Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicolai Kettenführung
Tag Leude,
was sagt ihr eigentlich zur Nicolai-Kettenführung?
Kostet 330DM und hat 3 Rockringe dabei, Foto liegt bei!
Gruß Dirty Rider

P.S. Wenn das Foto nich geht, einfach unter
nicolai.net auf "Wat´s new"

Edited by Dirty Rider on 2001-11-02 01:10.
Tag Dirty-Rider alter Nicolaijünger wirst du von Nicolai bezahlt oder was!!?*nerv*Benutz doch bitte ab und zu mal die Suchfunktion im Forum!!!Schaut sicherlich net schlecht aus,funktionieren muss des Ding!!!wann lässt du dir eigentlich den nicolai schriftzug tätowieren!!!*lol*

ka nicolai ka gschrei

Fallguy

die is schwer!

DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT
Glaub mir, die funktioniert perfekt, Gewicht scheiß egal.
Tatoo hab ich nicht und bezahlt werd ich auch nicht, Schade eigentlich, könnt etwas Kohle brauchen.
Wenn du Nicolai nicht leiden kannst, wieso habt ihr die dann noch im Laden?
Gruß Dirty Rider

Weil es solche wie Dich gibt !!! Deutsche Wertarbeit und so (HaHa...Der Kunde ist König !!!)

Was soll ich nen Kunden sagen der unbedingt Nicolai will?wenn er drauf besteht dann wirds halt bestellt!!!Ansonsten kauft er woanders,es ist ja auch net alles schlecht was Nicolai baut,aber sobald ein Kunde Sonderwünsche hat,die Nicolai leider auch anbietet gibts zu 75%probleme!!!
@stylo77 ich heiße Fallguy net Fallgay du drum Depp *gg*!!!
cu

Fallguy

Ja, aber ich habe eigentlich keine Sonderwünsche, bis auf 3,0 Hinterbau, aber etwas anderes au net.
Mein Kumpel hat ein Helius DH und der ist voll zufrieden damit, der hat nen 3,0er und noch nie Probleme gehabt mit den Streben.Ich bin bei Nicolai auch nur auf die DH-Versionen fixiert,Lambda,Nucleon,Helius und Bass DH und noch die 3 Dual Rahmen beim rest bin ich mir au net sicher,
sind halt net so fett gebaut.ich würd zum Freeriden z.B. keinen Helius FR sondern den DH holen, Viel stabiler.
Gruß Dirty Rider

Nicolai bikes halten was aus, das ist klar, aber Fehlbenutzung ist ein schönes Wörtchen und leider überall, wo man hinschaut anzutreffen. Die Leute gehen mit CC bikes dirtjumpen, weil´s die Teile in 40 er Rahmenhöhe gibt. Wer mit nem Leichtbau - Freerider droppen geht ist nicht nur reich und lebensmüde, sondern auch noch dumm dazu

Fly high, higher, hi.. hi.. hi...!
Deshalb hast du ein UFO und kein Saturn, weil du es richtig machst.
Gruß Dirty Rider

Stabil bzw fett ?
Hast du dir beim Bass , egal ob lt oder normal , schon mal die Dämperaufnahme am oberrohr angekuckt ?
Das is net stabil und schon garnich fett !

---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
Du hast doch garkeins gefahren.
ich hab au ned gesagt das es fett aussieht.
Aber stabil ist es aufjedenfall, fahre es ja selber schon seit 2 Jahren ohne Probleme.
Gruß Dirty Rider

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kettenführung / Chain Guide Intense M9 FRO DH_Insane 1 80,016 2018-08-19, 08:54
Letzter Beitrag: hetorider
  Kettenführung für Specialized Demo 8 II (2011) gesucht OlDirty 0 6,567 2016-05-23, 12:51
Letzter Beitrag: OlDirty
  Kona Stinky 2005 - Welche Kettenführung??? MariusG 23 6,695 2015-02-26, 12:04
Letzter Beitrag: MariusG
  Nicolai Ion ST gebraucht kaufen?... Rahmen ist von 2009 Radonluigi 12 3,884 2014-12-11, 21:08
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  77designz freesolo - Minimalistische 1-fach Kettenführung FLo33 6 3,490 2014-10-18, 20:48
Letzter Beitrag: FLo33
  brauche neue kurbel, kettenführung und kettenblatt...möglichst stabil **tunefish** 9 3,646 2013-10-22, 13:28
Letzter Beitrag: Speedtrip
  Welche Kettenführung ? RaBiTxGhosT 4 6,835 2013-10-15, 20:15
Letzter Beitrag: RaBiTxGhosT
  Fragen Nicolai Lambda slik 1 1,386 2013-08-16, 14:28
Letzter Beitrag: noox
  untere rolle von e-thirteen kettenführung **tunefish** 7 3,175 2013-07-28, 10:50
Letzter Beitrag: willi
  Kettenführung 2/3 Fach SLASHer 0 1,994 2013-06-26, 17:22
Letzter Beitrag: SLASHer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste