2009-04-09, 17:47
bei einem 3500.- rahmen würd ich mir auch erwarten, daß da der firmenchef persönlich den schweisst. aber nicht bei einem rahmen der vielleicht sogar aus der gleichen Fabrik kommt wie mein no-nonsense-downhiller. Mm nach orientiert man sich da zuviel an Intense aber diese Firma hat ein ganz anderes Image.
Und gibts wirklich Leute die auf Händlerberatung wert legen, wenn sie sagen wir mal 5-6000.- euro für ein bike ausgeben wollen (beim Jedi komm ich allein mit rahmen, billigstem dämpfer+gabel auf >4000 EUR)? früher waren das irgendwelche freaks die ohnehin genau gewusst haben was sie wollen aber anscheinend haben sich die zeiten geändert. :confused:
Und gibts wirklich Leute die auf Händlerberatung wert legen, wenn sie sagen wir mal 5-6000.- euro für ein bike ausgeben wollen (beim Jedi komm ich allein mit rahmen, billigstem dämpfer+gabel auf >4000 EUR)? früher waren das irgendwelche freaks die ohnehin genau gewusst haben was sie wollen aber anscheinend haben sich die zeiten geändert. :confused:
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower