Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche 888 hab ich?
Am ärgerlichsten ist wohl, dass ich das komplette Rad dann zurückschicken werden muss. Denke nicht, dass Paypal sagen wird "Gabel ersetzen" sondern eher "Rad zurück, Geld zurück oder Klappe halten" - hat damit schon jemand Erfahrung?
angesichts der mängel würde ich dem das bike persönlich vorbeibringen... den rest kann man sich in etwa vorstellen...
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
Loki schrieb:angesichts der mängel würde ich dem das bike persönlich vorbeibringen... den rest kann man sich in etwa vorstellen...

Wäre auch meine Wahl. Leider ist der Typ irgendein Inzest-Bauer aus England, bin zwar demnächst in London aber London ist von seinem Schaf-Dorf immernoch 350km entfernt. Leider.
naja, der weg wäre´s mir in dem falle wert...
achtung tollwut!
Loki schrieb:naja, der weg wäre´s mir in dem falle wert...

... unter Umständen in England im Gefängnis zu sitzen? Wegen eines Fahrrades bis nach England in das letzte Schaf-Dorf zu fahren? Würde dem Typen auch am liebsten den Schädel einschlagen, lässt sich nur leider nicht so leicht bewerkstelligen.
das is ein balfa bb7 nehm ich mal an! zerleg mal den hinterbau, säubere alles und schraub es wieder fest!
wenn du dann noch immer probleme hast, entferne die umlenkwippe, und setz ein paar beilagscheiben drunter!
bei meinem freund haten wir das selbe problem, ist aber schnell gelöst!Smile

wieviel hast denn bezahlt?

wenns nicht mehr wie 1000 euro waren, würd ich des rad herrichten!
ich weiss nicht wie du das mit der bezahlung geregelt hast aber pass auf, wenn du das bike zurückschickst, dass dann nicht beides weg ist. nämlich geld und bike.
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower
BoB schrieb:ich weiss nicht wie du das mit der bezahlung geregelt hast aber pass auf, wenn du das bike zurückschickst, dass dann nicht beides weg ist. nämlich geld und bike.

angesichts dessen, wie der dich dort abgezockt hat, würde mich solch ein verhalten nicht wundern...
achtung tollwut!
hm, ich persönlich finde 1000 eu für die Kiste, so wie sie ist ganz ok, k.a. ob es echt 1000 eu waren, aber allein der Rahmen ist ja nicht billig und scheint durch kleinere Eingriffe wieder fit zu machen sein....k.a. vllt seh ich das auch falsch.
Warum wird mir hier gesagt, dass maximal 1000€ okay wären? Ich habe ein Komplettrad gekauft, hat von euch schonmal jemand ein DH-Rad für unter 1000€ gekauft? Rolleyes :2rolleyes:
stephan- schrieb:hat von euch schonmal jemand ein DH-Rad für unter 1000€ gekauft? Rolleyes :2rolleyes:
gekauft nicht, aber verkauft - In passablem Zustand und sofort einsatzbereit wobei die technischen Mängel (nichts Richtung drohendem Totalschaden sondern Dinge die man mit etwas Bastelei zu beheben sind) ganz klar dem Käufer mitgeteilt wurden. DH Radl sind einfach nach ein paar Saisonen nicht mehr (viel) mehr wert.

Ancillotti DHP (alles ~4 Saisonen alt) hab´ ich für € 900.- verkauft
Haro DHR (alles ~2 Saisonen alt) hab´ ich € 1300.- bekommen

und bei jedem dieser Räder war genau das drauf was in der Beschreibung stand, und ich hab´ bis heute mit keinem der Käufer irgendein Problem. Anonym bei irgendwelchen fremden Leuten (eBay und Co) zu kaufen, kann halt riskant sein.
also ich sag das is ne 04er oder 05er 888 Rc mit irgendwelchen drittanbieter cnc brücken... und nem sehr ausgenudelten evtl schlecht weiß lackiertem 888 casting.
http://img363.imageshack.us/my.php?image...002ec9.jpg

Hat unten natürlich keine Einstellmöglichkeit.

Gerade mit Määändy bei Paypal telefoniert, Teilrückzahlung ist möglich wenn der Verkäufer einwilligt. Sonst nur komplett zurückgeben, Versand würde auf meine Kappe gehen.

Zur Gelddiskussion: Hab 1300 gezahlt, mit Versand und Gebühren. Mit 6way Swinger, 888Rc2x, 729er und Hope MotoV2 Bremsen wohl ein ziemliches Schnäppchen, wenn man allein die Preise für die Gabel und die Bremsen mal ansieht. Wenn die Gabel denn eine Rc2x wäre, wie sie verkauft wurde.... :evil:
Zitat:Mit 6way Swinger, 888Rc2x, 729er und Hope MotoV2 Bremsen wohl ein ziemliches Schnäppchen

dann tipp ich auf: 4way swinger,888 irgendwas auf keinen fall eine RC2x, 729er felgen auf billigdrecks-naben,motoV2 mit verbogenen scheiben und bremshebeln usw.--> wohl eher kein schnäppchen Wink:lol:

alles vom zustand abhängig...

Zitat:wenn man allein die Preise für die Gabel und die Bremsen mal ansieht

preis von einer andren gabel meinst du?! Big Grin
pAz schrieb:dann tipp ich auf: 4way swinger,888 irgendwas auf keinen fall eine RC2x, 729er felgen auf billigdrecks-naben,motoV2 mit verbogenen scheiben und bremshebeln usw.--> wohl eher kein schnäppchen Wink:lol:

alles vom zustand abhängig...

Ist ein 6way der - bevor ich ihn benutzt habe und er auf der Querstrebe von der Anlenkung aufgesetzt ist und seitdem ordentlich "Abschliff" hat - neu aussah. Die Bremsen sehen auch top aus, Beläge sind noch viel drauf, nur vorne halt verölt. :2rolleyes:
Naben sind okay, nicht das beste aber auch nichts schlechtes.

Zitat:preis von einer andren gabel meinst du?! Big Grin

Von der, die hätte eingebaut sein sollen. Nicht von der, die ich bekommen habe. :evil:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Reifen? Radon 3 9,989 2018-07-04, 09:19
Letzter Beitrag: OlDirty
  Welche Protektoren? LeonZett 15 18,231 2018-01-01, 17:13
Letzter Beitrag: Bike King
  welche 203er Scheibe | Magura MT5 Downhillsyndrom 0 1,720 2017-09-06, 06:57
Letzter Beitrag: Downhillsyndrom
  Welche Kassette beim Downhill auch für bergauf? guenni84 1 1,416 2016-08-28, 19:04
Letzter Beitrag: prolink88
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,293 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Welche Bremse für harten downhill Einsatz Marc_84 8 4,256 2016-06-21, 13:45
Letzter Beitrag: MadMag
  Welche Federgabel? DToX 4 3,278 2016-02-24, 08:55
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Welche Federn passen alles in einen BOS Stoy? Ahnung.von.nichts 1 8,471 2016-01-19, 13:39
Letzter Beitrag: Killuha
  Lagertausch: Welche Lager beim Specialized Enduro 2013 noox 56 42,421 2015-12-16, 10:30
Letzter Beitrag: demox
  Bergamont Big Air 6.1/Welche Radlager/ welche Feder für Rock shox ? Phips 5 2,104 2015-03-28, 17:44
Letzter Beitrag: prolink88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste