Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windischgarsten
Hey!

Wollte mal fragen, ob wer von euch weiß ob Windischgarsten schon offen hat oder so?

mfg
★LiFe is a GamBle★
am 16 mai speren die auf
kann es sein, dass die auch mal an einem wochenende wenn es schön ist trotzdem aufsperren?
★LiFe is a GamBle★
nein, war aber die letzten jahre immer so
Von der Autobahn aus schauts noch nach mächtig Schnee aus.
ich war letzte Woche auf der Wurzeralm snowboarden (ist gleich in der nähe von Windischgarsten) und da war noch brutal viel schnee. Ich denke mal, dass mitte mai wahrscheinlich ne sauber Gatschpartie werden wird
hmm schade!

hat sonst irgendwas offen?
★LiFe is a GamBle★
trek schrieb:ich war letzte Woche auf der Wurzeralm snowboarden (ist gleich in der nähe von Windischgarsten) und da war noch brutal viel schnee. Ich denke mal, dass mitte mai wahrscheinlich ne sauber Gatschpartie werden wird

gatschig is dort eh fast immer, als ich im sommer dort gefahren bin, is in der freride line, auf diesem kleinen hang vorm roadgap in den anliegern das wasser runter geflossen, obwohls die tage davor heiß und trocken war Wink
4x_racer schrieb:das wasser runter geschwommen

haha:p
GloryRacer schrieb:hmm schade!

hat sonst irgendwas offen?

Schöckl
Meine Private Site: www.mankra.com
wenn man es trocken haben möchte in windischgarsten, sollte es halt eine woche vorher schön gewesen sein.
4x_racer schrieb:gatschig is dort eh fast immer, als ich im sommer dort gefahren bin, is in der freride line, auf diesem kleinen hang vorm roadgap in den anliegern das wasser runter geflossen, obwohls die tage davor heiß und trocken war Wink
Der Schnee auf der DH ist fast weg, Freeride ist noch ein grosses Schneefeld. Normaler Weise sperrt der Lift vor 16.Mai am Wochenende auf, bin aber nicht sicher. Am besten anrufen: http://www.hiwu.at

PS: Ich werde die DH heute befahren, brauch aber dazu weder Shuttle noch Lift Wink
war gestern das erste mal heuer oben.

war super zum fahrn

haben aber geshuttlt

lg
war am Sa am Wurli shuttlen mit Michi und Martin, wow, super Zustand tolle (neue?) NS-Elemente am Freeride und brutal schneller Boden ;-) kein Schnee mehr und trocken!
http://alpreif.at
Bikepark - Bikeshop - Rental - Events
super Zustand heißt was?

habens die DH Strecke mal hergerichtet?

Die Northshores gibt es schon seit mitte letzten Jahres

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windischgarsten & Pyhrn-Priel Trailogie noox 0 2,127 2016-04-08, 04:15
Letzter Beitrag: noox
  Windischgarsten FOTOS GloryRacer 30 8,743 2010-07-09, 20:14
Letzter Beitrag: gebirgsradler
  FR/DH Strecke in Windischgarsten! M.C 8 2,824 2010-06-30, 09:56
  Wurbauer Downhill Windischgarsten - Fotothread fipsi_k 16 5,828 2009-07-07, 07:39
Letzter Beitrag: Martix
  Fotos- Wurbauer Downhill Windischgarsten Poison :) 48 15,050 2008-05-30, 11:27
Letzter Beitrag: somebody
  Wurbauer Downhill 24.-25.Mai Windischgarsten baxstar 77 19,433 2008-05-28, 16:54
Letzter Beitrag: Gstö
  Feuerkogel u. windischgarsten maxx 6 205 2007-08-20, 23:23
Letzter Beitrag: nagl
  Windischgarsten wurbauerkogel Ratzpunk 13 3,648 2007-04-18, 07:54
  Windischgarsten - die ersten Fotos pachauer 2 1,578 2006-09-02, 19:55
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  Windischgarsten - Liftpreis Otto 2 1,239 2005-07-22, 11:05
Letzter Beitrag: Otto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste