Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was bleds
I hab heid was unglaublich dummes gmacht. Ich hab mich auf a Tour mit meim Vater eingelassen. Ansich nix besonderes, nur daß i (weil nix anders da war) min Downhiller gfahren bin. Des war so oag. Ja i hab ja denkt i stirb. Konditionell bin i halt a echtes Wrack. I hab mi danach erst moi ins Bett glegt und a paar Stund g'schlafen.

Aber oans is sicher: Sowas mach i nieeeeeeeeee wieder.

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
hm, tour min downhiller? klingt ja sehr nach muskelkater =). und nach anstrengung. pfui!
mfg

[Bild: cool.gif] God created the mountain - the devil invented the bike! [Bild: cool.gif]

Steh auf, wenn du am Boden liegst!!!!!!!
Muskelkater is ned des richtige Wort

Ich spür meine Beine nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Bild: smile.gif]

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
Genau das selbe is mir auch passiert mit meiner Kiste.
DER HORROR!

pfuh... dann geht's uns ja gleich. Hab ja die letzten 2 Jahre auch massiv konditionell abgebaut. (Gesundheitsbeding, aber das wissen ja die meisten.) Hab zwar so ab Sommer wieder hin und wieder was getan, aber die letzten 8 Tage war ich 4 mal am Bike - im Schnitt jeweils über 3 Stunden Fahrzeit. 3x davon Voigas - bergauf, als auch bergab. Gestern am Abend hat dann mein Körper rebeliert. Ich mein es war nix wirklich arg, aber jeder Körperteil hat einzeln gemeint, er muss sich mit irgendwelchen Wehwechen melden, dass ich sowas nicht machen sollte, wenn ich net wirklich trainiert bin. [Bild: wink.gif] Ab heute Mittag geht's wieder gut, aber auf's Bike werde ich mich die nächsten Tage noch net setzen...

nòóx
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com
Also seit ich vorletzten Winter im Krankenhaus war hab ich gar nimmer angefangen wieder Kondition aufzubauen. Mein jahrelanges Konditrainig im Skiclub war dadurch total fürn Arsch. Aber selbst trainiert wär ich heut ned wesentlich besser gefahren. Mit dem Federweg und den Reifen kann ma des einfach ned, des is einfach ned drin. Und dann noch mei Vater und unser Nachbar auf ihre CC-Radln, wie's mi antrieben ham. Das Leben ist grausam.

würd sagen ihr seit die falschen strecken gefahrn. hätte mehr bergab drin sein sollen! [Bild: smile.gif]

[Bild: cool.gif][b] stehter tropfen höhlt den stein ==> stehter tropfen steint die leber!!! [b] [Bild: cool.gif]

www.daskomitee.com
Aber ein's hab ich geschafft: Ich hab' g'scheit abgenommen. 6kg von meinem Höchststand. G'scheit sporteln zahlt's schon aus, dann kann man endlich wieder essen was man will.

nòóx
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com
I wert jetzt wieder zum Marathontier des kaun i eich sogn !!!
Mein mei Knia wieder mitspüt wird CC gfahren bis zur bewustlosigkeit (CC Maschien is scho bstöht) !!! [Bild: laugh.gif]
Und wenn i daun wieder Konti hob wie da Wötmasta werd i beim DH a olle in Grund und Boden forn !! [Bild: tongue.gif]

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
[b]www.dh-luschen.com

Was haste mim Knie???Doch net etwa das selbe wie ich???

Was net wos du hast ??
Hab vor 2 Tagen den Meniskus raus bekommen ,ist aber eher harmlos und super verlaufen (halt leider 4 Wochen Pause ) !
Das Beschissene is nur das der Meniskus durch eine Fehlstellung vom Unterschenkel kaputt geworden ist und der als nächstes Operiert gehört ,das wird dann leider net so unproblematisch .
Knochen durchschneiden ,Keil herausfräsen ,Zwischenraum mit Knochenmasse aus dem Hüftknochen ausfüllen ,Metallplatte raufschrauben , fertig !
Tjo und daun holt 6 Wochen Krücken (oder DH-Rohlstuhl mal sehen ) [Bild: tongue.gif] !!

[b]www.dh-luschen.com

Ajo fir die perversen unter euch !
So schaut de gschicht daun aus ! [Bild: smile.gif]

[b]www.dh-luschen.com

ma vater is chirurg.....der haut die gern a künstliches Gelenk rein! =)

Ich hab das Prob.....das meine Knörpel unter der Kniescheibe zu groß sind und gegen die Kniescheibe reiben und auf die nerven reiben.....

das heisst ich hab schmerzen wenn ich inne Knie oder sonstiges geh....

Aber nach ner Zeit mim Bike....merk ih das nimma.....weil der Adrenalin überwiegt!

DAs Prob ist da kann man auch nix machen.....ich hab auch 8 Monate kan Sport mehr gemacht....bzw nur leichten.....aber viel verbessert hat sich nix!Und das schon mit 16....hahaha...mit 30 bin ich dann theoretisch schon tot???
Naja....life^s too short!

Aber das Bildchen sieht recht lustig aus...Viel Glück für die next OP......und schnelle Genesung

=)

he seas tom schatzal !!!!

ich bin froh dass es dir so gut geht !!!!!
hat eh alles super hingehauen ???
also gehs langsam an und dann wieder gscheid vollgas
alles gute !!!!
babsi

Es gibt mich weil Gott einen Blick für Schönheit hat-
und Euch weil er einen Sinn für Humor hat.

Daunke mei Bunny !! [Bild: smile.gif]
Bin jo a Mensch mit Humor söbst wenns ma de Haxn obnehma bin i no dabei do kaunst sicher sei ! [Bild: tongue.gif]

[b]www.dh-luschen.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste