Bewertung:
0
Hallo
Ich hätte da eine Frage! Eventuell eine Dumme! Aber ich wills einfach wissen:mryellow:
So: Ich hab bei meinen Bremsen gemerkt das die Klötze fast unten sind! und will mir jetzt neue kaufen wie sieht das aus muss ich da auch die bremsen entlüften??? oder kann ich einfach neue klötze drauf machen und weiterfehren??
Gruss
freestylesucker
Bewertung:
0
normal beläge raus, halt bissl saubermachen, kolben zurückdrücken mit gefühl und neue beläge rein, fertig...
Bewertung:
0
Laß beim zurückdrücken die alten Beläge drinnen, damit Du die Kolben nicht beschädigts. Langsam mit Gefühl zurückdrücken und nicht zu stark verkannten.
Geht mit nem Schlitzschraubendreher, wenn man den Verstand dabei nicht abschaltet.
Bewertung:
0
ich kenne nur einen trick das die beläge länger haltn: weniger bremsn! :twisted:
naja aba vielleicht hilfts wenn man die beläge mit einem feinen schleifpapier ein bisschen abschleift!? :confused:
aber probiert hab ich das noch nie, warte besser bis dir wer eine sichere methode sagen kann!
Himmbeerkracherl Factory Racing
Bewertung:
0
Ich hab gerade neue bremsbeläge drin...und jetzt hab ich auch einfach die kolben zurückgedrückt...und den druckpunt ganz weg von lenker also das es gleich greift vorne...hoffe es passt so...ich hab jetzt auch schon die neuen beläge drin...aber das einzige ist sie streifen an den scheibe muss ich da entlüften?? oder soll ich die beläge bisschen abschleifen oder sogar so lassen bis sie sich selber abfahren??
gruss
Aca
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!
Bewertung:
0
hallo.
ich hätte da auch mal ne frage bezüglich der bremsbeläge.
ich hab die hope bremsen mono6/4 ok letztes jahr hab ich mir beläge von koolstopp gekauft, jetzt find ich bei keinem einzigen online anbieter koolstop beläge für hopebremsen - was gibts für alternativen? swissstop? wo kriegt man die her für hope bremsen?
weil die original hope beläge sind a großa schaß, zumindest die, die ich hatte
danke im voraus
Bewertung:
0
bei eBay sind welche drinne oder bei CRC gucken.