Bewertung:
0
Hy wie schon oben angegeben suche ich Schlamm- und Intermediatreifen.
Mir ist vor allem der Gripp wichtig (Rollwiederstand und Verschleiss ist zu vernachlässigen.)
Hab mir schon ein paar angesehen aber keine Ahnung welcher der beste ist.
Schlamm: Mud King, Wetscram, Dirty Dan
Intermediat: Muddy Mary, Swampthing, Barron, Kaiser
Bewertung:
0
Intense Intruder fahr ich gerne. Im schlammigen (Eröffnungs-WE Maribor 2012) war ich sehr zufrieden. Hat für einen Intermediate-Reifen einen ziemlich großen Stollenabstand. Im trockenen schiebt er zwar etwas mehr als ein Minion ST, jedoch ist der Grip mehr als nur ausreichend. In Steinfelder hat er eine sehr gute Figur gemacht. Im weichen Waldboden (trocken, nass sowieso egal) hat er viel mehr Seitenhalt als mein Minion.
Wenn ich meine Intruder niedergefahren hab werd ich mal die Specialized Hillbilly probieren.
Bewertung:
0
das sind jetzt alles persönliche vorlieben, ich für meinen teil hab als allwetterreifen den conti baron und für den schlamm einen satz wetscream, da muss es aber schon richtig tief sein dass man mit dem besser unterwegs ist als mit dem baron
Bewertung:
0
bin heute das erste mal dem wetscream gefahren und ich muss sagen, dass ich mehr erwartet habe. gestern bei gleichen verhältnissen, hatte ich mit dem highroller nur minimal weniger grip. ich weiß nicht wie es bei richtig tiefen matsch ist, aber das heute war auch häftig.
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of
Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
Bewertung:
0
Ich persönlich fahre seit einem Jahr durchgehend den RainKing (Baron) aber der ist jetzt langsam runter. Zurück zum Minion will ich nicht, ich werde auch mal den Intruder probieren. Kennt ihr ne günstige Quelle und zwar für den ITS Intruder, möchte keinen der schon nen Jahr rumstand, dann brauch ich beim Kauf auch nicht auf ne weiche Gummimischung achten wenn er erst 1/2 Jahre irgendwo rumstand ;-)
Greetz