Bewertung:
0
na i suach eher was mit a wengal abwechslung....zerst 1stund rauf und dann 10min abi is ma irgendwie sche langsam a wengal zlangweilig :3wink:
eher was singletrial mässiges mit abwechselnd uphill downhill usw. also moi 100hm rauf dann wieda abi und wieda rauf usw.
Verkaufe:
Bewertung:
0
Da sich am Gaisi eigentlich kein einziger Trail zum rauftreten eignet wird das wohl etwas schwierig werden.
Da musst du dich wohl woanders umsehen.
Bewertung:
0
wenn ich mich ned täusch gibts iagndan weg der so von der koppler seite losgeht richtung nockstein spitz den man bergauf bewältigen kann und anschließend die standart nockstein-abfahrt runter oder richtung gaisberg etwas ruaf und richtung guggental runter.
bin ich vor etlichen jahren mal mit meim onkel raufgfahren,wenn ich mich ned täusch.
aber schau mal auf alpintouren.at (onkel had an großen anteil an der page gmacht) da dürftest viel im sbg.er raum finden..
lg pAz
Bewertung:
0
ich werd morgen mal bissl in aigen schieben...
am sa. und so. werden wider sehr sehr viele wanderer unterwegs sein =/
lg
Bewertung:
0
Die Gegend Rund um Muehlstein/Ehrentrudis und dann auch noch von hinten auf den Gaisi gibt sicher einiges her. Aber wer wird den so faul sein und sich durchfragen. Freeriden ist das Gebot der Stunde und dazu gehoert nun mal auch das Wegsuchen;-)
Mir ist sowieso seit langem ein Raetsel warum alle immer nur am Gaisberg zu finden sind. Andere Berge haben doch auch schoene Toechter! Achja genau jetzt faeltt es mir wieder ein: Auf die meisten kommt man ja nur durch pedalieren rauf:-)
Bewertung:
0
Ehrentrudis ist sowieso a Traum. Easy zum Rauffahren. Und dann bis runter geil zum Fahren (Ochsensteig). Aber oben schadets nicht, wenn dir jemand den Weg zeigt.
Oben beim Spielplatz von der Ehrentrudis noch vorbei. Straße geht wieder in Wald rein. Dort dann nach wenigen Metern den Singletrail links weg. Dann kommt man über ein paar Stufen wieder auf a Straße und einem Gasthaus. Beim Gasthaus mehr oder weniger grad durch (also aufpassen). Dann kann man eigentlich eh nimmer wirklcih aus. Unten kommt dann mal ein Wiesenweg und gleich danach eine Straßenüberfahrt. Unten kommt man dann bei der Glasenbach-Klamm raus.
Ich wart noch auf ein paar Teile für mein All-Mountain-Bike, dann können wir dort mal a Runde drehen!
Bewertung:
0
Ich dürfte den Ochsensteig immer nur gefahren sein, wenn keine Wanderer waren. So eine Gruppe war schon immer. Und natürlcih oben bei der Ehrentrudis (bis Fageralm) und unten in der Glasenbach-Klamm. Aber dazwischen ist kaum jemand. Aber ich fahr meistens zu komischen Zeiten oder wenns regnet.
Bewertung:
0
werd heud ab 2 ca. wider bissl schieben...
sonst noch wer unterwegs heud?
LG