Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sun Single Track 36L
was haltet ihr von den Felgen?, sind die stabil?
...fahr zwar nicht sooooo extrem aber sie sollten schon was aushalten.

eure meinung:?

bins zwar noch nicht gefahren, hab da aber 2 rumliegen und ich denke die halten schon einiges aus, v.a. in 36 loch.
gewicht ist übrigens bei ~610g

Now listening to:

Pro-Pain - Foul Taste Of Freedom
ich hab mir auxch überlegt welche..undnun hab ich 2 double track in 36 loch als geschweiste ausführung rumliegen..waren mir sympatischer irgendwie!!

was ist der unterscheid von geschewisster und gesteckter felge..was ist besser und was sind die nachteile?

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
ich denk die sind schon recht stabil, die felgen!

jo, der unterschied zwischen den felgen würd mich auchmal interessieren

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!

www.ffaonbikes.250x.com

Geschweisste Felgen werden am Stoss zusammengeschweisst und sind deshalb um einiges stabiler als gesteckte, die dort bloss zusammengesteckt werden.
Die Singletrack finde ich eine der besten Felgen derzeit, nicht unbedingt für DH, aber für FR und DS super geeignet.

Also ich bin mit meinen eigentlich ganz zufrieden. Man sollt halt nicht damit Droppen oder Dirt Jumpen wollen.
Aber sonst sind sie ziemlich stabil.

MfG mantra

aber so kleinere sprünge wie z.b. ~1 1/2m dürften sie schon wegstecken oder? das halten sogar meine alten billig,noname-felgen (wo das rad 600DM (ungefedert)gekostet hat) aus.

danke

finde die nich so toll, mein freund hat sie im big hit und die 24" version hinten ist so gut wie schrott! Wenn du ne felge in dem gewichtsbereich suchst, empfehle ich eindeutig mavic 521 !! sind auch besser verarbeitet und qualitativ hochwertiger!

also ob ein laufradsatz was hält hängt net so arg von der felge ab, sondern vom einspeicher und von der Einspeichart...auf der sicheren seite ist man wenn man 3fach gekreuzt(minimum!) von Whizz Wheels bekommt..die Wahl der felge spielt zwar auch eine Rolle, abba im vergleich von d521 und singletrack eine untergeordnete!

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
ok,
ich wollte halt nur mal wissen ob die felgen was taugen (weil wie ihr best. mitbekommen habt hab i ja des Big Hit-comp bestellt und da sind die drin)
...aber für "meinen" Zweck taugen sie bestimmt

danke

Also meine Single Track hat ihren ersten Achtrt bei einem Sprung über eine Treppe mit ca. 3m Höhendifferenz und einer Landung auf ebenem Kopfsteinpflaster bekommen. Man muss dazu sagen, dass es ein Seitenschlag war weil ich sehr schräg gelandet bin.
Ich würde sagen, dass die Felge in Bezug auf ihr gedachtes Einsatzgebiet sehr viel aushällt.

MfG mantra

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fox 200 mm Single Crown/Rote Deemax papa schlumpf 12 6,538 2012-11-19, 21:16
Letzter Beitrag: rene199
  single crown 180er Gabel - Fox, RS, Marzocchi...? Ludwig 6 3,953 2011-08-11, 15:20
Letzter Beitrag: smOoh
  Frage zu Hope Pro Hope Pro 2 Single Speed Nabe UiUiUiUi 21 13,114 2010-02-15, 11:26
Letzter Beitrag: derKaschber
  single oder doubletrack Sebbo 33 5,370 2009-04-27, 18:44
Letzter Beitrag: Sebbo
  Nope Bitch Whippa vs. Sun Double Track manticora 9 4,477 2008-03-07, 20:42
Letzter Beitrag: smOoh
  Travis Single, Travis Triple oder Domain? solidsnake 15 4,436 2007-04-11, 11:23
Letzter Beitrag: solidsnake
  leichtere Felgen ? (als Double Track) mwgs 5 1,498 2007-02-16, 23:51
Letzter Beitrag: dermarkus
  will sun single track und 66 kaufen, nur wo? Wheelie88 10 2,683 2006-06-01, 15:01
Letzter Beitrag: dh-noob
  Single oder Double Track ? wup 15 2,994 2006-05-29, 18:04
Letzter Beitrag: wup
  Single oder Double Track ? wup 0 35 2006-05-28, 20:39
Letzter Beitrag: wup

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste