Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
> KAPRUN im TV <
so a eigene baumbar is sicha wos feines, hehe

verkaufe fatmodul dual rahmen ~~> MARKTPLATZ

[Bild: cool.gif] >>KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG<< [Bild: cool.gif]
hod mas gestan eigentlich im fernsehen gsegn wie de Junioren im Bewerb Dh gfoan san???

na

Wenn's lachen wollt's, zieht's Euch jetzt die XC-Übertragung rein. Das ist echt eine superkrasse Schweinerei. Und da fährt genau niemand mehr sturzfrei [Bild: smile.gif]

also ich hab zu meinen aktiveren Zeiten immer die veranstalter verflucht die solche Scheißkurse auswählen, die man nur im trockenen Zustand voll fahren kann...naja, bis i mich etwas mehr auf Matsch spezialisiert hab...dann wars etwas witziger, weil man dann weniger Probs hatte als die anderen, was einen extra motivationsschub bedeutet[Bild: smile.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
ein paar Antworten zu diversen Posts im Thread:

Brustpanzer und andere Protektoren sind im WC nicht vorgeschrieben. Soweit ich weiß nur Integralhelm im DH, bzw. Helm im 4X.

Engel Georg und Joshi hat's zerlegt. Georg gleich am Anfang. Zuviel angefeuert wahrscheinlich.

50, die sich bei einem 4X qualifizieren wäre etwas blöd. Nachdem immer 4 starten, wäre eine sinnvolle Starteranzahl immer eine 2er Potenz: 4, 8, 16, 32, 64.

Zu den XC-Fahrern. Weiß net wie es bei normalen XCs ist. Aber der XC ist echt krass. Und die Downhill-Passagen sind mit diesen Rädern der Wahnsinn. Sattel voll heraussen, schmale Reifen mit vermutlich relativ hohem Druck, niedriger Vorbau. Das arge ist aber, dass die Schweizer scheinbar Bergablaufen mit Rad trainiert haben. Vorallem einer der U23 ist bei einer DH-Passage sicher immer der allerschnellste gewesen - zu Fuß, in 15cm tiefem Gatsch und bei einem Gefälle, dass man selbst auf der DH-Strecke net allzuoft findet! Da denkst, dem zerspringen jetzt jedem Moment die Knie.

nòóx, Downhill Ranger
oha, xc geht ja blad echt in richtung dh, immer mehr!!!

--==<< [Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif] >>==-- --==<<http://www.dirty-ryderz.de.vu/ >>==--
nur halt mehr in die richtung von vor 10Jarhen...mit starren hardtails und blockierten Kurzhubgabeln...bah...

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Ja, aber die Downhill-Passagen sind um nix leichter als die Strecken die wir damals hatten...

nòóx, Downhill Ranger
Also ich wirklich ein klein wenig beindruckt von der XC Strecke, denn die Fahrer hots do so genial obi gewuchtet, das nur mehr so mit die Ohren geschlackert haben.

Also ich muß sagen, von der Organisation und den ganzen rundherum war die WM wirklich gut gemacht.

Also hat sich auf jedenfall ausgezahlt, das einzige was mich ein bischen gestört hat das die am Samstag den Ortega in der Baumbar singen haben lassen, des is normalweise eine frechheit aber was solls.

wir sind ja e nicht hineingekommen ;-)

TheEar
--> MITGLIED der Tangaallianz <--
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at
jo... ich hob den Fehler gemacht, dass ich am Freitag net a Gas geben hob. Hob ma docht 1 Tag reicht für mich. Aber am Samstag wollte dann keiner mehr, bzw. wir haben einfach in Kaprun nix mehr zum Trinken bekommen!!! Des eine Lokal hat nix mehr gehabt, und in da Baumbar wäre um halb 3 noch immer 10 Euro Eintritt gewesen!!!

Dorffest geht scho g'scheit ob!

nòóx, Downhill Ranger
die XC strecken wor sogar sehr geil! inkl bachbettüberquerung usw... und da green hat technisch einiges drauf wie man gesehen hat! war soagr recht spannend das rennen find ich

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!

www.ffaonbikes.250x.com

Ich war in Spanien mit einem XC-Fahrer vom Trek VW Team unterwegs. Der ist mit einem Trek 8500 (Hardtail) mit superharter Duke Race und voll ausgefahrenem Sattel Trails bergabgefahren, gegen die der Schöckel ein Kinderspielplatz ist. Und das in einem Tempo, wo einige Downhiller echt zittern müssten wenn er sich irgendwann mal umorientieren sollte.

Man darf echt nicht XC mit Marathons gleichsetzen, echte XCler haben schon ordentlich was drauf.

najo najo najo.

knodi mehr a ned! schaus an wies die imma deppad löfflt wie die erstn menschn aufm radl!

mfg

www.dh-insane.com

[b]

Aktion: Dumme Antworten für dumme User!
mei is des lieb wie der chris seine xc banausen verteidigt !!

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

euch sitzt wohl der schalk im nacken !?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Videokassette von der MTB-WM 2002 in Kaprun?? onkel alex 4 848 2003-09-17, 21:42
Letzter Beitrag: onkel alex
  kaprun fotos Spucka 25 4,079 2002-09-06, 23:31
Letzter Beitrag: chilifresser
  Wade Bootes in Kaprun, und die Story dazu. • 26Zoll.com • 2 1,072 2002-09-04, 17:02
Letzter Beitrag: dita
  hat wer kaprun aufgenommen? pagey 11 3,432 2002-09-03, 02:36
Letzter Beitrag: Rooks
  RollerDownhill Kaprun Spucka 2 628 2002-09-02, 16:07
Letzter Beitrag: Spucka
  dh quali kaprun v1per 9 3,515 2002-08-31, 20:14
Letzter Beitrag: RideOn
  kaprun - wie jetzt? el panecillo 12 3,957 2002-08-29, 20:54
Letzter Beitrag: theear
  Kaprun - Wann, wo genau, ... DH-Rooky 56 9,461 2002-08-28, 17:49
Letzter Beitrag: GO BIG
  Kaprun anita 52 7,645 2002-08-25, 02:33