Bewertung:
0
nicht schlagen, ich such seit etlichen tagen das board ab um irgendwo die option eines eigenen fotoalbums nutzen zu können,....
find nix!
bin ich unfähig?
mfg
9chrisking9 schrieb:is schwachsinn!!! bei hayes is halt so: entweder du dawischt a gute oder a schlechte. aber wennst a gute dawischt dann geht die net so schlecht.
Bewertung:
0
hair-scharf genau das,...
wie geht??
9chrisking9 schrieb:is schwachsinn!!! bei hayes is halt so: entweder du dawischt a gute oder a schlechte. aber wennst a gute dawischt dann geht die net so schlecht.
Bewertung:
0
Einfach Uploaden. Die Fotos werden dir automatisch zugewiesen. Bei jedem Post ist dann dein User-Album verlinkt.
Übrigens werden da alle deine Fotos angezeigt, auch die du z.B. unter Downhill, Parts, etc. raufgeladen hast.
Bewertung:
0
2009-04-14, 07:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-04-14, 07:36 von vladisman.)
morgen,....
genau das einfache uploaden macht ja das problem,...:confused:
ich find keine schaltfläche zum uploaden...
wenn ich im kontrollzentrum auf attachments klick kommen nur die von mir in der börse hochgeladenen bilder.....aber ich find nix zum " nur so hochladen",.....
gibts das ?:confused::eek:
edit,......schon gefunden,...
unterm reiter fotos habts die option versteckt,........
danke danke,.....
Bewertung:
0
ja ty,.....melde gefunden,........ (hast aber sicher schon gmerkt)
mfg