Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silberberg DH
Shenyang schrieb:.....Hobbyfahrer müssen vor Ort wieder die Tagesversicherung ausfüllen (bitte einplanen).

Wollte den eddie damit net sekkieren, deswegen bist du jetzt drann Big Grin

Mein Vorschlag:
Könntet ihr dieses formular für die tagesversicherung nicht zum download bereitstellen?
Dann ist der ansturm bei der anmeldung bestimmt nicht so wild,
und die "kugelschreibermachtkämpfe" halten sich auch in grenzen Wink
.maraio. schrieb:Wollte den eddie damit net sekkieren, deswegen bist du jetzt drann Big Grin

Mein Vorschlag:
Könntet ihr dieses formular für die tagesversicherung nicht zum download bereitstellen?
Dann ist der ansturm bei der anmeldung bestimmt nicht so wild,
und die "kugelschreibermachtkämpfe" halten sich auch in grenzen Wink

Du darfst mich gerne nerven Wink

Würd ma gern ... jetzt bitte net lachen ... aber selbst wir bekommen das Formular nur einmal mit der Post zugeschickt und müssen es dann kopieren und auflegen (letztes Jahr waren die Formulare ja schnell vergriffen was heuer nicht mehr passieren wird).
Also leider nix mit downloaden.
Aber vielleicht geht da was ... ich werd das abklären.

Vielleicht als kleine Anregung:
Da Robert und da Edi haben jetzt schon und vor allem die Wochen vor dem Rennen alle Hände voll zu tun. Wenn dann noch öfters das Telefon läutet weil diverse Fragen gestellt werden wirds auf Dauer a bisserl viel.

Also bitte einfach Frage hier posten oder mir eine PM schicken. Ich werde die Fragen gerne beantworten!!!
Tobias schrieb:p.s.: Wenn schon Zeitlauf, dann bitte mit FIXER Startreihenfolge ...
Unbedingt, alles andere ist immer extremst nervig.

.maraio. schrieb:Könntet ihr dieses formular für die tagesversicherung nicht zum download bereitstellen?
Spitzen Idee, wäre eine Anregung für alle Veranstalter
Shenyang schrieb:aber selbst wir bekommen das Formular nur einmal mit der Post zugeschickt und müssen es dann kopieren und auflegen
Aber sicher nicht per EMS am RennSamstag.
Es wird wohl einige Tage vorher ankommen, das reicht ja schon.
Meine Private Site: www.mankra.com
wie schauts am sa vormittag aus? kann man da den unteren teil fahren oder alles ( halt ohne shuttle) oder wie schaut das aus? Vor dem rennen kann man den unteren teil e wieder einfach so fahren oder?
Freu mich schon auf den Silberberg, war immer super bis jetzt
Tobi schrieb:wie schauts am sa vormittag aus? kann man da den unteren teil fahren oder alles ( halt ohne shuttle) oder wie schaut das aus? Vor dem rennen kann man den unteren teil e wieder einfach so fahren oder?
Freu mich schon auf den Silberberg, war immer super bis jetzt

Wenn du den unteren Teil der Strecke trainieren willst dann kannst du auch jetzt schon jederzeit fahren kommen. Wir fahren hier den ganzen Winter druch, auch bei Schnee und Gatsch Smile.

Prinzipiell spricht nichts gegen selbstständiges Trainieren am Sa Vo auf der Strecke.
Wenn wir offizielles Training ausschreiben muss aber auch das Shuttel vorhanden sein und die Strecke 100% rennfertig sein (Streckenposten, Absperrbänder, Rettung, etc, etc, etc). Daher nur Sa Na.
Wie gesagt spricht aber nichts dagegen selbst zu fahren, wenn ihr vorsichtig seit.
Nur eines bitte beachten, betrifft auch die Wochenenden davor. Wir werden die Tage davor an der Strecke arbeiten. Das letzte was wir möchten ist das wir dabei über den Haufen gefahren werden Sad
Will mal zuschauen kommen, wie komm ich mit meiner Highspeed Mopedrackete-ohne Autobahn von Graz aus dorthin?
pavementjumper schrieb:Will mal zuschauen kommen, wie komm ich mit meiner Highspeed Mopedrackete-ohne Autobahn von Graz aus dorthin?
Schau mal in nem Routenplaner und klicke bei "Autobahn verwenden" auf "Nein". (Als Zieladresse gib "Leibnitz, Kogelberg 16" ein; ist die Adresse der Weinbauschule, die ist gleich neben der Strecke)

Ich hab diese Strecke rausgefunden:
Von Graz B67 (die Straße die beim Flughafen vorbeigeht und ungefähr parallel zur Autobahn geht) Richtung Süden. In Sankt Margarethen bei Lebring auf die L630 abbiegen (kreuzt sich mit der Autobahn). Wennst über die Autobahn drüber bist nach links auf die L602 Richtung Leibnitz abbiegen. In Kaindorf rechts auf die B74 abbiegen (Kreisverkehr). Dann der Straße immer geradeaus folgen (bei Kreisverkehren gerade drüber) bis rechts die Weinbauschule kommt (links ist der Sulmsee).

Ich hoffe geholfen zu haben.
IS sicher Kogelberg, weil das Navi kennt nur Kögel und Kögelwirt.
pavementjumper schrieb:IS sicher Kogelberg, weil das Navi kennt nur Kögel und Kögelwirt.

Navi am moped???:eek: sehr cool! Big Grin

kann man die woche vorher schon die ganze strecke fahren wenn man vorsichtig is und niemandn zammführt???
Himmbeerkracherl Factory Racing
Wann darf man denn Silberberg eigentlich überhaupt fahrn, nur wenn a offizielles Rennen is oder so am Weekend a amal?

Wie schwer is die Strecke-Anfänger tauglich?
Wurde sicher schon 100x geschrieben, man kann immer fahren.
Meine Private Site: www.mankra.com
Und muss das Bike dann halt jedes mal selbst hochschieben oder wie?
Zitat:Und muss das Bike dann halt jedes mal selbst hochschieben oder wie?
genau und manche teile(weinhügeln)können soweit ich weiß nicht befahren werden.

lg pAz
pAz schrieb:genau und manche teile(weinhügeln)können soweit ich weiß nicht befahren werden.

lg pAz
Richtig. Zuerst geht die Strecke durch Weingärten und mündet dann in den Wald. Und nur(!) der Wald kann immer (zum 101ten Mal...) befahren werden.

pavementjumper schrieb:IS sicher Kogelberg, weil das Navi kennt nur Kögel und Kögelwirt.
Wenn du auf dieser Seite ganz runter scrollst hast du die Adresse: http://www.silberberg.at/schule/info/index.cfm

pavementjumper schrieb:Wie schwer is die Strecke-Anfänger tauglich?
Letztes Jahr war die Strecke so, dass man alles umfahren konnte außer einem Sprung ziemlich weit oben. Aber der war auch nicht sehr hoch (Hier ein Foto).
Fotos vom letzten Jahr: 2nd Silberberg DH Fotos by MightMT
Fotos vom Silberberg hier in der Rangers Gallery
Is am Montag a no was?

Seits ihr bei Schlechtwetter a dort?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Silberberg AlexDownhill 7 3,194 2011-08-11, 12:58
Letzter Beitrag: AlexDownhill
  Fotos Silberberg DH 2008 mafa 77 18,575 2008-11-17, 16:08
Letzter Beitrag: VarikuzelePhimose
  Silberberg Downhill Race herbert 9 6,307 2008-03-11, 21:17
Letzter Beitrag: Jumping-Joke
  Fototread öm schladming/silberberg rennen?? mario 2 1,338 2007-09-11, 14:34
Letzter Beitrag: mario
  Northshore Downhill am 1+2 Juli am Silberberg/Leibnitz chriss50 195 31,879 2006-07-05, 20:07
Letzter Beitrag: ollifant

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste