Bewertung:
0
Grüß Euch!
Kennt von euch Jemand einen Shop in der Stmk der Five Ten Schuhe lagernd hat, damit ich die probieren kann?
Auf der HP von Five Ten findet man ja mal gar nix diesbezüglich.
Im Netz möcht ich weniger Bestellen da ich nicht ewig wegen der Größe hin und her schicken will, bis die passt. Denn meist sind nur 2 oder 3 Größen lagernd und die Lieferzeiten sind jenseits von gut und böse.
Beim Bikestore hab ich schon angefragt, negativ. Die lagernden Größen passen sicher nicht und die letzte Bestellung lässt seit 6 Wochen auf sich warten.
Ich brauche also alternativen.
Danke!
Bewertung:
0
Servus Shine!
K&Ö generell oder nur der in Graz?
Weil der in Lorenzen wär fast ums Eck.
Gruß
Bewertung:
0
Servus!
Danke für die Infos!
In Lorenzen haben sie die Five Ten nicht lagernd bzw. nicht wirklich im Programm, aber er schaut ob er welche bekommt.
Zu welchem Preis werden sie den in Graz verkauft?
Gruß Tom
Bewertung:
0
Bikestore müßte in Graz einige lagernd haben
Bewertung:
0
sorry, aber letztes jahr wars noch so!
ruf halt zuerst hin an, und quatsch mich net doof von der seite an!
Bewertung:
0
@ Shine, mit dem Anrufen hast recht. Aber da ich grad in der Nähe von Graz war, dacht ich es passt.
@ Willi, danke so weit war ich auch schon. Nur leider is da nix in der Nähe dabei. Das Problem ist das die meisten nur eben Kletterschuhe führen oder Onlineshops sind. Der Rest der übrig bleibt is dann eben zu weit weg.
Der Bikestore wartet im übrigen auch schon seit über 6 Wochen auf seine letzte Bestellung.
Greez Tom
Bewertung:
0
Wie wärs mit dem Bikestor könntest ja vorher auf der Homepage schauen ob sie die Lagernd haben die du haben willst.
Bewertung:
0
Ich habe meine Red Baron in 44.5, das ist auch die Größe, die ich normalerweise trage.
gekauft bei crc, allerdings waren die dort vor kurzem noch 40€ billiger
Bewertung:
0
Grüß Euch
Kleines Update.
Der Bikeshop im leoganger Bikepark führt Five Ten und auch die Bikeinsel in Voitsberg.
Leider haben beide Shops die gängigen Größen nicht in allen Modelen lagernd.
Für alle die auch überlegen, die Karver haben einen sehr breiten Schnitt der auch relativ groß ausfällt
Die anderen Modele wie der Baron haben einen normalen Schnitt.
Gruß Tom