: Derrstre
  Bremstechnik beim Downhill? freestylesucker 50 48,176 2013-07-16, 19:45
Letzter Beitrag: noox
  Downhill - Der Anfang Hitman44 25 26,328 2012-12-04, 14:21
Letzter Beitrag: Hitman44
  Fahrtechnik Biker96 4 10,221 2012-01-07, 13:29
Letzter Beitrag: Biker96
  Brauche Tipps um die Technik zu verbessern JuliKingBilng 8 6,469 2011-11-23, 15:30
Letzter Beitrag: RookieatMoment
  Neuling Braucht Hilfe (Downhill) DH_Freaky 4 6,136 2011-07-25, 12:01
Letzter Beitrag: druelli
  Ausdauer und Kraft für Freeride/Downhill DH_Freaky 19 11,077 2011-06-10, 22:11
Letzter Beitrag: DH_Freaky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste