Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebay Angebot wieder löschen ?
nice du bescheißt also deine kunden?

fällt das ned sogar unter betrug, wenn wer was ersteigert aber dann das konto gelöscht wird?der kkäufer hat ja das recht den artikel zu bekommen
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Biker753 schrieb:nice du bescheißt also deine kunden?

fällt das ned sogar unter betrug, wenn wer was ersteigert aber dann das konto gelöscht wird?der kkäufer hat ja das recht den artikel zu bekommen

wieso bescheißen ??

Er hat ja mir kein geld überwiesen!?
aber hat trotzdem das recht den ersteigerten artikel zu bekommen!er hat eine kaufvertrag mit dir durchs bieten abgeschlossen, und er hat das recht den artikel um den preis zu bekommen
Biker753 schrieb:aber hat trotzdem das recht den ersteigerten artikel zu bekommen!er hat eine kaufvertrag mit dir durchs bieten abgeschlossen, und er hat das recht den artikel um den preis zu bekommen

Richtig - allerdings muss der Käufer und Verkäufer 18 sein, weil ich erst 15 bin kommt kein Rechtsgültiger KV zustande, also ist das kein Beschiss.
haha sei dir da mal nicht so sicher, i bin kein rechtsanwalt udn kenn mich auch mit der rechtssituation bei ebay ned besonders aus, aber muss man ned schon amal 18 sein um sich anzumelden?da du dich angemledte hast, hast du dadurch natürlich auch fälschung betrieben, was natürlich noch weniger förderlich is
4x_racer schrieb:Richtig - allerdings muss der Käufer und Verkäufer 18 sein, weil ich erst 15 bin kommt kein Rechtsgültiger KV zustande, also ist das kein Beschiss.

ah, danke, schön zu wissen dass auch im neuen Jahr noch ein paar Fixpunkte gibt. deine, sag ma mal, interessanten postings sind auf jeden fall einer davon. wos is des do oben bitte für a logik?
"Marge, don't discourage the boy! Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals! Except the weasel." Homer Simpson
Was ich noch sagen wollte, die feine Art ist es nicht, wie ich vorgegangen bin, allerdings wollt ich den LRS nicht "verschenken" deswegen auch diese gerissene aktion von mir.
das ist nun mal das risiko dass man bei ebay eingeht.
den schwanz deswegen einzuziehen ist mehr als erbärmlich!

und mal ehrlich: wenn der käufer dich deswegen voll ins messer laufen lassen würde...meine zustimmung hätte er!
haha.. göttlich! :mryellow:
ich würd auch auf mein recht beharren wenn ich der käufer wäre und mal ganz ehrlich mehr is der laufradsatz nicht wert!!65 waren eh scho zu viel
Biker753 schrieb:ich würd auch auf mein recht beharren wenn ich der käufer wäre und mal ganz ehrlich mehr is der laufradsatz nicht wert!!65 waren eh scho zu viel

wieso zu viel für den LRS, neu kostet der 235 :confused: ???
geh komm ich hätt an laufradsatz 729 im kella liegen die würd ich für 20 hergeben, wenn ichs ned no vl brauchen könnt
ich hab noch n hinterrad (729 auf deore-nabe)
für 20 kannst deinen satz komplettieren.
Biker753 schrieb:geh komm ich hätt an laufradsatz 729 im kella liegen die würd ich für 20 hergeben, wenn ichs ned no vl brauchen könnt

naja wie auch immer, normalerweise verlangt man für gebr. teile in einem gutem zustand ca. die hälfte...
Zitat:Richtig - allerdings muss der Käufer und Verkäufer 18 sein, weil ich erst 15 bin kommt kein Rechtsgültiger KV zustande, also ist das kein Beschiss.

köstlich!

glaub du hast dich hier drin grad von weit unten auf tiefstniveau begeben :waytogo:
sehr sehr arm...dachte immer beim verkaufen bist a gmiadlicher hawi, hab i mi wohl gründlich getäuscht! :evil:

lg

ps: wieso kann ich dich ned negativ bewerten?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,576 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Fotos löschen? stephan- 2 1,383 2010-05-25, 15:34
Letzter Beitrag: georg
  Superbowl...bald ist´s wieder soweit Dirty Rider 75 11,082 2010-02-08, 01:51
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Problem mit Firefox und Ebay JackTheRipper 0 2,679 2009-10-28, 18:19
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  ebay auktion :):) Biker753 6 2,767 2009-06-25, 22:12
Letzter Beitrag: DarkSecret
  eBay.de zu verkaufen! TiSpOkEs 1 1,740 2008-10-16, 22:07
Letzter Beitrag: _tom_
  auf was manche bei ebay kommen... Loki 23 4,269 2008-03-27, 13:04