Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkerbreite beim Downhiller
recht habts leute!
ck find ich auch immer wieder klasse!

http://blog.joins.com/usr/t/o/tony4328/2...nKlein.jpg
joseppe schrieb:recht habts leute!
ck find ich auch immer wieder klasse!

http://blog.joins.com/usr/t/o/tony4328/2...nKlein.jpg

ich find den link ja sehr fein und schön aber kann es sein, dass du etwas andres verlinken wolltest?Wink
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
Brody schrieb:ich find den link ja sehr fein und schön aber kann es sein, dass du etwas andres verlinken wolltest?Wink

das passt schon so. musst vielleicht 1-2 takte drüber nachdenken Wink

edit: seh grad dass der schriftzug nicht wirklich gut zu lesen ist.
der schriftzug war glaube ich nicht das problem :o
VarikuzelePhimose schrieb:Wollt den jungen grad darauf hinweisen..... die jugend von heute weiß leider zu wenig von CK bescheid..... tsssssss:2rolleyes:
Cool

:mryellow: weiß zwar net was die jugend von heut über wen denkt...aber einen grad amal 1 bis 2 jahr jüngeren als jugend von heute zu bezeichen...naja so alt bist a wieder net :mryellow: aber in einem hast recht, weiß gar nix über ihn außer: u can't hurt steel Cool
vladisman schrieb:doch leider hab ich ein problem im kopf
:p
ähhmm, 28 issa...
Wyatt_Erb schrieb:ähhmm, 28 issa...
He alta- Chris Kovarik ist 30!!!
na, eigentlich issa scho 100 und tot. nur der Tod traut sich ned, ihm des zu sogen...
because you can't kill steel Cool
vladisman schrieb:doch leider hab ich ein problem im kopf
:p
Hee, ihr Laberköppe! :p

Also ich hab meinen Burgtec bei Crowny-Distribution bestellt. Da war der Lenker, der übrigens aus Scandium und deshalb wohl so teuer ist, eigentlich sofort lieferbar - kostet allerdings auch 105 Euro..
Bin von einem 685er Easton EA70 in Lowrise auf den 750er Burgtec umgestiegen und das dazu gewonnene Sicherheitsgefühl ist mal enorm!
koan schrieb:Laut SixSixOne hat der Low-Rise sogar 745mm

Gibts den schon zu kaufen?

Sunline weiss selber nicht, wie breit ihre Lenker sind... Sie haben zwar einen mit 743 mm angekündigt, aber der ist derzeit offiziell noch nicht lieferbar. Die derzeit ausgelieferten Lenker sind auf der Verpackung mit 711 mm angeschrieben, auf dem Lenker selbst steht aber 737 mm und so breit ist der Lenker auch wirklich.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Cru Jones schrieb:Sunline weiss selber nicht, wie breit ihre Lenker sind... Sie haben zwar einen mit 743 mm angekündigt, aber der ist derzeit offiziell noch nicht lieferbar. Die derzeit ausgelieferten Lenker sind auf der Verpackung mit 711 mm angeschrieben, auf dem Lenker selbst steht aber 737 mm und so breit ist der Lenker auch wirklich.

Hallo,

wo hast Du den Lenker gekauft, wenn ich fragen darf? Ich hab ihn bis jetzt in der Breite nur in England bei http://www.ukbikestore.co.uk gefunden.

Gruß,
florian
Test123
Ich habe den beim offiziellen schweizer Importeur gekauft, allerdings als 711 mm breiten, weil eben keiner bemerkt hat, dass die 737 mm breit sind und auf der Verpackung auch 711 mm steht. Ich nehme an, das ist noch bei vielen so, zumindest war das bei allen zehn Lenkern so, die ich bekommen habe.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Cru Jones schrieb:Ich habe den beim offiziellen schweizer Importeur gekauft, allerdings als 711 mm breiten, weil eben keiner bemerkt hat, dass die 737 mm breit sind und auf der Verpackung auch 711 mm steht. Ich nehme an, das ist noch bei vielen so, zumindest war das bei allen zehn Lenkern so, die ich bekommen habe.

:eek: Ich geh meinen gleich nachmessen. Hab auch über den CH-Importeur den 711er Lenker gekauft!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  „Klicken“ der Federgabel beim Ausfedern Abfahrtpirat 0 18,181 2019-07-12, 19:17
Letzter Beitrag: Abfahrtpirat
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,387 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  Fox Float 32 CTD macht beim ausfedern Geräusche TimTim 4 4,442 2017-03-06, 21:54
Letzter Beitrag: TimTim
  Welche Kassette beim Downhill auch für bergauf? guenni84 1 1,410 2016-08-28, 19:04
Letzter Beitrag: prolink88
  Frage zu sehr billigem Downhiller VCM 2.0 Kaufberatung | Hilfe! Danloc 4 6,933 2016-08-21, 19:17
Letzter Beitrag: DC_21
  Downhiller umrüsten auf Singlespeed **tunefish** 1 5,141 2016-05-17, 03:09
Letzter Beitrag: Nose
  203mm bremsscheibe für die hinterbremse beim dirtbike Tim2000 3 3,777 2016-04-03, 23:31
Letzter Beitrag: georg
  Lagertausch: Welche Lager beim Specialized Enduro 2013 noox 56 42,401 2015-12-16, 10:30
Letzter Beitrag: demox
  Ghost DH 9000 Bremse schleift beim Anziehen der hinteren Steckachse Radonluigi 10 4,718 2015-07-14, 14:19
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Superenduro oder Downhiller? bikerlouis23 22 11,270 2014-10-14, 21:19
Letzter Beitrag: Topschi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste