Bewertung:
0
Wenn der Arm dagegen schlägt dann hatte ich auch mal das Problem.
Ich hatte den Pirate Billybones und das hat die ganze zeit dagegengeschlagen und das hat verdammt genervt.
Ich hab mir dann ein kurzes XT-Schaltwerk geholt und dann isses nimma dagegengeschlagen.
Falls du nimma so ein Schaltwerk findest....evtl. kannste es dan auch mit einem Rennrad Schaltwerk ausprobieren.
Aber warte erst auf andere Post bevor du dir unnötig eins kaufst.
Vielleicht gehts auch einfacher???
Bewertung:
0
bei schlägt genau das gelenk hinter dem käfig an den rahmen an. also an der kettenstrebe...
bei 1.2m hört sich das schon extrem schmerzhaft an
MIAUZ
FISCHE FISCHEN
Bewertung:
0
oder die kette is zu lang
=> Aktion dumme Antworten für dumme User!
Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz!
Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein!
Bewertung:
0
Also wenn die Feder ok. ist kann man da meistens nicht viel machen ausser ein Stück Gummi dazwischen. Kette kürzen uns Rennradschaltwerk ist riskant, da es einem bei einem Durchschlag dann das Schatwerk abreissen kann. Wenn solche Massnahmen, dann unbedingt checken, ob die Kette auch bei vollständigem Einfedern und grossem Ritzel genügend lang ist. Oftmals muss das grösste Ritzel gesperrt werden.
Bewertung:
0
ich hab mir einen alten schlauch ein paar mal um die kettenstrebe gewickelt und mit kabelbinder gefixt; da klappert nix mehr.
Bewertung:
0
Hast Du schon mal versucht es mit dieser kleinen Schraube (nur Shimano) die hinten (da wo der Zug ins Schaltwerk geht) etwas vom Rahmen wegzubekommen?