Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebay Angebot wieder löschen ?
Is ja übel was man nun hier liest

4x_racer schrieb:Hi

Geboten hat noch keiner, hab das Angebot vl. nur 10 Minuten drinnen gehabt Wink

Lügner :mad:

Kaufvertrag kam übrigens dennoch zu Stande.
63 € sind so gering, dass sie sicher unter den Taschengeld Paragraphen fallen.
Bin mir auch nicht sicher, ob es überhaupt was gebracht hat, schnell das Konto zu löschen. Kontaktdaten wurden sicher dennoch zum Käufer geschickt.

Bei Dir würde ich nichts kaufen
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
Leider kann man vorher nie wissen bei wem man kauft/bietet.
Ist echt schade sowas. Cry Ich hoffe das er den LRS echt dem Höchstbieter gibt und es in Zukunft nie wieder vorhat. :confused:

Aber umso mehr wir schreiben....bringen tut es ja leider doch nichts.
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
BATMAN schrieb:Lügner :mad:

Das Angebot, was ich gelöscht habe war ein anderer Artikel...
ich finde die aktion von dir auch wirklich scheisse....!! Ich hoffe du gibst ihm wirklich den LRS....
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

Scheiß a(u)ktion, und dann a no so blöd zum sein und den Artikel in am Forum 1 Tag später zum verkauf anzubieten. Des is eigtl. mehr dummheit wie dreistigkeit.
ned sovui text, mir bluten die ohren..
Zitat:Richtig - allerdings muss der Käufer und Verkäufer 18 sein, weil ich erst 15 bin kommt kein Rechtsgültiger KV zustande, also ist das kein Beschiss.

Also das ist ja echt der Hammer seinen Beschiss auch noch durch seine Minderjährigkeit zu rechtfertigen und sich VORHER schon im Klaren gewesen zu sein, dass man eigentlich gar nichts verkaufen DARF. Und das dann als Mittel ranziehen und zu sagen es sei kein Beschiss - Respekt, ich fass es nicht.
So eine Dreistigkeit ist mir noch nicht untergekommen. Wenn ich hier Mod wäre würdest du hier hochkant rausfliegen und ich würd deine persönlichen Daten, wenn möglich, an den Ebaykäufer rausgeben oder ähnliches.
Ich fasse es nicht, wie *zensiert* dreist kann man eigentlich sein? Und das mit 15 Jahren - Junge, *zensiert*, was geht bei dir bitte ab?! Merkst du es noch?

*zensiert* damit du lernst wie man sich in einer zivilisierten Gesellschaft verhält.. ich bin sprachlos.

edit Tobias: zur Aktion (oder Idee) vom Herrn "4x_racer" fehlen wohl vielen die Worte - aber besser es fehlen einem die Worte, als daß man sich solcher bedient wie in diesem Beitrag...
War ein wenig in Rage, da ich die Probleme und Reiberein bei normalem Handel im Netz kenne und vorallem es auch kenne wenn ich bei Ebay etwas kaufe/verkaufe und sich der Gegenüber einfach abmeldet. Das ist einfach aller unterstes Niveau.
Das von mir gewählte "Mittel" ist sicher kein allzu gutes, keine Frage, aber manche Leute merken es nicht anders. Vorallem bei so berechneter Dreistigkeit - er war sich komplett im Klaren darüber das er nichtmal handeln DARF und hat genau damit spekuliert, das ihm eh nichts passieren würde, weil er Minderjährig ist. Das ist eine bodenlose Sauerei.

Ansonsten war meine Wortwahl doch gar nicht derartig schlimm, das sie hätte zensiert werden müssen, fand ich?! Man muss auch mal klar sagen dürfen, was Sache ist. Aber genug damit, ich hab als User ja eh nichts zu sagen. Big Grin
warst du nicht eigentlich auch der vogel mit dem kaputten vorbau?
aaah, stimmt ja
da hab ich mir Mühe gegeben zu helfen und dann war am Ende auch alles gelogen :mad:
FRANKEN is nicht bayern
BATMAN schrieb:aaah, stimmt ja
da hab ich mir Mühe gegeben zu helfen und dann war am Ende auch alles gelogen :mad:

Klärts uns doch bitte auf, passt grad so gut Big Grin
DEATH COMES RIPPIN'
hab ich vollkommen verdrängt :o

Muß man manchmal als Moderator. Ansonsten würde man graue Haare bekommen und könnt kaum mehr einen einzigen sinnvollen Beitrag schreiben, da man ja immer hilfsbereit sein will und sich mit jedem Mißt stundenlang befaßt.

Da geht man mal schnell nach dem Abendessen an Rechner und hockt dann nach 2h immer noch vor Google um ne Lösung zu finden und am Ende kommt eh nur Mißt raus :evil:
FRANKEN is nicht bayern
4x_racer schrieb am 25.09.2007 schrieb:ja,sorry das ich euch alle angelogen habe ! wird auch nicht mehr vorkommen

soviel dazu :mad:
FRANKEN is nicht bayern
grisch schrieb:Klärts uns doch bitte auf, passt grad so gut Big Grin

dat war diese story hier:
https://www.downhill-board.com/showthrea...ght=vorbau
dann frage ich mich wieso solche leute wie der 4x_Racer nicht einfach gebannt werden?!
Es kann doch nicht sein das er hier 2mal totalen mist verzapft und hier immernoch rumschwirren darf? Sorry aber solche Leute haben meiner bescheidenen Meinung nach in einer solchen Community nichts zu suchen.
Du bist nicht der Erste mit dieser Aussage

Wobei ich alle Beiträge geändert hab, da es auch darum ging einen Händler schlecht zu machen und zu Unrecht zu beschuldigen.
FRANKEN is nicht bayern

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,573 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Fotos löschen? stephan- 2 1,383 2010-05-25, 15:34
Letzter Beitrag: georg
  Superbowl...bald ist´s wieder soweit Dirty Rider 75 11,066 2010-02-08, 01:51
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Problem mit Firefox und Ebay JackTheRipper 0 2,677 2009-10-28, 18:19
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  ebay auktion :):) Biker753 6 2,761 2009-06-25, 22:12
Letzter Beitrag: DarkSecret
  eBay.de zu verkaufen! TiSpOkEs 1 1,740 2008-10-16, 22:07
Letzter Beitrag: _tom_
  auf was manche bei ebay kommen... Loki 23 4,264 2008-03-27, 13:04