2008-09-14, 20:29
Freaky schrieb:....
und gestern auch wieder!! er wär 1. wordn...
wäre ? eher noch "wäre" fairclough erster geworden

Schladming WC
|
2008-09-14, 20:29
Freaky schrieb:.... wäre ? eher noch "wäre" fairclough erster geworden ![]()
2008-09-14, 20:32
Zitat:(und wenn jz wieder wer fragt, ob ich den den typen verliebt bin, ) mich hat er nach dem rennen angelächelt :lol: :twisted: ![]()
Verkaufe:
2008-09-14, 20:44
klamsi schrieb:mich hat er nach dem rennen angelächelt :lol: :twisted: ends geil, ich bin ca 10 cm neben Duncan Riffle gstanden. UND...und...und CG hat mir in die Augen gschaut, und dann ne Grimasse gschnitten ![]() skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2008-09-14, 21:00
i hab mitn hill a foto gmacht und in kovarik hods vor mir aufkaut..daun is ea neben mir glegn und i hob sei brille und sei bike aungriffn und weggeräumt vo da strecke :eek:
![]()
2008-09-14, 21:05
kovarik ist im Renn vor dir gestürtzt?
Kannst mir mal sagen, was der da gemacht hat, hab genau in dem Moment nicht auf die Leinwand gschaut. Hat der sich verletzt oder so? der hat ja fast 10 Min gebraucht - war somit letzter, die Zeitnahmen hat auch rumgspackt ![]() Und wie gehts dem Fairclough? Der hat sich im Ziel die Hand gehalten... ride on matti ps dicker Lob für die Hilfe am Chris ![]() skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2008-09-14, 21:06
DasMatti schrieb:...UND...und...und CG hat mir in die Augen gschaut, und dann ne Grimasse gschnitten... nach dem 4x finale hatt mir rachel im zielbereich direkt in die augen geblickt :eek: ![]()
2008-09-14, 21:11
Zitat:wäre ? eher noch "wäre" fairclough erster geworden sein sturz war ja auch scheibe! der hat glaub ich die 2 od. 3 stufen vor der waldausfahrt übersprungen :eek: lol is das geil hier! jeder erzählt seine erlebnisse mit pro´s! :lol: also mein bruder hat mim cg a foto gmacht und mim hill auch und wir habn auch noch die moster energy dose vom sam hill daham stehen!!!!!!!
2008-09-14, 21:33
DasMatti schrieb:kovarik ist im Renn vor dir gestürtzt? der konnt sich wohl nicht entscheiden ob er den step-down durchpumpen oder überspringen will, er is mit ordentlich speed ins flat runter, vorderreifen verschnitten und dann runtergepurzelt, sein radl is in der begrenzungsstange hängengeblieben (siehe photos in meinem letzten post) Ah ja, ich bin mir sicher, dass Peaty mir zugezwinkert hat als er vorbeigefahren ist und der CEDRIC GRACIA hat neben mir von der Intense "Bühne" auf den Bus runter gepbrunzt und ich hab fast seinen ******* gesehen!!
Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss.
2008-09-14, 21:44
Zitat:Ah ja, ich bin mir sicher, dass Peaty mir zugezwinkert hat als er vorbeigefahren ist das war aber bestimmt nur zufall! ![]()
2008-09-14, 21:55
Zitat: CEDRIC GRACIA hat neben mir von der Intense "Bühne" auf den Bus runter gepbrunzt und ich hab fast seinen ******* gesehen!! muhahahaha....des wird ja immer besser....so jungs und jetzt erhlich...wer war derjenige der mim gee aufs zimmer verschwunden is ??? :lol:
Verkaufe:
2008-09-14, 22:10
weißt jemand etwas über den fotografen, den simmonds runtergeschossen hat?
2008-09-14, 22:13
visby schrieb:weißt jemand etwas über den fotografen, den simmonds runtergeschossen hat? zitat von einem mtb-news mitglied ! loxa789 schrieb:Ein schwerer Unfall überschattete das Renngeschehen im Ennstal. Ein Weltcupteilnehmer krachte im Sprung gegen einen 15-jährigen, fotografierenden Zuschauer, der sich hinter einer Absperrung befand. Ein Starter aus Großbritannien sprang gerade über eine Geländekante, als er gegen den Zuschauer aus Deutschland prallte.
2008-09-14, 22:40
jetzt hab ich mir des video vom hill angschaut, der hat da ja a schönes glück ghabt das ihn nie gschmissn hat!
Himmbeerkracherl Factory Racing
2008-09-15, 08:51
und mal wieder die Nebenerscheinungen bei einem Weltcuprennen
Schladming 14.09.2008 Fünf Mountainbikes aus Keller gestohlen Beim Mountainbike Weltcup in Schladming sind am Samstag fünf mehrere tausend Euro teure Mountainbikes gestohlen worden. Von den Tätern fehlt jede Spur. Spezialanfertigung aus Carbon gestohlen Die unbekannten Täter drangen in den Keller einer Pension ein und stahlen fünf hochwertige Fahrräder, darunter eine Spezialanfertigung aus Carbon. Jedes Rad ist laut Polizei mehrere tausend Euro wert.
greets Spucka
http://www.fsc-tieschen.com
Faircloths run ist online auf freecaster
"he threw it all away, like phil collins in his thrid divorce" :lol: EDIT: jetzt haben sie scheinbar was geändert. vorher war faircloths run unter falschem titel drin, jetzt kommt wirklich der run von rachel. EDIT2: jetzt passt der link wieder ![]() flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo
Verkaufe: 24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S) |
|