Bewertung:
0
Hi Leuts,
bin grde auf der suche nach einem meuen Bike, und das Demo 8 hats mir irgentwie angetan:mryellow: nur leider spricht mich die Farbauswahl der 2012er Modelle nicht wirklich an:p bei dem 2011er Modell gab es ja dieses geile flo yellow aber ich glaub das war limitiert oder? naja meine hauptfrage besteht eigentlich darin ob man irgentwo noch so ein feines Radl in flo yellow herbekommt oder muss ich da nach gebrauchten schauen?
MFG Wandergurke
Ready to Race
I ride Downhill, because golf and football only require one ball
If you can control it, you aren’t fast enough
Bewertung:
0
Wirst neu sehr wahrscheinlich nicht mehr finden.
Bewertung:
0
schade...habe auch noch nie soeinen rahmen gebraucht gesehen...immernur die Monster rahmen von 2010
Ready to Race
Bewertung:
0
Ich muss leider zugeben ich hab gebraucht auch noch nie wo einen gesehen. Gibt halt wirklich nicht so viele davon und die, die einen ergattern konnten, geben ihn warscheinlich nicht so schnell wieder her....
Ja die 2010er findet man oft. Aber das 2010er Demo kannst mit dem 2011er auch nicht wirklich vergleichen...
Bewertung:
0
wo liegen denn die großen unterschiede von den 07er bis zu den heutigen modellen? lassen sich die alten modelle auch so gut fahren? da man ja soeinen 07er rahmen schon recht günstig bekommt
Ready to Race
Bewertung:
0
Leider nein... Von 2009 auf 2010 (ich glaube in dem Jahr war es) hat Specialized die Geo und die Kinematik noch mal kräftig überarbeitet. Initiator war das Rennteam, weil der alte Demo für DH Racing nicht wirklich taugte. Tja und dann kam 2011 dann das komplett neue Demo und das kann man getrost als Quatensprung bezeichnen.
Suchst du ein robustes günstiges Spaßbike nimm eines vor 2009.
Suchst du eines das günstig und robust ist und doch eine eher Racetaugliche Geo hat, nimm dir ein 2010er.
Willst du ein richtig raciges, leichtes, tiefes, flaches, wendiges, effektives und laufruhiges Demo würd ich zum 2011er greifen. Das alte ist keinesfalls schlecht, nur ich bin von den Eigenschaften des neuen echt angetan...
Bewertung:
0
wollte es gern als Wttkampfbike holen da ich zur zeit ein Nox Startrack habe und das ding ist zwar auf wurzelpasage supergut unter kontrolle zu bringen aber in der Kurve denk man man hebt einen Kühlschrank um die Kurve xD
Ready to Race
Bewertung:
0
Tja dann würd ich entweder zu einem 2010er oder 2011er greifen. Wenn du die Kohle hast das 2011er, sollte es dafür nicht reichen das 2010er. Aber wenn du es als Wettkampfbike nutzen willst, würd ich gerade da schon das 2011er auf jeden Fall vorziehen...
Bewertung:
0
Danke für die tipps, da werd ich mich mal umschauen.......aber die Preise sind schon echt heavy -.-
Ready to Race