Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rock shox boxxer race 2010 <<250€>>
Sorry, aber wer eine offensichtlich super erhaltene Boxxer Race 2010 für 250€ kaufen will, der ist etwas naiv und blauäugig. Die Gabeln gehen für 400€ und teilweise noch mehr weg, aber sicher nicht für 250€.
Wie man da einem recht neuen User einfach so das Geld überweisen kann, versteh ich nicht so recht.
Hoffe für euch alle, das ihr euer Geld wiederseht und das der Typ an den Eiern aufgehängt wird.

Man sollte sich bei guten Angeboten (die es ja tatsächlich gibt) immer fragen, ob sie nicht ZU gut sind um wahr zu sein.
Beitrag auf Wunsch gelöscht.
Auch ich wurde betrogen! Im KTM LC4 Forum bietet er 2 Vergaser an... einen davon hab ich gekauft... Hat hier schon jemand Anzeige erstattet oder sein Geld zurück erhalten??
Servus,
Also dein Geld bist vor immer los. Ja wir haben(fast?) alle schon anzeige erstattet,und sind drauf hingewiesen das er solche Sachen schon öfters macht.Sagen wir mal so,er ist Polizeilich bekannt. Bitte auch anzeige erstatten,und auch auf diese Sache hinweisen,kann uns alle vielleicht helfen.

Mfg.

PS schick mir mal deine Mail Adresse über PN,dann kann ich dir einen Mail schicken die wir schon vom Polizei bekommen haben.
http://www.ktm-lc4.net/forum/viewtopic.php?t=45671
Wurde auch grad von einem User kontaktiert, der von [entfernt] mutmaßlich betrogen wurde.

Mehr dazu hier: https://www.downhill-board.com/59738-bet...ttelt.html
Dotti schrieb:http://www.ktm-lc4.net/forum/viewtopic.php?t=45671

Link geht leider nur, wenn man sich anmeldet.
HI!

BIn auch auf Hernn [entfernt] reingefallen! Habe die Papiere von der Polizei für eine Anzeige hier liegen und fülle sie gerade aus! HAt schon mal jemand etwas positiver gehört, geld wiederbekommen etc.???

Dem muss man doch das Handwerk legen!

MfG
Was sagt eigentlich die Polizei. Ich verstehe nicht, wie der letztes Jahr schon der Polizei aufgefallen ist und scheinbar heuer dasselbe nochmals durchziehen kann!
keiner versteht es,aber so ist es halt in Deutschland,da wird Mann halt belohnt für so was,statt das sie was tun. Wichtiger sind die Leute die auf der Autobahn mit 10 km/h zu schnell unterwegs sind.
Ich war heute Mittag auch bei der Polizei und habe alles abgegeben was ich hatte udn im netz gefunden habe etc. Da sagt der Polizist doch echt zu mir...... da werden sie wohl nichts von wiederbekommen und schön Lehrgeld bezahlen! Da musste ich es zu ihm sagen: fangt ihr doch erst mal an und kümmert euch um solche Typen! Die können sich doch nicht alles erlauben!
Vater Staat, wo sind wir nur hingekommen! Schön 320€ in den Wind gehauen! Am liebsten würd cih ja mit dem Foto und der Adresse zu dem Typ fahren .......

Man man man..... mein denken: unter Bike Kollegen passiert das nicht, ist komplett geändert worden!

Hat eigentlich schon irgendjemand von den leuten hier mal Geld etc wiedergesehen?
Ok, ich Blick nicht ganz durch. Hab über eBay Kleinanzeigen eine Boxxer Race von einem Michael kupplich gekauft. Wie sich raus stellte hat der mich auch betrogen. Jetzt hat der mich ganz frech gefragt ob ich einen m. [entfernt] kenne. Bin wohl auf den gleichen Typ rein gefallen. Bei mir waren es 270,- sammeln wir uns alle und fahren hin!
HI zusammen!

