2010-05-06, 15:25
gefällt mir um WELTEN besser als das normale ... finds echt schön
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Prototypen und Neuvorstellungen
|
2010-05-06, 15:25
gefällt mir um WELTEN besser als das normale ... finds echt schön
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
2010-05-06, 15:29
:yeahthat:
2010-05-06, 16:20
Wyatt_Erb schrieb:Intense M9 prototype: sick! wird wohl auch VPP"2" benutzen oder? also sich dann warscheinlich etwas lebhafter fahren als das m6?! mfg
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."
http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
2010-05-06, 20:32
das Santa Cruz schaut wirklich geil aus
2010-05-13, 19:41
2010-05-13, 21:38
Verkaufe:
2010-05-13, 22:01
schaut fast so aus als würde sich carbon durchsetzen?
peat (oder alle?) sind am neuen carbon V10 mit neuer boxxer unterwegs ![]() edit: graves ebenso! http://www.facebook.com/#!/photo.php?pid...2430659614 edit2: carbon V10 mit carbonfelgen :O
2010-05-13, 22:40
das von graves dürfte ein ganz "normales" DJ sein. abgesehen von der lackierung und der fixen kettenstrebenlänge.
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-s...7192_n.jpg flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo
Verkaufe: 24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
2010-05-13, 23:04
saison 2010 wird anscheinend seeeehr leicht
top radln:eek:
2010-05-13, 23:10
von einer neuen boxxer zu spechen find ich a bissl übertrieben. die spielen sich halt mit den beschichtungen. in dem fall dürfte es wolframcarbid-kohlenstoff oder ähnliches sein. für die serienfertigung halt ich das (gerade bei rock shox) für eher unwahrscheinlich...
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
2010-05-13, 23:15
Poison :) schrieb:schaut fast so aus als würde sich carbon durchsetzen? Das ist so oder so nur eine Frage der Zeit bis so ziemlich jede Marke ein Highend DH Bike aus Carbon für den großen Geldbeutel anbieten wird. ![]()
2010-05-13, 23:18
wuschi schrieb:wolframcarbid-kohlenstoff Was soll der Vorteil sein und wie kommst du darauf, dass es sich genau darum handeln könnte? Nicht falsch verstehen - interessiert mich wirklich.
2010-05-13, 23:19
2010-05-13, 23:22
dlc beschichtung, was immer das auch sein mag:
http://www.vitalmtb.com/ads/interstitial.../sspomer,2
2010-05-13, 23:35
stephan- schrieb:Was soll der Vorteil sein und wie kommst du darauf, dass es sich genau darum handeln könnte? diese beschichtungen haben alle verschiedene eigenschaften. die einen sind temeraturbeständiger, die anderen haben geringere reibwerte oder oberflächenhärte. solche beschichtungen sind üblicherweise für hochbelastete maschinenteile. die 0815 beschichtung wär TiN (titannitrid), damit sind die meisten hartmetall-schneidplättchen beschichtet. wolframkarbid-kohlenstoff war meine vermutung weil die farbe passt und es eine gängig beschichtung ist. an dlc hab ich auch gedacht aber davon hab ich bis jetzt nur einmal in verbindung mit rallystoßdämpfern gelesen. dlc ist auch eine kohlenstoffschicht und steht (scheinbar) für "diamond like carbon". bei einzelbeschichtungen im motorradbereich bewegt man sich da im bereich von 300€. wenn das also kommt eher nur in einer "boxxer world cup limited edition" ![]()
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
|
|