Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Downhill - beeindruckt man Mädels?
Hallo zusammen,
Wie vllt ein paar schon wissen, steh ich auf'n Mädel und frage mich, ob mir das downhillen da helfen kann Wink
Wie ist es bei euch denn, beeindruckt man damit die Mädels, wenn man sagt: "ich fahr Downhill."?
Gilt man dann als Draufgänger?
Klar, im Bett hilft's, wenn man Muskeln hat ^^, aber sonst?
Vllt sind ja ein paar Mädchen da die sagen könnten was sie dazu meinen? Oder Jungs, die Erfahrung damit ham.
Grüße
Vin
Sinnloser Thread!
Warum wird sowas nicht von einem Mod. gelöscht???
DEATH COMES RIPPIN'
Kommt bei Mädels nicht gut an ... spätestens im Bett nervt es die meisten, daß sie es mit meinem Morewood teilen müssen ...
Ich sehe hier keinen Grund ihn zu löschen, er verstößt gegen keine Regel.
Die meisten, ich nenne sie mal "normale" Menschen Big Grin, können mit Downhill doch nichts anfangen. Für die ist es halt Fahrradfahren
die meisten leute die ich kenne die wissen zwar das ich downhill fahre haben aber trotzdem keine ahnung was ich da mache
The only limit, is the one who set yourself. - Red Bull
Manchmal frag ich mich ja selbst was ich da mache Big Grin
ja Ja !! genau das ... das kenn ich Big Grin
The only limit, is the one who set yourself. - Red Bull
Mit nem 30er Schwert beeindruckst die Mädels deutlich mehr.
Unter 30cm: Dann zieht Kohle.
Downhill-Groupies gibt es kaum, also damit wirst keinen Stich machen.
Meine Private Site: www.mankra.com
Also nur mit einer Super Monster zu beeindrucken? Die sind halt schon recht rar geworden und sollte man eine haben kann man den Federweg eh nicht nutzen und die Belastung auf den Rahmen steigt doch um einiges.

:p
Mädls mit Daunhill beeindrucken? Nö. Möglicherweise findest du eine die tolerant genug ist, dich und deinen Spleen auszuhalten. Big Grin Siehe Bild.

@grisch: Dr. Sommer, ich bitte Sie, das ist doch Ihr Tätigkeitsbereich. Smile Big Grin :devil:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Find den Thread hier echt klasse! :waytogo:
Schon lange nicht mehr soviel gelacht, hier im Forum Big Grin
@qftsp außerdem schauts dann a blöd aus wenn ma net fahren kann mit so einer riesen super monster oder?

na aber im ernst is sicher besser als golfspielen oder ball über die schnur .....
aber wie bei allem kommts drauf an wie ma sich präsentiert ...

scheinst ja nicht so ein Alfatierchen zu sein - sowas zieht auch meistens bei den mädels - zumindest dast soweit kommt dass du mitm 30er punkten kannst
aber am besten "ein herz" nehmen und anreden und keine angst da gehts allen typen gleich
@Reign: Ja, find ich auch Big Grin
@easyrider23: Ne, bin eher der von den Alphajungs als Freund angenomme, schüchterne Junge der daneben steht Wink
PS: ich fahr schon ein paar Jährchen, also denk ich ich kann einigermaßen fahren ^^
dieser thread und drunta de anzeige Big Grin

[ATTACH=CONFIG]58775[/ATTACH]

i was schon nicht mehr was wie gmeint is vorlauter eindeutiga Zweideutigkeit :yay2:
. o O|>>> http://www.ride-free.at/ <<<|O o .

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!:3cool:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Удалите пожалуйста downhill-board.com ?? Igordih 0 57 2021-08-02, 10:48
Letzter Beitrag: Igordih
  Как сменить пароль в личном кабинете в downhill-board.com ?? Igordih 0 68 2021-07-31, 10:47
  Как создать новую тему downhill-board.com ?? Igordih 0 99 2021-07-28, 16:07
  Как создать новую тему в downhill-board.com ?? Igordih 0 142 2021-07-26, 11:13
  Как связаться с администратором downhill-board.com ?? Igordih 0 138 2021-07-24, 15:02
  Schwere Verletzungen von Downhill Board User noox 8 55,621 2021-07-12, 21:48
Letzter Beitrag: Tylerwaymn
  Downhill Referat in Englisch Philipp 15 4,620 2021-05-30, 11:56
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Downhill jungs umgebung Bad Reichenhall EvOTrack 0 12,452 2014-10-27, 19:08
Letzter Beitrag: EvOTrack
  Umfrage: "Motive im Downhill Mountainbiken" radical_rob 3 6,188 2012-02-07, 12:03
Letzter Beitrag: Nico1993
  Local-/Nachwuchs-Bands: Musik für downhill-rangers.com Videos gesucht noox 33 11,692 2011-06-29, 22:53
Letzter Beitrag: 1210

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste