Bewertung:
0
Cru Jones schrieb:Wer sich wirklich mit Federungssystemen, Bremsstempeln, Raderhebungskurven etc. beschäftigen will, der sollte sich die Zeit nehmen, und diesen Text durchlesen. Sehr theoretisch, aber in meinen Augen weitgehendst korrekt.
könnt ihr alle spanisch? :eek: mich würd der artikel auch interesieren...
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
Bewertung:
0
MMn nehmen sich gut konstruierte Eingelenker und Viergelenker nichts. Kommt immer aufs Gesamtpaket an und vorallem darauf das der Dämpfer erstens auf die eigenen Vorlieben passt und zweitens auf den Rahmen.
Bei jedem einigermaßen vernünftig entwickelten Rahmen kann man das erreichen was man will, wenn die Geo für einen stimmt und man eben den richtigen Dämpfer verwendet bzw. ihn auf Rahmen und sich selbst einstellt.
Ich persönlich favorisiere momentan den Eingelenker da man die Lager mal eben für unter 6€ wechseln kann, allgemein weniger Gedöns hat an dem irgendwas kaputtgehen könnte und so weiter.
Bremsstempeln merke ich kaum (vorher Bighit gefahren) und Antriebseinflüsse auch nicht.
Bewertung:
0
was hat dir am izimu denn nicht gefallen?
Bewertung:
0
oh falsche formulierung, ich fand das izimu angenehmer als das v10 beim fahren. das v10 faehrt einfach zu viel fuer dich...
Bewertung:
0
stephan- schrieb:Ich persönlich favorisiere momentan den Eingelenker da man die Lager mal eben für unter 6€ wechseln kann
auf die lager kann ich verzichten... :o
Bewertung:
0
du brauchst halt nur 2 lager und keine schubkarre voll.
selbst empfinde ich eingelenker als spassiger und direkter, auf das bissl bremsstempeln kann man ********

wielmehr kommt es aufs gesamtpaket und den dämpfer an.
:eek:
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
stephan- schrieb:Soll die Aussage auf den Preis abzielen?
ja. das billigste ebay-klumert muss man seinen lagersitzen wirklich nicht antun :p
Bewertung:
0
ok hab nicht gewusst, dass die dinger so billig hergehen.
in deiner signatur fehlt übrigens ein s... (oder auch nicht)