Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
Ach ja: Ich vergaß zu erwähnen, dass in der Früh das RAID des alten CAD Server inkl. Datenbank der CAD Zeichnungen das Zeitliche gesegnet hat während die Sicherung gelaufen ist. Was kurzfristig kein Problem ist weil es der alte war nur wir werden irgendwann wieder die Daten benötigen. Dh. ich kann mich darum kümmern dass irgendwer den Server wieder aus einer älteren Sicherung zurücksichert und hoffentlich die Datenbank wieder zum Laufen bringt. Ich schei$ auf die Blechtrotteln echt einen großen Haufen. Ich bin mit einer gut überlegten Ordnung in den Dateinamen (Sprechende Zeichnungsnummer und Kurzbeschreibung) in der Suche eh schneller als über so eine unnötige Datenbank die dich nur von irgendwem abhängig macht. :evil:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Also den Typen von der Werkstatt würde ich zumindest verbal den Aasch aufreißen. Das kannste schon fast als versuchte Tötung sehen, wenn die die Radschrauben nicht festziehen. Sowas darf nicht passieren.
Gestern ein Tag lang bmx mal gefahren,nach jahren und heute kann ich mich nicht mehr bewegen ....
regeeeeeeen
georg schrieb:@Die Eine: Herzliches Beileid. Diese kurvenschneidenden Arschgeigen hab ich schon gfressen.

Mir kam neulich so ein Depp mit Pferdeanhänger entgegen, der auch heftigst die Kurve geschnitten hat, weil er bei der Geschwindigkeit die Kurve auf seiner Spur garantiert nicht geschafft hätte.
michl, umdrehn --> hinterher und erschiessen. Cool
http://www.runter-vom-gas.de

So ein Schwachsinn. Da merkt man mal wieder wie verblödet viele Leute sind.

Unfälle passieren nicht wegen überhöhter Geschwindigkeit,
sondern weil der Großteil der Menschheit einfach nicht Autofahren kann.

Ihre Unfähigkeit gesteht sich ja ein Großteil der Gesellschaft schon selbst ein:

Oder warum sonst wird die Kontrolle über Fahrzeuge immer mehr in die Hand von Computern gelegt und die vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeit auf den Straßen
- trotz des technisches Fortschritts in Sachen Fahrwerkstechnik - immer weiter nach unten korrigiert?
es ist nunmal medienwirksamer zu sagen, es wäre die geschwindigkeit, als die blödheit der menschheit. wobei man nicht außer acht lassen sollte, dass durchaus viele unfälle passieren, weil leute zu schnell fahren und die kontrolle über das fahrzeug verlieren.
:eek:
Widereingliederung 2012
meineserachtens ist es auch das vertrauen in die technik, die viele rasen lassen. wobei die meisten einfach ihr hirn bei der geburt schon abgegeben haben, anders kann ichs mir nicht erklären...

achja, mich kotzt an, das meine bremsanlage die woche nimmer gekommen ist.
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
die kontrolle verlieren heißt ja in den meisten fällen, dass der fahrer scheisse baut
hat aber sehr viel mit fehlverhalten zu tun.
achtung tollwut!
und dann ist man kein guter fahrer.

wenn ich teilweise bei kollegen oder mädels im auto hock, denk ich mir nur OMG.

wer hat denen n schein gegeben?!
wie definierst du fehlverhalten ?
dolcho schrieb:wie definierst du fehlverhalten ?

nicht dein ernst, das du mich fragst, was fehlverhalten zu bedeuten hat oder?

SO definiere ich fehlverhalten!
achtung tollwut!
mein überdehntes bein(unfähigkeit wird bestraftBig Grin)...und meine erkältung...und das immer noch alle von schweinegrippe und em ganzen mist reden,wenn man sagt,dass man schnupfig istBig Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 535,211 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,259 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,437 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,314 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,454 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,803 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,755 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,690 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,675 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste