Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorry, schon wieder Felgenfrage
Ich weiss, wir hatten das schon x-mal aber ich find in der Suche irgendwie au nix passendes...

Welche Felgen würdet ihr kaufen, wenn Kohle mal vorläufig egal wäre und Ihr gewichtsmäsig am DH'ler was sparen, aber keine Einbußen an Stabilität haben wollt!
also: leicht, stabil
arrow? single wide?....
Danke,
KAI

check out the new Turro VPP: http://www.turro.de/
521

321, die wiegt glaub ich 650g und ist ziemlich stabil, kosten liegen bei 40-50€ pro stück

what you see, ignore it, believe
suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm.
okay und ausser Mavic! Weiss au ned, mag die Felgen von denen ned...

check out the new Turro VPP: http://www.turro.de/
Singlewide

Doublewide

[Bild: cool.gif][Bild: smile.gif][Bild: tongue.gif] DIRT JUMP RULES [Bild: tongue.gif][Bild: smile.gif][Bild: cool.gif]
Verkaufe: Kujo DH Reifen, Michelin Mud Reifen, , Truvativ Husselfelt DH Kurbrln mit Innenlager,Neuen FSA THE PIG DH PRO Steuersatz.
naja, er will eigentlich gewichtsmässig was sparen

achso, hab gedacht es muss eas halten, ansonsten wüd ich die doubletrach nehmen, wieg ca.800 gramm, und hält was aus.

[Bild: cool.gif][Bild: smile.gif][Bild: tongue.gif] DIRT JUMP RULES [Bild: tongue.gif][Bild: smile.gif][Bild: cool.gif]
Verkaufe: Kujo DH Reifen, Michelin Mud Reifen, , Truvativ Husselfelt DH Kurbrln mit Innenlager,Neuen FSA THE PIG DH PRO Steuersatz.
Singlewide kannst meiner Meinung nach wegschmeissen...
da kannst auch die ditchwitch nehmen.....die zerfliegen dir genau so schnell!

Warum magst du Mavic nicht??

ich mein natürlich DOUBLETRACK

pf...da fragt einer nach einer leichen DH felge und bekommt als antwort doublewide und doubletrack ?!!? was schwereres habts nimma gfunden ? vielleicht halo rims 48loch ?? tz tz

321 oder 521 !!!!!!!!!!!

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- €

so ascheis, doubletrack is ca. 150 gramm schwerer als ne d321,°°°

hm jo des wären dann wieda 300gr unnötiges gwicht Smile

will der an weltrekort im leichtesten dh- bike aufbau machen, oder will der material was hält!!!???

Meine Erfahrungen sind da anders. Klar ist die nicht so stabil wie die Doublewide, aber wenns leichter sein soll und nicht Mavic gibt's nicht soviel Alternativen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DVO Emerald, hat sie schon einer? **tunefish** 63 28,025 2014-01-28, 20:35
Letzter Beitrag: **tunefish**
  YT WC TUES von 12.12.2012 hat schon jemand eins ? Horni24 2 2,096 2013-03-06, 14:38
Letzter Beitrag: Poison :)
  Hat jemand schon Erfahrung mit 2013er Saint oder Zee Produkten? huidiwui 22 21,121 2012-09-30, 19:55
Letzter Beitrag: blackforest
  immer wieder 8er in der DT SWISS 445D !! Begramontbiker 9 8,403 2010-06-06, 17:35
Letzter Beitrag: Begramontbiker
  BR-M775 immer wieder Luft im System CR-M 0 893 2010-01-11, 12:46
Letzter Beitrag: CR-M
  manitou dorado, wieder fahrbar???? 666riding 4 1,017 2010-01-09, 11:22
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Boxxer Worldcup-Fragen - meine spinnt schon wieder noox 29 5,573 2009-05-29, 15:58
Letzter Beitrag: punkt
  Schon jemand das Bergamont Straitline gefahren? muzzLe 2 3,476 2009-03-04, 18:24
Letzter Beitrag: muzzLe
  89er Stahlrahmen MTB wieder aufwerten manfred 6 3,061 2008-04-26, 14:23
Letzter Beitrag: KAI
  Welche Nabe macht richtig schön Krach? TT-WaTcHeRs ChRiS 66 16,343 2008-01-28, 19:33
Letzter Beitrag: Doms

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste