Bewertung:
0
Müsst ihr euch immer über alles aufregen was ich mache oder ob ich mit oder ohne Brustpanzer und Rückenprotektoren fahre ?????????
Ist doch nicht eure Sache
Bewertung:
0
genau so wie manche ohne protectoren nicht fahren können, können manche halt mit nicht fahren... ich seh da überhaupt kein anlass zur disskusion.!
und so stürzen das man sich weh tut, kann man so oder so, mir gehts viel mehr darum, wenn ich einen panzer anhab das ich meinen kopf nicht frei krieg, und mir die ganze zeit denk, "wär blöd wenn ich mir genau dann weh tu, wenn ich was an hab"... hört sich vil. für außen stehende blöd an, is aber so...:o
Bewertung:
0
Protektoren hin oder her - Leute ich weiß schon das jeder für sich verantwortlich ist - aber wenn dann wieder einer ohne auf einer dh strecken runterknallt und spital landet - dann wirft das trotzdem kein gutes Licht auf unseren Sport
Und wenn mir einer erklärt er füllt sich eingengt mit einem Protektor - dann denke ich mir meinen Teil....
Eigentlich will ich diese Rolle nicht übernehmen aber LIEBER 4x RACER in dem Forum gibt es einige Leute mit ein wenig mehr Erfahrung (klar die kann man mit 15 noch nicht haben) - und auch ich hab schon genug gesehen - glaub mir Protektoren zahlen sich aus - obs nun cool ist oder nicht....:confused: