Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ghost Downhill
Der Preis von dem Rahmen hat mich total verwirrt. Hat den Rahmen schon mal wer gfahrn? Is der stabil? Was meints ihr dazu?

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
hallo! ich weiß nur daß das rad mal im mountainbike downhill getestet wurde, kann mich an das ergebnis aber nicht mehr wirklich erinnern. ich gakub sie ham gsagt daß der lenkwinkel zu steil war und der rahmen zu hoch aber ich bin mir nicht sicher, ich werd mal nachschaun und nachher nochmal schreiben.

RIDE FREE!

Ich hab die Ausgabe selber aber auf das, was die schreiben will ich mich lieber ned verlassen. Außerdem steht da als Fazit:
"Der Preis steht in einem guten Verhältnis zur Leistung"

Häää ???????????
Heißt des der Rahmen is billig also is er schlecht oder heißt des der Rahmen ist der einzige mit gutem Preis/Leistungsverhältnis?

tag,

na ich weiss ned ob des was gscheids is, i weiss jetzt a ned was der rahmen kostet, soweit ich mich erinner nur 1800 DM, aber da würd ich doch noch a bissal sparen und was besseres kaufn, rockmaschine oda so is ja ned soviel teuerer.

1800 DM ob des a gscheid material is? ob des gscheid gschweisst is? ich glaubs nicht. ich würds mir ned kaufn (soll kei rat an dich sei, sonderen meine persönliche meinung)

@ROOKIE : das verhaeltnis sagt aus dass du fuer den preis n guten rahmen bekommst

ich weiss nich ob ich ihn empfehlen wuerde...

DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT
Was mir an dem Radl taugt is halt der Preis, das Gewicht und, daß ich hinten meine HS33 weiterverwenden kann. Was wiegt denn des Rockmachine? Schaut ned grad wie a Leichtgewicht aus.

naja, in dem testbericht steht auch nicht wirklich viel aussagekräftiges drin... aber ich glaub ehrlich gsagt net da´ß der rahmen viel kann. außerdem kriegst um den preis zum, Bleistift auch ein Benest und ich glaub das is besser und der Stahlrahmen dürft ewig halten. Aber meiner Meinung nach kann man sich Dh Radln sowieso nur gebraucht kaufen. Ner amal so einen billigen Rahmen tät ich mir neu kaufen, da kauf ich mir ums gleiche Geld an gebrauchten gwscheiten.
RIDE FREE!

Mag scho sei, daß der Stahlrahmen ewig hält aber was nutzt des wenn ich mit so einem schweren Rahmen ned fahren kann. Ich hab ned mal de Kraft um a Radl mit ner Monster T einen ganzen Tag z'fahrn.

oh ja shit des Benest, das ich dadran ned gedacht hab. i find des teil supa geil. is bestimmt superstabiel. in kaprun bei WC hab ich des a paar mal gesehen, öfters als mei grossman :-((. dann kann ja schon mal gar ned so schlecht sein. ausschaunt tut supa geil find i, hat zwar "nur" 180mm aber des reicht ja eigentlich eh überrall hin.

wenn ich ned scho eins hätt würd ich mir des holn.

Ich würde mir an Deiner Stelle einen gscheiten gebrauchten Downhillrahmen zb. einen Steppenwolf Thor,Ancillotti oder ähnliches kaufen, geh übern Winter in´s Fitnesscenter und Du fahrst im nexten Jahr auch mit einer Monster um a grosse Eckn bessa!
so on..
Mfg christoph

aja, genau,bevor ich´s vergess, i hätt an thor zum hergeben, einen von 6 stück die nur für´s proteam gebaut wurden. echt geiles teil, bin ganz wenig damit gfahren.

Es hat kein Sinn ins Fitnesscenter zu rennen wenn ma kein überschüssiges Fett zum verbrennen hat. Außerdem gibts ja auch leichtere Downhiller der Monster T taugt mir eh ned.

Was willst für des Thor noch haben?

soll des benest kei gscheider dhiller sein?`

http://www.benest.cz.

i find des sau geil

I hab auch 3% fett, aber geh trotzdem und des hat mir echt viel gebracht beim fahren...

Der Rahmen is wie neu, keine Kratzer, mit xt-innenlager um 1800.-dm

@Marco:
Hab i ned gsagt. Blos für mich is a Stahlrahmen zu schwehr. Ich würd nie sagen, daß des Radl schlecht is weil ich des noch nie g'sehen hab.

@Groppi:
Kannst mir mal a Bild davon mailen? Is prinzipiell meine Preisklasse aber ich kann's dir wenn dann erst Anfang nächstes Jahr abkaufen. Is des scho des neue XT-Vielzahn-Inenlager?

Welcher Dämpfer is da eigentlich drinn?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einsteiger Kaufberatung Downhill Zazzles 0 22,736 2020-06-01, 18:52
Letzter Beitrag: Zazzles
  Ghost Kato 3.9 AL 29" riot green/night black Aufrüsten (Neuling) Dr.Smokey 7 23,547 2019-04-21, 16:14
Letzter Beitrag: prolink88
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,390 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  Downhill Dämpfer mit 165mm einbaulänge? bam_janne 1 51,756 2018-02-15, 21:17
  Lenker Downhill Sick_Ghost 3 9,458 2017-08-16, 10:55
Letzter Beitrag: Pilatus
  Ausrüstung Downhill bei schnellem Schwitzen (FullFaceHelm, Protektorenjacke, Goggles, CalypsoNRG 0 8,652 2017-07-30, 12:49
Letzter Beitrag: CalypsoNRG
  Downhill Innenlager Marc_84 2 1,956 2016-11-12, 00:04
Letzter Beitrag: noox
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,307 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis
  Downhill/Fullface vs. Crosshelm. Unterschiede? Jesh 4 8,671 2016-09-03, 06:18
Letzter Beitrag: fritzchris
  Welche Kassette beim Downhill auch für bergauf? guenni84 1 1,416 2016-08-28, 19:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste