Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutes Bike?
hey,ich habe mal eine frage und zwar:
Kennt einer von euch das Kona Operator DH blue polished , http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-ful...42186.html

Wenn ja,wie findet ihr´s? würdet ihr es einen Anfänger empfehlen?
Ich fahre fast überall straße,im wald und für sprünge (auch im waldSmile ),Kieswege..
An und für sich ein super Rad, aber unpassend, wennst eh nur im Wald a bissl damit rum fahrst. Ein Feerider oder Enduro würde eher passen.
Bike-X schrieb:hey,ich habe mal eine frage und zwar:
Kennt einer von euch das Kona Operator DH blue polished , http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-ful...42186.html

Wenn ja,wie findet ihr´s? würdet ihr es einen Anfänger empfehlen?
Ich fahre fast überall straße,im wald und für sprünge (auch im waldSmile ),Kieswege..
als blutiger anfänger würde ich dir kein DH bike empfehlen. wie schon erwähnt wäre ein enduro bzw leichter freerider sinnvoller weil auch der lerneffekt größer ist. außerdem ist es mit einem DH bike auf der straße zu fahren die hölle!
naja was heißt anfängerRolleyes
bin früher dirt gefahren ,und fahre am wochenende mit nen paar freunden,auch dh
nur ich brauch halt nen bike,womit ich noch street fahren kann aber auch zb den bikepark abfahren kann..
was würdet ihr mir denn empfehlen?
schau dir mal sein slope bike oder ein parc bike an. mir gefallen die super und wenn du vorher dirt gefahren bist , ist der umstieg auch nicht so schwer.
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of

Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
kennst du eine internet seine wo gute slopebikes sind?
oder empfielst du mir eins?
budget?

Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
ich würde sagen für waldwege und bikeparc ist dieses bike gut geeignt. zum dh aber nicht unbedingt . http://www.yt-industries.com/shop/index....gf6gkkqtes

http://www.bikeunit.de/fahrraeder/mtb-fu...53835.html
dieses bike hätte mehr federweg, wenn du nauch mal trails fahren willst.

Also das Play finde ich nett Wink ,danke
mir gefäällt das auch sehr gut. feine bikes eben von yt Smile

Werden die bikes bei YT schon aufegebaut geliefert,oder muss man sie selbst zusamenbauen?
sie werden nicht vollständig zusammengebaut geliefert. man muss die laufräder und die pedale und die sattelstütze noch selbst zusammenbauen, das aber acuh für einen laien kein problem sein sollte. ist eh gut beschrieben.

I love Guts bike. I already have a 2 bikes to ride in the morning. It is really a fantastic experience to ride guts bike in the morning and at night.
AngelaElmer schrieb:I love Guts bike. I already have a 2 bikes to ride in the morning. It is really a fantastic experience to ride guts bike in the morning and at night.

???????

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,362 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,407 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  dh bike selber zusammen bauen m4rc3l 12 10,484 2017-11-19, 21:16
Letzter Beitrag: e017
  Is there a bike that lasts after extended use? Johneames 0 137 2017-10-25, 15:39
Letzter Beitrag: Johneames
  Service für Radon bike Nosky 0 3,704 2017-07-19, 22:31
Letzter Beitrag: Nosky
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,333 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis
  Bike Einstellung Woodii1 2 1,688 2016-07-14, 12:13
Letzter Beitrag: Woodii1
  Downhill Bike vs 650 vs 29er vs 27.5+ auf einer Downhill-Strecke noox 5 18,198 2016-05-31, 16:08
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Bike Revision Bionicon Golden Willow buggelonsius 4 3,591 2016-03-17, 22:35
Letzter Beitrag: buggelonsius
  Kaufberatung DH Bike Rahmengeometrie CR-DH 1 5,025 2016-01-11, 16:02
Letzter Beitrag: klana_radikala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste