Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Forumsversion auf downhill-board.com
Wurschtfleckerl schrieb:mir ist noch was aufgefallen:
und zwar, du hast ein video im Thread "3 km Jump- und Anlieger-Strecke am Semmering" hoch geladen.
Laubfrosh sein video spielt ohne probleme ab, bei deinem öffnet sich bei mir (firefox) ein neuer tab und fangt gleichzeitig an zu spielen.
und wenn man in das video klicken will, offnet sich erneut ein neuer tab...
Ja ist mir auch aufgefallen. Bin jetzt aber auf den Fehler draufgekommen: Ich hatte das Video zuerst als Link eingefügt, da ich dachte, es wird automatisch als Video eingebunden. Allerdings muss man das explizit über den Video-Button machen (oder Video-BB-Code eintragen). Jedenfalls war jetzt der Video-Code auch mit einem Link-Tag umgeben, und so hat das ganze Video als Link gegolten. Einfach Link entfernen, dann passt's.
HILFE! Wenn ich etwas poste, wird nur ein minimaler Teil angezeigt.
Bsp: https://www.downhill-board.com/61571-zu-...post747118
Egal ob aktueller IE oder FF 3.6.

Weiters werden mir im FF Umlaute nicht richtig angezeit. Bsp: für anstelle von "f
...anstelle von "f

kann nicht mal mehr dieses post beenden. oben sollte "f
bitte unbedingt unter den aktuellen thread/unter direkt antworten auch die navi-zeile setzen die darüber ist

bsp.

Forum--Off Bike--Ankündigungen und Fragen zum Board--Neue Forumsversion auf downhill-board.com

wenns das auch darunter gibt fällt die navigation um einiges leichter!
...

oben sollte f
noch was, hab bei jedem post einen ziemlich großen weißanteil/leerzeilen darunter
cliomare schrieb:HILFE! Wenn ich etwas poste, wird nur ein minimaler Teil angezeigt.
Bsp: https://www.downhill-board.com/61571-zu-...post747118
Egal ob aktueller IE oder FF 3.6.

Weiters werden mir im FF Umlaute nicht richtig angezeit. Bsp: für anstelle von "f
Kannst du mal schauen, welche Sprache du am Forum eingestellt hast? (Rechts unten.) Scheinbar bricht das Posten immer bei Umlauten um. Außerdem habe ich die Benachrichtigung für deine Mail mit dem falschen Zeichensatz bekommen.

Kann es sein, dass du Englisch eingestellt hast? Probiere mal auf "Deutsch (Rangers)" zu stellen.

Wenn das nicht hilft: Beim Posten vorübergehend keine Umlaute verwenden. Welchen Browser verwendest du? Version? Sprache? Irgendwas stimmt mit der Zeichencodierung nicht.
Poison :) schrieb:bitte unbedingt unter den aktuellen thread/unter direkt antworten auch die navi-zeile setzen die darüber ist

bsp.

Forum--Off Bike--Klatsch & Tratsch - Kaffeekränzchen--Gerüchteküche

bzw über diesem thread:

Forum--Off Bike--Ankündigungen und Fragen zum Board--Neue Forumsversion auf downhill-board.com

wenns das auch darunter gibt fällt die navigation um einiges leichter!
Ja, das hast du beim letzten Update auch bemängelt. Werd's wieder hinzufügen.

Poison :) schrieb:noch was, hab bei jedem post einen ziemlich großen weißanteil/leerzeilen darunter
Ja, das stört mich auch. Moderne Web-Designer - wollen sogenanntes tabellenloses Layout und dann bringen sie es nicht hin Wink Das Blöde ist dass die Signatur erst anfängt, wo links die User-Info aufhört Wink
Update

ToDo:
  • Link in der E-Mail-Benachrichtigung fehlt
  • Ranger Rating doppelt. (vermutlich blende ich auch die Rating-Power aus)
  • Registrierungsdatum beim User im Thread
  • Post-Anzahl beim User im Thread
  • Anhänge doppelt
  • Login ohne Autologin (Opera, Firefox). (Eventuell gefixt)
  • Zeichencodierung
    • E-Mail-Benachrichtigung falsch codiert (bei Benachrichtigung von Post von Dh-Rooky)
    • Neue Posts hören bei Umlaut auf (cliomare)

• Galerie Signaturen (Anführungszeichen, Umlaute)
Zusätzlich einige interne Fehler (in den Logs).

Außerdem ev.:
  • Signatur Schriftgröße
  • Probleme mit Tabellen-Ansicht von "Wer ist online" (wenn Browserfenster schmal)
  • Anzeigeprobleme auf Startseite (wenn Browserfenster schmal)
  • Anzeigeprobleme bei "Was ist neu" (wenn Browserfenster schmal)
  • Anzeigeprobleme Threadliste (wenn Browserfenster schmal)
  • Signature so weit unten wenn kurzer Post und links viele User-Infos.
  • Breadcrumb-Leiste (Navigation) am Thread-Ende
  • Opera Doppel-Top Banner
Features aktivieren/testen:
  • Login via Facebook Account, Like Threads
  • Mobile Skin - Style optimiert für Smartphones etc.

Schon gefixt:
  • Bugfix Fehler in der Suche in der Galerie?
  • Bugfix: '-' im Suchstring oder Tag
  • Bugifx: Quick-Edit und E-Mail-Adressen
  • Bugfix: DH-Rangers News: Im Opera kein Zugriff möglich.
  • Bugfix: Login-Form: Javascript war nicht korrekt eingebunden.
  • dh-rangers.com/downhill-rangers.com: Unicode
noox schrieb:Ja, das hast du beim letzten Update auch bemängelt. Werd's wieder hinzufügen.

Ja, das stört mich auch. Moderne Web-Designer - wollen sogenanntes tabellenloses Layout und dann bringen sie es nicht hin Wink Das Blöde ist dass die Signatur erst anfängt, wo links die User-Info aufhört Wink

ok, danke!

dann hau das ranger rating wirklich raus, dann wirds schonmal deutlich kürzer!

lg
Renomme-Modifikator tät ich raushaun. Ist unnötig das anzuzeigen finde ich.

KANNST DU DIE ALTEN SMILEYS AKTIVIEREN??? Für die neuen brauch ich a) eine Bildschirmlupe und b) jemanden der mir das dritte Pixel von rechts interpretiert, damit ich weiß ob das Smiley lacht, weint oder einfach nur dumm schaut. SmileWinkBig Grin:p
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
die alten sind zum teil drin... :lol:

also entweder nur alt oder nur neu, wenn neu dann größer+schöner Wink Smile Big Grin
Hallo,
verwende Firefox 3.6 deutsch bzw. den aktuellen IE deutsch. Das Problem mit den abbrechenden Posts bestand bei beiden, die falsche Anzeige der Umlaute nur beim FF.

DANKE für den Tip mit der Spracheinstellung, hat tatsächlich daran gelegen. Jetzt funktioniert alles!

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖööööööööööööööÄäääääääääääääääääüüüüüüüüüüüüüüü
cliomare schrieb:DANKE für den Tip mit der Spracheinstellung, hat tatsächlich daran gelegen. Jetzt funktioniert alles!
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖööööööööööööööÄäääääääääääääääääüüüüüüüüüüüüüüü
Welche Spracheinstellung hattest du? Da muss ich nämlich dann das Sprachfile noch austauschen.
georg schrieb:Renomme-Modifikator
Du verwendest gar nicht die "Du (Rangers)" als Sprache? Und ich hab extra die Denglisch-Version gemacht, weil ihr beim letzten Update lieber Thread und Posts als Themen und Beiträge wolltet Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTTPS: Downhill-Rangers Webseiten jetzt mit SSL-Versschlüsselung noox 0 101,750 2017-01-22, 02:48
Letzter Beitrag: noox
  Mobile Version für's Downhill-Forum noox 5 31,446 2013-03-14, 09:26
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Ausgeloggt auf downhill-rangers.com noox 1 4,759 2011-03-06, 17:43
Letzter Beitrag: Daniel93
  Downhill sicherer? Studie gibt Aufschluss... JohnLeMon 0 19 2011-01-06, 20:43
Letzter Beitrag: JohnLeMon
  Links & neue Fenster noox 0 3,589 2009-05-14, 11:46
  Neue Forumsversion noox 78 39,771 2009-02-19, 21:53
  wie wärs mit einer "medienabteilung" im board philippe 7 2,955 2007-08-17, 22:30
Letzter Beitrag: Savage
  board ist auf englisch! kona14 2 2,003 2007-03-17, 13:45
Letzter Beitrag: kona14
  DH-Board Chat... Vapor 5 2,368 2006-10-01, 12:08
  DH-Board Chat... Vapor 0 8 2006-10-01, 09:30
Letzter Beitrag: Vapor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste