Bewertung:
0
Hallo
Ist schon wer voriges Jahr in Winterberg mitgefahren???
Die DH Strecke dürfte geil sein, aber ich weiß nicht ob es sich auszahlt so weit rauszufahren um beim DH Rennen mitzufahren????
Kann mir jemand genaue Infos geben wie es dort voriges Jahr war? (wetter, Leute usw.)
Thank´s
Bewertung:
0
Hallo i war letzten jahr dort und muss sagen es sind vor mich die 650 km wert.
Also wetter nit schlecht a bissl regen von frei auf samstag..und samstag nacht,hat aber die strecke nichts gemacht. leute SEHR viele, also weit im voraus anmelden sonst pech gehabt. sfeer sehr gut.
mfg Degoe.
Bewertung:
0
wurde schon gesagt alles, ausser dass dass dh rennen a bissl vom anderen abgeschnitten war, also slopestyle ziemlich im vordergrund war.....
Bewertung:
0
Dann glaubt ihr es zahlt sich aus rauszufahren? Sind für mich immerhin knapp 880km fast 10h Fahrtzeit.
Meine Unterkunft möchte ich eh so nah wie möglich am Renngelände haben und die Warteschlange am Lift, naja vielleicht wirds ja heuer besser?? Also die Strecke is auf alle Fälle ein Hammer, aber es wär in meinem Rennkalender schon das 2. Rennen, ist zwar etwas zu früh, aber dafür das i die ÖM leider net mitfahren kann a sehr guter Ersatz oder?
Beim Regen weiß ich noch immer nicht genau was ich anziehen soll, a Regenoverall is sicher die beste und einfachste Lösung, aber die Overalls die man in Motorradgeschäften bekommt sind einfach zu weit geschnitten. Gibt es keinen engeren, gut anliegenden Overall? Oder ist eine Regenjacke und Regenhose die bessere Lösung? Was meint ihr? Trage sonst keine langen DH Hosen nur kurze.
fahrt lieber nach Windisch.
Das ist am gleichen Weekend ??
MIT DH hat das ja dort nicht viel zu tun.
Bewertung:
0
Und ich fahr winterberg weil es a ixs rennen is,und mein team/sponser des gerne möchtte. ich weiss das windisch am gleiche we ist,aber ich fahr lieber ixs complet als nur so einzel rennen in At. die sollen mal entlich a richtige rennserie organisieren(wo es bei alle rennen uci punkten gibt).
Herbert: über unterkunfte kann i dir dies sagen. es gibt nur wenige pensionen oder hotels gleich neben der strecke und die sind alle schon belegt. ich habe einfach ein zimmer in ein pension im dorf und muss dann nur 2 min. mit dem auto zum fahrerlager fahren...ps dort kann mann a im zelt schlafen,ist aber nicht mein ding. Schau auf der winterberg homepage und dort findet mann billige unterkunften.nur in winterberg suchen!
mfg Degoe
Bewertung:
0
2008-04-07, 15:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-04-07, 15:52 von BATMAN.)
Ich hoff Ihr habt Euch schon angemeldet.
Alle 400 waren innerhalb eines Tages weg. Schon am Abend wars voll.
Steh auch auch der Nachmeldeliste
All zu toll ist die DH Strecke in Winterberg aber wirklich nich.
Aber es ist halt ein Rennen im IXS Cup.
Im Zelt würde ich dort nich schlafen. Dadurch, dass dort auch noch nen Dirt und Slopestyle Event ist, wirds von Kiddies überlaufen sein
Bewertung:
0
Hab schon ein Zimmer in einem Hotel ca. 500meter vom Rennort. Fahrerlager mag ich nicht so gern und zeltln tua i überhaupt net. Geh lieber zu fuß zum Rennort hin wenns geht. Sieg i eh dann.
Bewertung:
0
@ dolche
du scheinst dich ja recht gut in der D-Rennszene auszukennen. Gibts irgendein Rennen in D, dass nicht azuweit von Ösistan entfernt ist und eine halbwegs gscheite strecke hat.
wir ham ja heuer leider nicht so viel...
danke mfg tobi