Das gibt es doch gar nicht! Jetzt so langsam werd eich echt wütend! Der Herr Michael Kupplich hat mir alle Daten von Herrn MArcel Trümpert ( bei Überweisung : MArc Tumpert) besorgt, mir ein Foto geschickt und mit dem bin ich jetzt noch in Kontakt da er mir sehr sympatisch rüber kam und mir hilft. Bei dem Herrn Kupplich wollte ich auch erst eine Gabel kaufen hatten aber dann die von herrn Trümpert genommen! Also diese ja leider nicht kam und herr Trümpert sich auch nciht mehr meldete, habe ich angefangen zu suchen, Informationen zu bekommen etc. Da habe ich Herrn Kupplich angeschrieben da er auch aus Bad Homburg kam und bat ihm um Hilfe! Der sagte auch das er ihn kennt aber ncith weiss wo er wohnt, keine Tel.Nummer etc., Aber wusste das er Arbeitslos ist, seine Freundin da auch wohl mit drinsteckt ( die machen das schon über 1 1/2 Jahre)in der ganzen Geschichte, das er auch schon mal bzw immer noch ärger mit ihm hat etc.! Herr Kupplich hat mir sogar noch ein Foto von Hernn Trümpert geschickt! Als ich zu ihm aus Spass sagte, das er Hernn Trümpert mal "nett" von mir grüßen solle, kam nur: bin froh wenn ich den nicht sehen muss!

Ich glaube hier wird ein ganz krummes Ding mit uns allen gespielt!!!!!!!Ich habe von Herrn Kupplich auch die Telefonnummer rausbekommen, die Anschrift etc.! Also wenn jemand etwas haben möchte, muss bitte melden! Ich helfe gerne und wie ich meine sollten wir uns alle helfen!!!!!!!!

Wir sind alle Biker und die helfen sich ! ! !

Meine Polizei von hier hat sich heute noch mal bei mir gemeldet und mir mitgeteilt das die den Bericht von mir mit allen Daten die ich rausbekommen habe ( dafür sass ich etliche std. am PC und habe alles durchforstet ) an die Polizei und Staatsanwaltschaft da unten in Hessen schicken.

Das alles ist doch eine soooo große frechheit!!! Ich habe echt scheiss Laune!!!

Das müssen wir doch klären..!

Gruss
also mein fall ist ein jahr her jetzt... ich hab keinen cent wieder gesehen da beim herrn [entfernt] wohl nix zu holen ist! (privatinsolvenz hartz4 usw) echt traurig das ganze!!! für solche arschlöcher geh ich mit arbeiten!
die ganze Sache regt mich echt extrem auf das solche Verbrecher überhaupt noch frei auf der Strasse laufen! Der ist doch bekannt bei der Polizei! Dann soll er wenn keine Kohle da ist und dazu noch Hartz4 etc. nen 1€ Job machen und die ganz scheisse die er verzapft hat wieder reinarbeiten! Das gibt es doch nicht! unsereins arbeitet um sich etwas zu gönnen und der "verarscht" und ehrlichen Leute mal eben und lebt in saus und braus!

tz tz tz Deutschland unser Rechtsstaat!

BullshiT!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rock Shox Monarch Plus RC3 HV Geo 1 9,292 2020-03-12, 21:44
Letzter Beitrag: rockwell.izekiel
  Rock Shox Lyrik RC2 DH Coil JoLö 0 1,680 2017-10-18, 14:47
Letzter Beitrag: JoLö
  Rock Shox Boxxer Worldcup Casting 06-09+Dichtungen,Buchsen,Achse Neu ! Dirtbikerider. 2 2,465 2017-04-09, 16:49
Letzter Beitrag: micha513
  Rock Shox Pike 27.5“ RCT3, DualPosition Air 160~130 Vega 0 3,359 2016-11-12, 14:37
Letzter Beitrag: Vega
  Rock Shox Pike RCT3 2 Position 29er Neu deusmagnus1 0 2,212 2016-11-05, 19:59
Letzter Beitrag: deusmagnus1
  Rock Shox Monarch Plus RC3 (200 mm x 57 mm) DebonAir Tune-MidReb/MidComp Bogota182 1 2,616 2016-10-07, 08:01
Letzter Beitrag: Proseccoroli27
  Sram und Rock Shox Teile-Set Gige 4 3,345 2016-10-04, 11:00
Letzter Beitrag: Gige
  Rock Shox Boxxer Team 2015 - 26"/27,5" - frischer Service Frpro96 1 2,664 2016-09-13, 19:53
Letzter Beitrag: Frpro96
  Rock Shox Vivid R2C 241x76 - 2015 Frpro96 0 1,552 2016-09-12, 17:05
Letzter Beitrag: Frpro96
  Boxxer WC 2011!!!!! maxx 1 2,670 2016-08-13, 18:25
Letzter Beitrag: DC_21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste