Bewertung:
0
Ich wäre dabei, wäre sicher fein.
Problem wird sein, wenns was größeres sein soll, muß man etwas vorplanen und ab Ende August/September kanns mit dem Wetter tw. schon kritisch werden.
Bewertung:
0
damit schon wieder eingeschlafen, oder geht das thema wo anders weiter?
Bewertung:
0
Biken mit netten Leuten und am Abend gmiatlich beinandsitzen .... da gibts nix einzuwenden.
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Bewertung:
0
4 Jahre ist es heute her,viel ist passiert seit diesem tag.......viel gutes viel schlechtes......doch die zeit damals werde ich nie vergessen......die zeit mit den leuten hier.......die gleichen intressen waren die triebfeder........und doch war es mehr den die unterstützung war überwältigend und mir läuft es heute noch kalt den rücken runter wenn ich mir diesen threead durchlese und an alles denke ..........seit demütig mit dem leben und genießt euer liebstes hobby ........Ride on
Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Bewertung:
0
Freut mich dass dich auch deine schwere Verletzung nicht von "deinem" Sport abgebracht hat und dir das Biken in deinem zweiten Leben auch noch Spass macht!
Ride on!