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Hi Leutz!
Ich denke die Frage im Topic ist eindeutig... Eignet der sich dafür (in 2,6") ? Also wie gesagt, für die Street zum normalen fahren sollte er gut sein und wenn ich dann irgendwann mal mit Trial anfange soll er auch ein ordentliches Beispiel abgeben.
Aber eigentlich steht es nämlich schon zu 100% fest das ist mir an mein Custommade-Bike bastle.
XnX
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Also weit fahren will ich mit dem Gazza nicht müssen. Der hat nen verdammt hohen Rollwiderstand...
Wer früher stirbt ist dafür länger tot.
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Na da, aber eigentlich wollte ich schon mal ein Stückchen fahren...aber ich meine jetzt nicht so 40km Touren, allerhöchstens mal 20km bis zu meiner Arbeitsstelle, um mal meinen Kollegen mein Bike zu präsentieren (aber erst wenn ich mein Bike fertsch habe, das müsste dann so im Februar sein)...
Oder verstehst du unter länger 100km und mehr ?
XnX
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Also ich hab den reifen drauf, zwar zum DH-Fahren in nem Harttail, da is er aber wirklich nicht schlecht, das einzige, wenn du ihn mit wenig Luft fährst und in einen Anlieger hineinkrachst dann knickt er um.
Rollwiederstand auf der Straße ist schon enorm, also lange möchte ich mit dem nicht fahren müssen!
PapaRanger
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Also ich fahr ziemlich viel Street bzw. City mit dem Gazza 3.0, aber nach einer Zeit geht des in die Beine. Vorallem, wenn man noch mit wenig Luftdruck fährt, deshalb kauf ich mir jetzt auch zwei Maxxis Mobster 2.7. Aber sonst ist der Reifen echt voll genial, Durchschlagschutz, Grip usw.
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Aber wollen wir es doch mal von der positiven Seite sehen... Das hält fit =) Außerdem muss ich den ja nicht mit einem so extrem kleinen Druck fahren das der fett auf der Straße liegt, ich schätze mal mit so 2,5-3bar werde ich vollpumpen. Ich hoffe das es sich dann halwegs ordentlich fahren lässt.
XnX
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jo ... machse für street halt anstatt 0,9 bar (beim 3.0er jetz) 2,irgendwas und wunderbarer weise is der rollwiederstand und das geräusch von sich festsaugendem gummi weg  und er is nur noch schwer 
Aber wie vom vorposter schon gesacht .. nen platten hasse damit ned so schnell !!
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oiso wenn dir der Reifen umknickt hast a zu schmale felge...mit DW sicherlich net!
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Mir ist mein 3.0er auch noch nie weggeknickt. Hab vorne ne D321 und hinten ne Sun Intense Mag.
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Also ich hab ne Mavic 321 drinnen die is ja nicht gerade die schmalste!
warscheindlich hatte ich nur zu wenig Luft drinnen, was aber bei schlam und so leicht mal vorkommen kann.
PapaRanger
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hmm, und der ist dir echt weggeknickt???
Oiso i wieg a kane Tonne und fahr deshalb quasi ohne nennenswerten Druck auf DWs abba da is mia no nie so was passiert...
abba ich kenn au leutz die 3.0 und 321 fajhren und da is never was derartiges passiert...
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vielleicht war ja der schlauch plattt un er hats net gemerkt...
![[Bild: cool.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/cool.gif) [b] stehter tropfen höhlt den stein ==> stehter tropfen steint die leber!!! [b]
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Ja is mir wirklich weggekickt, in Schladming im Rennen beim Anlieger vor der STraßenüberquerung, da kommst du mit vollem Speed hinein, und da hat er immer nachgegeben,
Und platt war er nicht der schlauch! ;-)
PapaRanger
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also i hab des vorher mal ausprobier bei den Modos, also DWs, ohne luft auf der Felge mit Schlauch...hat bei mir eiegtnlich gut funktioniert, also der Mantel is net runter...abba sieht scheiße aus ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif) , habs auch mal prophylaktisch bei den Michelin gemacht, gesteh ein das bei Nokian mehr geht als bei Michelin, liegt abba warscheinlich an der Tubelessversion von Michelin...
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