Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Ne Kurbel soll ich mir kaufen??
Sers Volkz,

naja....hab ja schon in nem anderen Thread geschrieben dass ich die Adapter der Speedbone Kurbel geschrottet hab.Nun is mir aber zu bloed sich neue Adapter zu holen bei 25 euro für so 2 kleine scheiss Teile.

Nun:

Was für Kurbeln könnt ihr mir empfehlen.Also richtig stabile....die auch noch bei 3,50m in ne Flat halten.
(Lager muss ja auch halten!!! ^^)

Schreibt mal eure Meinung rein!

stabil sind nur bmx kurbeln, dein glück dass es auch welche für mtb innenlager gibt Wink relativ günstig -> FSA X-Drive , relativ teuer -> Profile, DMR

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

euch sitzt wohl der schalk im nacken !?

X-Drive.
Für 220€ kriegst du nix besseres.
Kauf ich mir auch noch

CU SEPP
[b][Bild: tongue.gif]"Auch das werde ich auf meiner unsichtbaren Schreibmaschine notieren!"[Bild: tongue.gif]
Gute Erfahrungen habe ich mit den DMR gemacht. Ok, der Einbau ist ein wenig kompliziert beim ersten mal, dafür haste aber super stabile bmx kurbeln. Die Lager lassen sich notfalls auch austauschen, bei mir aber nicht nötig gewesen. Und viel mehr als die Point wiegen die Kurbeln auch nicht. Auch gut sollen die X-Drive sein, welche auch günstiger sind. Profile und Kue=Q habe ich schon erlebt, dass die Lager da kaputt gehen, ist zwar nicht das größte Problem, aber speziell bei Profile ist es etwas umständlich, schnell ersatzteile zu holen (haben die überhaupt noch nen vertrieb??)....

Prost!

www.dhspeed.de
so richtig geil stabil sin wirklich bmx kurbeln! hab an dem patriot twentyfourseven bmx teile mit bmx kranzl ghabt, hat echt fett ausgschaut und war unzerstörbar!

Hümmi, Orsch und Zwirn! Do steckt a Hocka in meina Birn.
French: Mon dieu! Il y a une hache dans ma tête.
Turkish: Aman Tanrim; Kafama saplanmis bir balta var.
hihi thilo,
also erstmal, die Lager der DMR sind kacke, hab ich nach 3 monaten schon geschrottet!
2. die DMR sind dieselben wie Profile und Q=Kue, da die alle bei Q gefertigt werden, genau wie die neuen Point!

Was ich auf der Messe gesehen hab: Da Bomb kurbeln! BMX Kurbeln die aber mit ISIS Innenlager fahrbar sind! Find ich persönlich sehr geil!

Die DMR sind aber auch ok wenn man die Lager dann gegen gescheite SKF tauscht, die kosten dann zwar leider 10€ das stück (4 werden benötigt) aber die halten wenigstens!

Itse Mie, Maaario

Visit: www.xtreme-wheels.de
ne, die dmr haben ein ganz anderes system, vielleicht is dir ja in den 3 monaten mal aufgefallen, dass die nich außen mit ner extraschraube abgeklemmt sind und nur weil bei dir die lager mal im arsch waren hat das noch nix zu sagen, kenne mehrere fälle die noch kein problem mit den lagern hatten

Prost!

www.dhspeed.de
achja: bmx-kurbeln für isis taugt nich die hälfte einer richtigen fetten durchgehenden 20mm stahlachse wie bei dmr, aber mach ruhig

Prost!

www.dhspeed.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cube Two15 2019 Kaufen oder nicht? tobschn_84 0 25,647 2020-08-31, 11:12
Letzter Beitrag: tobschn_84
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 79 2019-07-23, 16:13
Letzter Beitrag: cashnow90
  Registrierten Pass kaufen, Führerschein [quickdoccuments@gmail.com] (+237673581889) mercury 0 85 2018-11-24, 13:39
Letzter Beitrag: mercury
  Sram/Turvativ Descendant Kurbel Abmontieren Dominik99 2 13,926 2018-08-01, 21:23
Letzter Beitrag: Dominik99
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,307 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis
  Sram GX Kurbel - Achse "zu breit" für Lager --> Spacer dazwischen? Mike_007 7 4,062 2016-08-13, 11:11
Letzter Beitrag: Mike_007
  Servicen(FAST FACTORY PISTON KIT) oder neu kaufen TyroleanRobert 3 5,799 2016-05-28, 08:40
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Steuersatz: eingepresste Schalen demontieren oder neuen kaufen? Fabs 1 4,814 2016-02-22, 20:00
Letzter Beitrag: Fabs
  Saint Kurbel - Unterlegscheibe zwischen Pedal und Kurbel? Philipp 3 2,052 2015-12-01, 17:47
Letzter Beitrag: willi
  Was kann/soll/muss ich verändern? MariusG 5 2,586 2015-11-30, 13:31
Letzter Beitrag: MEGA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste