Bewertung:
0
Ich bin - zugegebener maßen bei nur 65-68kg - lange Zeit mit ca. 1 Bar gefahren. Jetzt fahre ich eher Richtung 2, weil man einfach schneller ist. Wobei's weniger der Gripp war, als viel mehr, dass der Reifen diese ganz kleinen Unebenheiten schon mal wegnimmt. Ist viel schonender für die Hände.
war interessant zu sehen, dass es auch leute gibt die über 2,5 bar fahren und trotzdem richtig schnell sind
Bewertung:
0
setup:
- 66-67kg (nackt)
- sehr schmale felge (DT-Swiss 455D), ca. 21mm außenbreite
- minion dh 2-ply 2,35"
- bei touren --> vorne 2bar, hinten 2,5bar
- trailjagen --> vorne 1,6 bar, hinten 2 bar
grip unterschied is wirklich sehr groß, hätt ich mir davor nicht so arg vorgestellt. allerdings steigt der rollwiederstand bei geringem druck auch sehr stark.
dellen in der felge oder nen platten hatte ich noch nie.
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
tsss....da hättest mit dem ih von dem Ösi fahren müssen.
der ist nämlich so verdammt viel luft im reifen gefahren
ein bissl verüückter ösi mit hellem haar?
wann wart ihr in finale?
lg
Bewertung:
0
haha da beni welt bekannt:yay:
Bewertung:
0
der benni is welt weit bekannt. hotta sei handy wieder?
Bewertung:
0
Ich habe mir diverse WC-Videos angesehen und bemerkt, dass die Profis so gut wie in jeder Situation die mittlere Pedalstellung haben, selbst in scharfen Kurven! Mir wurde gesagt, ich soll in Kurven das äußere Pedal nach unten und das innere relativ weit oben haben, und zwar so, dass ich Druck in die Kurve erzeuge. Meine Frage: Wie erzeugen die Profis diesen Druck, wenn sie stetig in der Mittelstellung fahren?
Bewertung:
0
naja du kannst das ganz ja verfeinern.
penetrant vertikale stellung machen is au net der burner, ich fahr in kurven je nach dem die ausgangsposition ist mit n inneren fuß nach vorn oder nach hinten quasi diagonal stehend. beim einen kann ma das hinterrad besser rumdrücken beim andern schneller raustretten....
Bewertung:
0
Mich würde noch interessieren: Könnt ihr die ganzen Standard-Tricks wie Wheelie, Manual und Co? Und wie viel Zeit investiert ihr in derartige Übungen?